- Di 27. Nov 2007, 18:42
Danny hat geschrieben:Ich vermute einfach, dass es ein Mythos ist, da ich bisher noch nie davon gehörthabe, Revo aber so davon sprach, als wär's eine lang gesuchte große Offenbarung. Und da er Fabi damit droht, muss es auch mit ihm zu tun haben - also: Vermute ich, es ist ein Gerücht. Oder gibt es was, dass ich noch nicht weiß?Sid hat geschrieben: "Uuuund genau in diesem Moment legte Revo, ohne es zu wissen, den Grundstein, den Stein des Anstoßes, der diesen Thread binnen Sekunden zu dem mit den meisten Beiträgen machen sollte, tausende Internetnerds legten Accounts an, um in dieses Forum zu kommen und nach dem Video zu fragen... das in Wahrheit ein urbaner Mhytos ist"...Jetzt arbeite ich seit Jahren daran endlich in Besitz dieses legendären Videos zu kommen, und du machst mir alle Hoffnungen kaputt![]()
Ich kann mich jetzt eigentlich komplett von diesem Forum abmelden. Da ich aber in dieser Runde die wichtige Funktion des einfachen Bürgers verkörpere werde ich allerdings noch bis Ende dieser Runde hier verweilen
€: @greenday: Du hättest die letzten Tagen aufmerksamer im ICQ sein sollen. So verbringe ich im Moment 90% meiner Aufenthalte dort