US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von snz
#397209
Vielleicht hilft es ihm aber auch, dass er versucht z.B. Cameron wieder zurück in sein Team zu holen. Die war ja laut eigenes Aussage (oder war es Willson?) "klug und hübsch". Mich hat die ehemalige CIA-Ärztin eigentlich nicht gestört, da ich sie in 4x06 sehr schlagfertig fand. Ich war in der Wartezeit auf 4x07 eigentlich der Überzeugung, dass sie von diesem Punkt an ins Team gehören würde. Sinnlos fand ich die Figur schon deshalb nicht, da sie House ja irgendwo gezeigt hat, dass es nicht nur auf (sexuelle) Sympathie ankommen sollte, sondern auch auf das - in der Serie benötigte - ärztliche Wissen.
von Stefan
#404373
Hi!

so.. die neue Folge gerade gesehen (4x09) .. und muss sagen *schluchz* ..

ich mein mir sind in letzter Zeit die Patienten ja echt egal.. selbst wenn der diesmal drauf gegangen wär, wärs mir schnuppe gewesen.. diese Staffel wurde einfach durch die neuen Charaktere so frisch und lustig und spannend.. und.. einfach klasse

wenns nach mir ginge, könnten sie die alten charas gleich alle aus dem fenster raus werfen und ab und an einfach neue Gesichter rein bringen *g*

diese Folge traf es also leider Amber (bitch) .. :( ich bin traurig.. ja sie war ne bitch.. absolut.. aber ich mochte die dynamik, die sie ins team brachte.. thirteen ist ja mehr oder weniger Cameron 2.0 .. und es wär toll gewesen, mal nen etwas anderen weiblichen chara fix im team zu haben

na ja.. sonst.. haben wir ja nun unser team und die "game" dynamik ist nun zu ende. mal schauen ob die alten (also chase und cameron) nun auch wieder etwas mehr ins team eingebunden werden

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#404377
ich finde 13 so hot und interessant, mag die schauspielerin, und die folge war klasse :-)
Benutzeravatar
von Enrico
#404464
Ui, Jennifer Morrison und Jesse Spencer hat man auch mal wieder gesehen, sogar mit Text, ich bin beeindruckt. Ich dachte, die werden nur noch zur Zierde im Vorspann erwähnt.

4x09 fand ich langweilig, der Fall war wenig interessant und das andauernde "Stop playing games, House!" von Cuddy, Wilson und Foreman hat auch irgendwann genervt.
Schade, dass Cut Throat Bitch jetzt weg ist. Übrig geblieben sind nun also Möchtegern-Cameron, Kumar und Taub. Mal sehen, was draus wird.
von TVSerienFan
#404874
Mir gefällt die Staffel richtig gut. War sogar traurig, als 13 gefeuert wurde, weil mich schon noch interessiert wie es mit ihr weitergeht. Statt Taub, hätte ich aber auch lieber Bitch im Team gesehen. :D Obwohl sie am Anfang ein richtig guter Hass-Charakter für mich war.

Die Sache mit den Punkten fand ich toll, nur habe ich nicht verstanden, warum 13 da mittendrin 50 Punkte abgezogen bekommen hatte, die auf die anderen verteilt worden. Sprach da House nicht von jemand anderem der Müll erzählt hatte?
von IlkayFan
#404951
Hab mal ne Frage. Bin nicht ganz auf dem laufenden. Weiß jemand ob Olivia Wildes Charakter nun im Maincast ist oder ob sie schon wieder weg ist.

Würde mich echt mal interessieren.

Danke schon im vorraus
Benutzeravatar
von Enrico
#405040
Sie ist noch dabei und ihr Charakter hat es in Houses Team geschafft.
Benutzeravatar
von Confuse
#406419
Ich hab gerade 04x06 gesehen (die CIA-Folge). :D
Das war meines Erachtens die beste Folge aller House M.D. Staffeln. Ich hab so viel gelacht.
von snz
#408523
Das es die beste Folge aller House Staffeln ist, möchte ich so nicht unterschreiben, aber sie war ziemlich lustig. Ist die zehnte Episode der vierten Staffel gestern in Amerika nicht gelaufen? Im Programmverzeichnis von FOX ist sie zwar eingetragen, aber irgendwie gibt es nirgendwo Rezensionen dazu. Alle großen Seiten sind leer und auch hier postet niemand etwas darüber. Jemand ne Ahnung, ob die neunte Folge die letzte Folge der vierten Staffel war?
von Plem
#408597
snz hat geschrieben:Das es die beste Folge aller House Staffeln ist, möchte ich so nicht unterschreiben, aber sie war ziemlich lustig. Ist die zehnte Episode der vierten Staffel gestern in Amerika nicht gelaufen? Im Programmverzeichnis von FOX ist sie zwar eingetragen, aber irgendwie gibt es nirgendwo Rezensionen dazu. Alle großen Seiten sind leer und auch hier postet niemand etwas darüber. Jemand ne Ahnung, ob die neunte Folge die letzte Folge der vierten Staffel war?
4x10 wird erst nächstes Jahr im Januar auf FOX laufen.
von Stefan
#446902
Hi!

so, hat noch niemand 4x10 gesehen? wow *g*

also erstmal.. würd ich der Folge schon alleine 10 Punkte geben wollen, weil es endlich mal wieder ne neue House Folge gab. Und hey.. ne Weihnachtsepisode ende Jänner.. ja.. auch was neues :lol:

The Case

Also den medizinischen Fall fand ich diese Woche recht gut. Es war wirklich interessant zu sehen, wie House an der ganzen "Wahrheits"-Sache zweifelte und na ja, schlussendlich hatte er natürlich wieder recht (obwohl ich mir ehrlich gesagt dachte, dass es nicht ihre echte Tochter ist, als House meinte Menschen "sparen" sich kleine Lügen auf damit die große Lüge dahinter nicht auffällt. Aber die "Heilung" am Schluss fand ich dann doch etwas.. überschnell. Ich mein, sie hatte anscheinend Krebs und nur weil sie jetzt ne Chemo bekommt, heißt das doch nicht, dass sie gleich davon geheilt ist.. oder hab ich was verpasst? lol

ach ja, die Aktion mit der Milch war ja furchtbar eklig :lol:

The Team

ja, das war jetzt also die erste Folge nach SURVIVOR: HOUSE ... und ich mag das neue Team noch immer. Ich find sie nicht langweilig und ich bin froh, dass sie diese Leute behalten haben :)

Wobei ich mich Frage, wie lang Jennifer Morrison (Cameron) und Jesse Spencer (Chase) noch dabei sind. Die halbe Staffel lang sah man die zwei kaum - am Anfang war das ja noch verständlich.. aber in den letzten Folgen waren es ja nicht mehr viele newbies und nach 10 Folgen hatten die zwei vielleicht zusammengerechnet ne Screentime von ingesamt 20 Minuten - maximum - ich kann mir nicht vorstellen, dass HOUSE wirklich weiterhin so viele Leute im Main Cast hat.. wie gesagt, Cameron und Chase sind mittlerweile ziemlich überflüssig geworden

wobei ich generell kein Problem damit hätte, wenn das Team öfters wechselt.. letztes Jahr hät ich HOUSE fast geschmissen weil es echt langweilig wurde.. und mit den neuen Charas find ich die Serie dieses Jahr besser den je.

hmm.. die Folge generell würd ich mit 7,5 von 10 Punkten bewerten :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#446912
ich hab mich auch gewudnert, was die da noch suchen... werden die für die paar szenen vollbezahlt?
Benutzeravatar
von Enrico
#447110
4x10:
Immerhin besser als die allermeisten der vierten Staffel zuvor. Aber von HOUSE erwarte ich einfach mehr. Es gab einige nette House-/Wilson-Szenen. Die medizinischen Fälle werden aber auch immer schlechter recherchiert, wie es aussieht. Ja, ich weiß, es ist keine medizinische Doku, aber irgendwie ist es bezeichnend für den qualitativen Verlauf der Serie zurzeit.
Meine Meinung zur vierten Staffel bisher: Irgendwann in Staffel 3 haben sich die Schreiber wahrscheinlich dazu entschlossen, eventuell weil ihnen auch die interessanten medizinischen Fälle langsam ausgingen und sie verhindern wollten, dass die Leute aus Langeweile abschalten, etwas mehr Abwechslung in die Sendung zu bringen. Da Tritter aber bei vielen nicht gut ankam, hatte man die glänzende Idee "Wieso nicht mal Houses Team entlassen, dann ist die Sache mit dem Fellowship gelöst und wenn wir dann noch 40 Bewerber für das neue Team einbauen, haben wir erstmal einen Story Arc für gut die Hälfte der Folgen und die Leute begnügen sich auch mit langweiligen medizinischen Fällen, da sich ja eh alles auf die neuen Bewerber konzentriert."
Meiner Meinung nach sind diese Charaktere einfach nur langweilig. Und noch dazu wirken sie wie eine Kopie der alten (Jennifer Morrison scheint dies auch erkannt zu haben *click*). Und imho keine besonders gute. Im Grunde ist also alles nicht wirklich anders, nur langweiliger in dieser Season. Langweiligere Fälle, langweiligeres Team, in so ziemlich allen Folgen von Season 4 stand der (meist langweilige) Soap-Anteil bisher im Vordergrund. Wo bleibt das "Medical Drama"? Der Tritter-Arc in Season 3 war vielleicht nicht besonders realistisch, hat aber interessante Aspekte der Charaktere zum Vorschein gebracht und die medizinischen Fälle und die Folgen allgemein waren auch noch interessanter. Da das Intro bisher noch das alte Maincast enthält, besteht aber glücklicherweise noch Anlass zu hoffen, dass das alte Team zurückkehrt.

4x10 gebe ich mal 6/10. Immerhin ist der "Survivor"-Arc zu Ende.
Benutzeravatar
von Valleyman
#450006
4x11:

was fuer eine geniale folge. die kommt definitv in die top 5
Benutzeravatar
von Poffel
#450007
Ich fand sie auch sehr gut, aber sie hatte doch irgendwie schwächen, mochte das nicht dass die ärzte quasi nix gemacht haben *g*
aber es war echt abwechslungsreich, mich interessieren die quoten... ich sag 39 mio :-D
Benutzeravatar
von Valleyman
#450013
ah ich mag das neue team nicht wirklick ... geht auch ohne

und genaugenommen war die folge einfach nur wizig
von Stefan
#450014
Hi!

hui, das war ja mal ne klasse Folge. Und wenn man bedenkt, dass das ganze nur die "backup"-Superbowl Folge war weil der eigentliche zweiteiler gar nicht mehr gedreht werden konnte.. wahnsinn :)

Ich hoffe ja wir sehen dei Ärztin nochmal wieder. House hat sie ja wirklich gemacht.. *g*

und Cut-Throat-Bitch *hust*Amber*hust* ist nun mit Wilson zusammen.. lol.. wie geil :lol: .. bin froh dass wir so so wenigstens hoffentlich ab und zu mal sehen werden *g*

All in all war die Folge natürlich klasse *thumbsup* .. und das neue Team hat in dieser Folge zwar nicht viel getan. . aber House schlussendlich auf die rettende Idee gebracht.. genau dafür sind sie ja da.

In der Folge durfte dann Cameron wieder mal 3, 4 Szenen haben.. dafür war Chase nirgends zu sehen :lol: - bin echt gespannt, ob beide nächstes Jahr noch dabei sind.. *g*

cu
Stefan
von Stefan
#450153
Enrico hat geschrieben:4x11: 8/10
sehr informatives post :roll:
Benutzeravatar
von Enrico
#450156
Stefan hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:4x11: 8/10
sehr informatives post :roll:
Jep, teilt den Lesern meine Meinung zur Folge mit, ausgedrückt in Punkten.
Benutzeravatar
von Enrico
#451482
4x12: Pünktlich zum Super Tuesday gleich noch eine Folge HOUSE, das hat man doch gerne. :)
Vor allem, da die Season zu ihrem wahrscheinlichen Ende hin nochmal ganz gut aufgeholt hat. Der medizinische Fall war wieder ein klein wenig langweiliger als in 4x11, aber sonst war die Folge in Ordnung. Aber dieses neue Team stört mich gewaltig. Besonders 13 ist einfach nur lächerlich. Man scheint sie mit aller Gewalt "mysteriös" wirken lassen wollen. Grausam!

7,5/10
von Stefan
#451595
Hi!

na ja, mir gehts ganz anders wie Enrico.. ich find das neue Team klasse und könnt auf die sporadischen, vollkommen gewzungenen auftritte von chase und cameron auch verzichten :roll:

der fall diese woche war aber wirklich etwas langweilig.. wobei ich die ganze Storyline rund um House/Wilson/CTB schon sehr sehr gelungen fand.

das Gespräch zwischen ihr und House war auch klasse, und als sie sich dann umdrehte und man kurz sah, dass sie soooo gern arbeiten würde .. aber halt nicht unter diesen Umständen .. find ich echt klasse, dass sie sie so zurück gebracht haben

ach.. und 13 ist also Bi.. sehr interessant *g* ich bin je gespannt ob wir jemals ihren Namen erfahren werden *g* die Schauspielerin hat ja auch gesagt, dass der Name mittlerwiele auch von allen Call-Sheets usw verschwunden ist und nur mehr überall 13 steht *g*

hm, ich würd der folge 8 punkte geben

cu
Stefan
von snz
#490056
Weiß denn jemand, wann jetzt die geplanten restlichen Folgen ausgestrahlt werden? Die wollten ja laut meinen letzten Infos noch welche abdrehen um so ein wenig die Wartezeit zu verkürzen. Ist da irgendwas bekannt?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19