Hi!
so, hat noch niemand 4x10 gesehen? wow *g*
also erstmal.. würd ich der Folge schon alleine 10 Punkte geben wollen, weil es endlich mal wieder ne neue House Folge gab. Und hey.. ne Weihnachtsepisode ende Jänner.. ja.. auch was neues :lol:
The Case
Also den medizinischen Fall fand ich diese Woche recht gut. Es war wirklich interessant zu sehen, wie House an der ganzen "Wahrheits"-Sache zweifelte und na ja, schlussendlich hatte er natürlich wieder recht (obwohl ich mir ehrlich gesagt dachte, dass es nicht ihre echte Tochter ist, als House meinte Menschen "sparen" sich kleine Lügen auf damit die große Lüge dahinter nicht auffällt. Aber die "Heilung" am Schluss fand ich dann doch etwas.. überschnell. Ich mein, sie hatte anscheinend Krebs und nur weil sie jetzt ne Chemo bekommt, heißt das doch nicht, dass sie gleich davon geheilt ist.. oder hab ich was verpasst? lol
ach ja, die Aktion mit der Milch war ja furchtbar eklig :lol:
The Team
ja, das war jetzt also die erste Folge nach SURVIVOR: HOUSE ... und ich mag das neue Team noch immer. Ich find sie nicht langweilig und ich bin froh, dass sie diese Leute behalten haben
Wobei ich mich Frage, wie lang Jennifer Morrison (Cameron) und Jesse Spencer (Chase) noch dabei sind. Die halbe Staffel lang sah man die zwei kaum - am Anfang war das ja noch verständlich.. aber in den letzten Folgen waren es ja nicht mehr viele newbies und nach 10 Folgen hatten die zwei vielleicht zusammengerechnet ne Screentime von ingesamt 20 Minuten - maximum - ich kann mir nicht vorstellen, dass HOUSE wirklich weiterhin so viele Leute im Main Cast hat.. wie gesagt, Cameron und Chase sind mittlerweile ziemlich überflüssig geworden
wobei ich generell kein Problem damit hätte, wenn das Team öfters wechselt.. letztes Jahr hät ich HOUSE fast geschmissen weil es echt langweilig wurde.. und mit den neuen Charas find ich die Serie dieses Jahr besser den je.
hmm.. die Folge generell würd ich mit 7,5 von 10 Punkten bewerten
cu
Stefan