von Florixx
Danny hat geschrieben:Mir bleiben da ein paar offene Fragen.
@Revo: Hat dein MM schon überhaupt jemals eine Anzeige aufgegeben?
Hat er dich, oder du ihn angesprochen?

@Stefan: Ich zweifle stark an der Revo = Mafioso-Theorie. Denn als Mafioso würde er sich doch nicht so ne Geschichte ausdenken um einen unsicheren Bürger gegen ein eigenes Leben zu tauschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er verarscht wurde sehe ich bei ungefähr 99%. Dass dies von einem Mafioso passierte bei ungefähr 70%. Auf der andren Seite lässt sich Revo in der Regel nicht einfach verarschen :?
Doch , jedes mal wenn er behauptete ich sei Mafioso , dann hatte er sich getäuscht :D
Letztes mal als ich mich so stark verteidigte war auch Revo der jenige der mich ins schlechte Licht gerückt hatte. Und da hatte ich ihn verarscht um Informationen zu bekommen.

Ich finde zumindest Revo´s Ausführungen unlogisch und nicht glaubhaft. Egal ob sie von ihm oder jemanden anders ausgehen.
von Danny
Florixx hat geschrieben: Letztes mal als ich mich so stark verteidigte war auch Revo der jenige der mich ins schlechte Licht gerückt hatte. Und da hatte ich ihn verarscht um Informationen zu bekommen.
Welche Runde war denn das? Und welchen Status hattet ihr Beide? :D
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Letztes mal als ich mich so stark verteidigte war auch Revo der jenige der mich ins schlechte Licht gerückt hatte. Und da hatte ich ihn verarscht um Informationen zu bekommen.
Welche Runde war denn das? Und welchen Status hattet ihr Beide? :D
Beide Bürger ;)
von revo
Änderung: Ich hab eben nochmal mit dem Matchmaker gesprochen und mir D:SFs Posts der letzten Seiten angesehen... Letzte Runde war er Matchmaker und postete ständig Müll über Anzeigen des Matchmakers, etc. Diesmal scheint er vom Mafiaspion besessen zu sein... Dementsprechend halte ich ihn für hochgradig verdächtig. Darüber hinaus wurde er angeblich von einem Detektiv abgefragt. Durch seinen Tod können wir diesen Detektiv auf sein Wahrheitsgehalt testen und gehen zudem einer verdächtigen Spur nach.

Bei Florixx sehe ich jetzt das Problem, dass wir ohnehin nur noch einen Detektiv haben. Seinen Detektiv sollten wir evtl. erst überprüfen, wenn dieser auch wirklich einen Mafioso abgefragt haben will. Zudem besteht ja theoretisch doch die Möglichkeit des Rufmordes und irgendwie bin ich mir nach 'nem weiteren Gespräch mit meinem MM nicht mehr ganz sooo sicher wie noch vorhin...

Jedenfalls sollten wir heute zunächst D:SF töten. Wie das mit den Matchmakern und Detektiven weitergeht, sehen wir dann ja...
von Danny
Revo hat geschrieben:Zudem besteht ja theoretisch doch die Möglichkeit des Rufmordes und irgendwie bin ich mir nach 'nem weiteren Gespräch mit meinem MM nicht mehr ganz sooo sicher wie noch vorhin...
Wie siehts denn nun aus mit den Anzeigen? Hat er welche aufgegeben?
Denn wenn nicht, kann man ihn gleich in die Tonne kicken. Lässt einfach mal eben so zu, dass sich 2 Matchmaker in Nacht 0 melden, aber meldet sich selbst nicht an Tag 1 bzw "vergisst" seine für Nacht 1.
von Kanye
Richtig! "Testen" wir mich heute mal.

Wenn´s dann schief geht, "testen" wir dann Florixx, könnt ja besser laufen.

Ihr seit lustig :lol:

achja, ganz vergessen: Meine Wahl fällt auf Stefan
Zuletzt geändert von Kanye am Do 29. Nov 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Richtig! "Testen" wir mich heute mal.

Warte erstmal...wir haben noch 2 Stunden Zeit!
Und vielleicht kommen noch ganz neue Namen ins Spiel... :roll:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Richtig! "Testen" wir mich heute mal.

Warte erstmal...wir haben noch 2 Stunden Zeit!
Und vielleicht kommen noch ganz neue Namen ins Spiel... :roll:
Ne du, "testet" mich ruhig mal :lol:
von AliAs
Also hier geht ja auch alles drunter und drüber!!!

zu DSF: Warum töten wir jemanden, der von irgendjemanden als Mafiosi ausgegeben wird? Das könnte irgendeiner sein und wir wissen doch, dass die Mafia bei gefälschten Anzeigen meistens schreibt "xyz ist Mafiosi", weil man sich ja sonst bei jemanden melden müsste!

zu Florixx, Revo: Also Revos Geschichte ist ja mal mehr als verrückt. Und falls sie stimmen sollte, gehört dem MM mal wieder ein Mafiaverbot, wie kann man sich an Tag 1 bei irgendjemanden verquatschen? Das geht doch nicht! Und warum sollte der MM keine Anzeigen geschaltet haben? Und was ist mit dem MM der Anzeigen geschaltet hat und sagt Kell und ich sind gleich? Also ich bin Bürger ... das müsste passen.

Generell würde ich jemanden ganz anderes vorschlagen ... muss aber nochmal studieren wer...
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ähm... hä? Also ist der MM der AliAs und mich verglichen haben will eine Fälschung? Warum hat der echte keine Anzeige gemacht?

Davon abgesehen... wenn Florixx Mafioso ist, dann war Plem der echte Detektiv und wir sind ziemlich Arsch. :roll:

Allerdings könnte theoretisch auch noch der D:SF-Detektiv der echte sein... diese Runde ist... verwirrend. :?
Hat Plem Florixx als Mafiosi abgefragt?
von Vega
Hat der echte vielleicht einfach keine Anzeige gemacht, weil er das Ergebnis am Ende der Nacht bekommen hat, die andere Anzeige resultiert aber vom Ende der Nacht und der echte MM hat nicht die Geschichte bedacht, dass er ne Bilddatei drausmachen koennte?! ;)

Zu heute: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Revo sich sowas ausdenkt. Ich traue ihm viel zu, aber sollte es nicht stimmen, was er sagt wird er doch sofort auf der Abschussliste ganz oben stehen. Und D:SF habe ich eh schon gestern genommen. Von irgendwem kam der Aspekt: Letzte Runde hat D:SF dauernd dem MM was geraten - er war selber MM. Nun gibt er sich ewig als Spion aus, moeglicherweise spielt er das selbe Spiel nochmals. Und wenn ich mich nicht irre, hat der das sogar schonmal gemacht, als er bei der Mafia war.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Hat der echte vielleicht einfach keine Anzeige gemacht, weil er das Ergebnis am Ende der Nacht bekommen hat, die andere Anzeige resultiert aber vom Ende der Nacht und der echte MM hat nicht die Geschichte bedacht, dass er ne Bilddatei drausmachen koennte?! ;)

Zu heute: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Revo sich sowas ausdenkt. Ich traue ihm viel zu, aber sollte es nicht stimmen, was er sagt wird er doch sofort auf der Abschussliste ganz oben stehen. Und D:SF habe ich eh schon gestern genommen. Von irgendwem kam der Aspekt: Letzte Runde hat D:SF dauernd dem MM was geraten - er war selber MM. Nun gibt er sich ewig als Spion aus, moeglicherweise spielt er das selbe Spiel nochmals. Und wenn ich mich nicht irre, hat der das sogar schonmal gemacht, als er bei der Mafia war.
Du willst DSF auch auf jeden Fall Tod sehen. Dass du so auffällig Stellung beziehst, spricht ja auch Bände ...
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Zu heute: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Revo sich sowas ausdenkt. Ich traue ihm viel zu, aber sollte es nicht stimmen, was er sagt wird er doch sofort auf der Abschussliste ganz oben stehen. Und D:SF habe ich eh schon gestern genommen. Von irgendwem kam der Aspekt: Letzte Runde hat D:SF dauernd dem MM was geraten - er war selber MM. Nun gibt er sich ewig als Spion aus, moeglicherweise spielt er das selbe Spiel nochmals. Und wenn ich mich nicht irre, hat der das sogar schonmal gemacht, als er bei der Mafia war.
Dummheit ist immer Natur, Klugheit ein Kunstprodukt.
von Poffel
ich wähle revo. sitz noch bis 21 uhr in der uni fest, sry aber mehr spielrelevantes kann ich nich postn, gruesse

PS: ja ich habe mir die posts durchgelesen und ich traue revo nicht, aus protest wähhle ich daher ihn.
von Fabi
Also hm... Jetzt kursieren hier D:SF, Revo und Florixx. Ich bin nach wie vor für Florixx, obwohl ich inzwischen auch meine Bedenken habe. Allerdings: Da es keinen Passfälscher gibt, werden wir auf jeden Fall wissen, was Florixx war - demnach können wir auch Revos Matchmaker beurteilen und Revo sogar selbst (wenn diese dämliche Möglichkeit des Rufmordes nicht wäre). Mit D:SF fahren wir eigentlich auch gut, da sich ein Detektiv mit seinem Namen meldete, der ihn als Mafioso enttarnt, aber auch hier spielt ein möglicher Rufmord eine Rolle. Also im Endeffekt ist es egal, wen wir töten, es hilft uns nur bedingt. :?
von greenday
hm..also ich würd vielleicht noch dark vorschlagen..er war am anfang EXTREM aktiv..aber naja hat nichts zu heißen
florixx und d:sf(I'm sorry).. :? im grunde können wir nur raten...wir müssen das glück auf unserer seite haben, damit wir nen mafioso treffen :?
Zuletzt geändert von greenday am Do 29. Nov 2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
greenday hat geschrieben: ds:f..
Argh ... is es so schwer den doppelpunkt an die richtige stelle zu setzen? wieso macht denn das jeder falsch :cry:
von greenday
D:SF hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: ds:f..
Argh ... is es so schwer den doppelpunkt an die richtige stelle zu setzen? wieso macht denn das jeder falsch :cry:
das war unbeabsichtigt...ich bin heute einwenig duhm!!..sry :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Junks-for-funks hat geschrieben:
Naja, ich kann's jetzt auch nicht mehr ändern und hoffe jetzt einfach 'mal, dass ich mich nicht täusche.
Du kannst deine Wahl jederzeit noch aendern ;)
von greenday
Junks-for-funks hat geschrieben:Hier ist ja was los! Weil ich nicht wusste, ob ich pünktlich wieder zu Hause sein werde habe ich sicherheitshalber bereits heute Mittag abgestimmt, undzwar für D:SF. Einen wirklichen Grund habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich habe da so eine Vermutung: Er wurde von einem potentiellen Detektiv in der Zeitung beschuldigt, er hat gestern für Sid abgestimmt und er verhält sich meiner Meinung nach etwas zu souverän.

Naja, ich kann's jetzt auch nicht mehr ändern und hoffe jetzt einfach 'mal, dass ich mich nicht täusche.
doch du kannst deine stimme noch ändern..KANNST!^^
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Leute, wählt D:SF! Das bringt momentan mehr.. wir haben nur noch einen Detektiv. Dessen sichere Bürger umzubringen wäre dumm... Wir warten ab, was Florixx noch für Infos erhält.
von Cristóbal

von Delaoron
Revos Argumente sind gar nicht so schlecht...aber es ist halt Revo. :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34