von AliAs
ich check gerade nicht mehr durch? Was ist jetzt Florixx auf einmal? Sicherer Bürger, MM oder was auch immer?

DSF scheint jetzt unsere Wahl zu sein, weil irgendjemand ne Anzeige augegeben hat?
von greenday
leute..ich checke nicht mehr durch!
Kann man das auch mal für idioten wie mir erklären??
:lol:
ich bin gerade mal 5 runden dabei..das ist zu hoch für mich!ich habs ned so mit logik :? :lol:
von AlphaOrange
Ich wähle D:SF, weil wir damit den Det checken können, der ihn als Mafioso bezeichnet hat.
Stimmt das, dann haben wir aller Wahrscheinlichkeit nach unseren Det gefunden und zwar sogar den fähigen.

Revos Geschichte find ich zwar auch etwas obskur, aber sowas einfach zu erfinden, wäre ziemlich selbstmörderisch, so spielt Revo nicht.
von revo
Junks-for-funks hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Leute, wählt D:SF! Das bringt momentan mehr.. wir haben nur noch einen Detektiv. Dessen sichere Bürger umzubringen wäre dumm... Wir warten ab, was Florixx noch für Infos erhält.
Du meinst die Kandidaten des Matchmakers, oder?
eh...
1. Matchmaker vergleicht: Kell und Alias: Ergebnis: gleich
2. Matchmaker vergleicht: Revo und Florixx: Ergebnis: ungleich

1. Detektiv fragt ab: Florixx: Ergebnis: Bürger
2. Detektiv fragt ab: DSF: Ergebnis: Mafioso
3. Detektiv fragt ab: niemanden (das war Pal, wohl wegen des Räubers)
4. Detektiv fragt ab: unbekannt; hat als Pseudonym "Lügendetektor" und meldet sich nicht mehr: Wohl ein Fake der Mafia...

Wir haben also zwei MM und zwei Detektive, von denen jeweils nur einer echt ist und von den Detektiven evtl. beide Falschaussagen verbreiten. Durch die Hinrichtung von D:SF können wir jedoch einen der beiden Detektive komplett ausschließen... so bleibt nur noch einer, auf den wir uns konzentrieren müssen.

Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
von greenday
Revo hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Leute, wählt D:SF! Das bringt momentan mehr.. wir haben nur noch einen Detektiv. Dessen sichere Bürger umzubringen wäre dumm... Wir warten ab, was Florixx noch für Infos erhält.
Du meinst die Kandidaten des Matchmakers, oder?
eh...
1. Matchmaker vergleicht: Kell und Alias: Ergebnis: gleich
2. Matchmaker vergleicht: Revo und Florixx: Ergebnis: ungleich

1. Detektiv fragt ab: Florixx: Ergebnis: Bürger
2. Detektiv fragt ab: DSF: Ergebnis: Mafioso
3. Detektiv fragt ab: niemanden (das war Pal, wohl wegen des Räubers)
4. Detektiv fragt ab: unbekannt; hat als Pseudonym "Lügendetektor" und meldet sich nicht mehr: Wohl ein Fake der Mafia...

Wir haben also zwei MM und zwei Detektive, von denen jeweils nur einer echt ist und von den Detektiven evtl. beide Falschaussagen verbreiten. Durch die Hinrichtung von D:SF können wir jedoch einen der beiden Detektive komplett ausschließen... so bleibt nur noch einer, auf den wir uns konzentrieren müssen.

Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
gecheckt
dann würde ich auch D:SF wählen
von Fabi
Dann will ich mal ändern gehen.
von Delaoron
Dann schließ ich mich mal an... klingt recht plausibel.
von Danny
Revo hat geschrieben: Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
Hab ich was verpasst? Ich dachte der Det hätte sich eben noch nicht mit Florixx in Verbindung gesetzt?

Nuja ich wähle mangels Alternative auch D:SF. Zumindest die Theorie mim Spion macht Sinn.
von AliAs
werde wohl auch DSF wählen ...

... aber die ganze Geschichte mit dem zweiten MM ist absoluter murks!
von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
Hab ich was verpasst? Ich dachte der Det hätte sich eben noch nicht mit Florixx in Verbindung gesetzt?

Nuja ich wähle mangels Alternative auch D:SF. Zumindest die Theorie mim Spion macht Sinn.
Hat er inzwischen, outet sich aber nach wie vor nicht... Und gerade das wirkt eigentlich nicht besonders authentisch, weshalb die Entscheidung, auf den anderen Detektiv, der DSF abgefragt haben will, zu hören, sinniger ist.
von greenday
revo hat uns mal wieder alle um den finger gewickelt! Der hat uns alle im griff! Wenn Dsf kein mafioso ist, dann rabbelts :? :lol:
von Stefan
Hi!

sehr gut.. dann bleib ich auch bei D:SF :) mal schauen was passiert

cu
Stefan
von Kanye
Bin zu faul mein Testament zu ändern:

Schaut auf die Leute die mich ange"heuert" haben. Revo und Stefan finde ich höchst verdächtig.

Viel Glück Bürger und achja: jetzt seht ihr mal wie verschieden ich spielen kann = unberechenbar :)
von Fernsehfohlen
Läuft ja im Prinzip wie gestern. Jemand wird verdächtigt (Sid/ DSF), dann hat jemand ne fixe Idee und bringt nen neuen Namen ins Spiel (Danny/ Florixx), alle Welt stürzt sich auf den und kurz vor Schluss finden doch wieder alle, dass der davor besser war.

Aber ich will ein braver, kleiner Lemming sein und ändere meine Wahl noch schnell. Hoffentlich ist das Ergebnis nich so bescheiden, wie gestern.

Also, sprich dein letztes Wort, DSF 8) (los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).

Fohlen
von AliAs
Warum hat hier keiner Rückrat ... wen jemand meint, jemand anderes wählen zu müssen, dann tut das doch ...
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).
Nö, so kannstes auch schreiben. :)
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).
Nö, so kannstes auch schreiben. :)

Heut simmer aber in Geberlaune :shock:
von NoSu
Bild

Der zweite Tag ist gerade zu Ende gegangen. Heute gab es wieder eine Hinrichtung, bei der sich die Bürger bereits viel einiger waren als noch am ersten Tag. Etwas mehr Aktivität könnte dem ein oder anderen trotzdem nicht schaden. Abgestimmt haben die Bürger folgendermaßen:
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt D:SF
02. Revo wählt D:SF
03. Florixx wählt D:SF
05. Delaoron wählt D:SF
06. Fabi wählt D:SF
07. DarkGiant wählt D:SF
08. AlphaBolley wählt D:SF
09. Fernsehfohlen wählt D:SF
11. greenday wählt D:SF
12. Danny wählt D:SF
13. D:SF wählt Stefan
14. Stefan wählt D:SF
15. Junks-for-funks wählt D:SF
16. Kell wählt D:SF
17. Poffel wählt Revo
Damit steht das heutige Wahlergebnis fest. D:SF wird den Haien zum Fraß vorgeworfen. Ihr hättet ihn aber besser am Leben lassen sollen, denn D:SF war lediglich ein einfacher Bürger.

Er hinterlies auch ein Testament:
Ui, da ging der Test daneben :lol:
Wiedermal gibt es die ein oder andere Anzeige:
gelbes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
rotes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
blaues M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
Ich bin der echte Matchmaker 1 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!

Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 2 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!

Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 3 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Der echte Matchmaker

Jetzt beginnt Nacht #2 und geht bis 22.30 Uhr. Aktiv werden die Mafiasonderrollen, sowie der letzte Detektiv und der Schutzengel. Zudem hat die Mafia wieder die Möglichkeit einen Mord zu verüben.
von revo
joar gut... dann warten wir mal ab, was heute Nacht passiert.
von AliAs
Die Runde nervt mich jetzt schon und wer mich vor allem nervt ist dieser eine MM, der mit Revo zusammenhängt. Schon allein aus genugtuung sollte morgen Revo sterben. :wink:
von Fernsehfohlen
Hmm, ich bin mir in dem Spiel glaube ich noch nie so sicher gewesen, dass sich einer unserer Morde als falsch herausstellt. Bei DSF hatte ich aber irgendwie dieses Gefühl. :shock:

Und ich hatte dieses Mal Recht. :D

Morgen bin ich dann für Florixx oder Revo...

Fohlen
von AlphaOrange
Tja, das war wohl nix.
War in meinen Augen aber die beste Möglichkeit, die wir treffen konnten, auch wenn's vom Ergebnis her bescheiden war.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen bin ich dann für Florixx oder Revo...
Eher Florixx... sein Tod bringt mehr Infos, da er in einigen Abfragen auftaucht. Wobei Florixx' Detektiv die einzige Chance ist, dass der übrige Detektiv der echte ist... hmm....
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 34