von AlphaOrange
Hier ist es ein wenig ausführlicher:
:arrow: klick

Aber Vorsicht, das erschlägt einen zunächst etwas ;)
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Hier ist es ein wenig ausführlicher:
:arrow: klick

Aber Vorsicht, das erschlägt einen zunächst etwas ;)
Die Seite ist genial. Der Typ der die macht, mit ner stinknormalen Exceltabelle, hat meinen riesigen Respekt. Nach jedem internationalen Spiel ist es enorm schnell geupdatet
von bmg0101
St.Petersburg - Nürnberg 2:2
HSV - Stade Rennes 3:0

Recht gute Woche bisher für unsere Teams.Nur die Bayern spielen bisher recht bescheiden ;) 0:0 zur Pause gegen Braga.
von flom
Glanzloser aber suveräner, mit einem Tor zu hoch ausgefallener Sieg. Aber was für eine einstimmung auf Samstag, wird sicher ne geile tour.
von Vega
flom hat geschrieben:Glanzloser aber suveräner, mit einem Tor zu hoch ausgefallener Sieg. Aber was für eine einstimmung auf Samstag, wird sicher ne geile tour.
Die Rueckfahrt wird nicht so geil 8) :wink:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Die Rueckfahrt wird nicht so geil 8) :wink:
Selbst wenn wir verlieren sollten, Wir sind trotzdem geiler!!! ;)

Denke man hat beim DSF nicht wirklich mitbekommen, wie wir uns eingestimmt haben :twisted:
von CaptainCharisma
Das Gemurkse wird langsam anstregend.Nur 2:2 gegen die Engländer,jetzt nur 1:1 :evil:

In den Medien wird nur gejammert,dass wir nicht in der CL spielen und dabei kriegen wir es nichtmal gegen Europas Mittelmaß gebacken.
von Godfather
captain carisma hat geschrieben: In den Medien wird nur gejammert,dass wir nicht in der CL spielen und dabei kriegen wir es nichtmal gegen Europas Mittelmaß gebacken.
Absolut richtig. Dieses Jahr braucht es auch einfach, um sich (hoffentlich) zu finden.

Und hoffentlich kommt der Willy bald wieder in Form, der Lell ist auf der rechten Seite eine Zumutung.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:
Und hoffentlich kommt der Willy bald wieder in Form, der Lell ist auf der rechten Seite eine Zumutung.
Ich habe da eher Angst,dass er in der Winterpause tatsächlich weg geht.
von capo status
captain carisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
Ich habe da eher Angst,dass er in der Winterpause tatsächlich weg geht.
dieses jahr würden seine flanken sogar was bringenm bei den zwei kopfballstärsten stürmern der buliga. ich kann mir aber einfach nicht erklären was mit bayern wieder los ist zur zeit. vielleicht drehen die erst richtig auf , wenn es gegen gute oder bekanntere mannschaften geht? die formschwankungen sind einfach der hammer.
UND WAS MACHEN LELL????????????????
von TorianKel77
Also Bayern kann man im UEFA-Cup dieses Jahr Tatsache vergessen. Eigentlich hatte ich die bei der Gruppe als 12-Punkte-Lieferanten für die UEFA-Wertung auf der Rechnung, aber da wurd ich bitter enttäuscht. Bis jetzt gab's ja kein einziges Spiel wo sie wirklich 100% überzeugen konnten nicht in der Gruppenphase und auch nicht gegen Belenenses. Wenns richtig dumm gelaufen wär würden die ja eigentlich mit 1 Pünktchen am Tabellende stehen, aber der Bayerndusel wirkt zum Glück für Deutschland nicht nur in der Bundesliga.
Das die dann gestern die letzte Viertelstunde auch noch größtenteils auf Ergebnis halten gespielt haben war dann wirklich komplett erbärmlich, außerdem scheinen die ja irgendwie unter Realitätsverlust zu leiden, da sich in den Interviews das immer so locker und fröhlich anhört als wenn das alles voll im Plan wär und das Spiel gegen Aris ein Selbstläufer wäre. Auch wenn ich da auf einen "glorreichen Triumph" hoffe glaub ich nicht das die wirklich so ein Fallobst sind wie man bei der Lockerheit der Bayernverantwortlichen manchmal denkt. Da find ichs auch überflüssig wenn man Rummeniges Kritik als zu hart und unangemessen bezeichnet hat, denn er hat prinzipiell vollkommen recht gehabt nach dem Bolton-Spiel, denn da war der Punktverlust wirklich 100%-überflüssig- und das auch noch gegen Engländer -> Schande über dich Ottmar :( . Als Top-Titel-Favorit sollte man den Pokal doch zumindest etwas ernst nehmen, oder ?
von Rafa
Bayern nur 1:1...so wird es nicht mit dem UEFA Cup.

Nürnberg mit dem ersten Punkt,glaub nicht das sie weiterkommen.

Hamburg mit nem tollen 3:0 Sieg gegen Stade Rennes,tolle Woche für die deutschen Teams! :)
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben: Nürnberg mit dem ersten Punkt,glaub nicht das sie weiterkommen.
Naja bei Nürnberg wird wohl das nächste Spiel gegen Alkmaar die Entscheidung bringen, wenn sie das gewinnen haben sie beste Chancen, denn wenn Larisa wirklich so schlecht ist wies die Tabelle aussagt (3 Niederlagen) dürften die am letzten Spieltag bloß Punkteliefernat für den Club sein und dann wär das Weiterkommen für die Nürnberger gesichert.
von NoSu
Marek Mintal Fussballgott! :D
von Vega
Esrt versaebeln die solche hundertprozentigen und dann macht Mintal in 2 Minuten 2 Tore die nahezu gleich waren, sehr geil. Come on FCN
von Fernsehfohlen
Sehr geil, Nürnberg verhaut erst beste Chancen en masse und dann innerhalb 2 Minuten 2 Tore :lol:

Hamburg hat auch 2:0 gewonnen und ist somit als erstes deutsches Team sicher weiter.

Fohlen
von Vega
Geiler Abend. Nuernberg ganz groß, hoffentlich gibt das Aufschwung in der Liga.

Und der HSV marschiert großartig durch eine recht anspruchsvolle Gruppe.
von TorianKel77
Nach der meines Erachtens unverdienten Führung für Alkmaar in der ersten Halbzeit hab ich Nürnberg eigentlich abgeschrieben gehabt, aber das sie mich da eines besseren belehrt haben freut mich umso mehr :D .

Hamburg hat auch sein Spiel gewonnen und jetzt muss nur noch Leverkusen nachziehen und das war ne perfekte, obgleich kleine Europapokalwoche. Wenn man sich das insgesamt so ansieht könnten ja theoretisch 6 von 7 dt. Teams im Europapokal überwintern. Frag mich ernsthaft wann das das letzte Mal der Fall war, denn in den letzten Jahren musste man sich ja wirklich über jedes der wenigen Teams freuen das sich irgendwie durch die Gruppenphasen gequält hat, bsw. Leverkusen letztes Jahr.
von Music_Dynamo
cool was mintal da geleistet hat nach den vielen sorgen die er hatte.ihm war es zu gönnen.
von MCREAL
Hauptsache es gibt wieder schöne Punkte für die 5-Jahreswertung. 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18