Das zu kopieren wär eher schwer.
AlphaBolley hat geschrieben:Hier ist es ein wenig ausführlicher:Die Seite ist genial. Der Typ der die macht, mit ner stinknormalen Exceltabelle, hat meinen riesigen Respekt. Nach jedem internationalen Spiel ist es enorm schnell geupdatet
:arrow: klick
Aber Vorsicht, das erschlägt einen zunächst etwas
flom hat geschrieben:Glanzloser aber suveräner, mit einem Tor zu hoch ausgefallener Sieg. Aber was für eine einstimmung auf Samstag, wird sicher ne geile tour.Die Rueckfahrt wird nicht so geil
DarkGiant hat geschrieben:Die Rueckfahrt wird nicht so geilSelbst wenn wir verlieren sollten, Wir sind trotzdem geiler!!!![]()
captain carisma hat geschrieben: In den Medien wird nur gejammert,dass wir nicht in der CL spielen und dabei kriegen wir es nichtmal gegen Europas Mittelmaß gebacken.Absolut richtig. Dieses Jahr braucht es auch einfach, um sich (hoffentlich) zu finden.
Godfather hat geschrieben:Ich habe da eher Angst,dass er in der Winterpause tatsächlich weg geht.
Und hoffentlich kommt der Willy bald wieder in Form, der Lell ist auf der rechten Seite eine Zumutung.
captain carisma hat geschrieben:dieses jahr würden seine flanken sogar was bringenm bei den zwei kopfballstärsten stürmern der buliga. ich kann mir aber einfach nicht erklären was mit bayern wieder los ist zur zeit. vielleicht drehen die erst richtig auf , wenn es gegen gute oder bekanntere mannschaften geht? die formschwankungen sind einfach der hammer.Godfather hat geschrieben:Ich habe da eher Angst,dass er in der Winterpause tatsächlich weg geht.
Und hoffentlich kommt der Willy bald wieder in Form, der Lell ist auf der rechten Seite eine Zumutung.
Rafa hat geschrieben: Nürnberg mit dem ersten Punkt,glaub nicht das sie weiterkommen.Naja bei Nürnberg wird wohl das nächste Spiel gegen Alkmaar die Entscheidung bringen, wenn sie das gewinnen haben sie beste Chancen, denn wenn Larisa wirklich so schlecht ist wies die Tabelle aussagt (3 Niederlagen) dürften die am letzten Spieltag bloß Punkteliefernat für den Club sein und dann wär das Weiterkommen für die Nürnberger gesichert.