- So 2. Dez 2007, 22:26
Wat soll denn der Mist, mitten in der Sendung die aktuellen Nachrichten zu senden? :roll:
prinzessin clara hat geschrieben: Witzig war ja, wie er seinem Stammpublikum versucht hat das Internet zu erklären. ,,Wenn sie im Internet ,Veronica Ferres ´ eingeben erhalten sie 700 000 Informationen über sie." Allerdings hat später noch was von DSL erzählt, das hat so irg wie nicht zusammen gepasst. :?Das mit der Ferres war ja nur zum Schönreden, damit die Zuschauer wissen wie unglaublich erfolgreich bzw. wie interresant sie doch für die anderen Menschen ist
YourMarie hat geschrieben:Bin echt darüber verwundert, dass die Quoten so mäßig waren. Finde es eh komisch, dass das ZDF zwischendrin unterbrochen hat und das Heute-Jounal spezial kam, dass bessere Quoten erreichte als im Schnitt die ganze Menschen2007 Sendung. Mich würde echt interessieren wie die Quoten in der ersten Hälfte waren.Also ich weiß es nicht, aber ich würde einfach mal behaupten, dass am Anfang nach Pilcher über 6 Mio. dabei waren und innerhalb der ersten halben Stunde die Reichweite auf das "heute-journal"-Niveau zurückging. Gegen Mitternacht waren dann vielleicht noch 3 Mio. dabei.
YourMarie hat geschrieben:Bin echt darüber verwundert, dass die Quoten so mäßig waren.Wenn das ZDF so eine Sendung um 21:45 Sonntags programmiert, dürfen sie sich nicht wundern. Es gibt Leute, die gehen Sonntags früh in's Bett, weil sie arbeiten müssen. So ein Sendezeitpunkt ist völliger Schwachsinn. Auch der Zeitpunkt direkt Anfang Dezember ist Kappes. Das ZDF macht da keinen professionellen Eindruck.