ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cyber2004
Da alle von der Super Serie hier reden, werde ich mich heute mal überzeugen.
Danach kommt ja auch Akte 05.

Warum sendet Sat 1 jetzt eigentlich eine Quisshow vor NCIS?
Wäre nicht eine Serie besser?

Gruß
cyber2004
von The Rock
"Ist er immer so rüde?"
"Nein, nur wenn er wach ist!" *lol*

Also schon die Sprüche alleine find ich zum abheben. Tony und Gibbs im Auto sind echt wie dick und doof...

Egal was Tony macht er hat verloren :lol:
von Monk
Tolle Folge bisher. Die Sprüche sind echt geil.

Das Ganze erinnert mich ein bisschen an SAW...mit diesem Raum und den zwei Leuten, die darin eingesperrt sind... :wink: :D
von Confuse
Boah die Folge ist echt spannend. Ich bin echt gespannt wie es ausgeht. :)
von kamil
Boah die Serie ist der Knaller. Ich bereue es richtig, dass ich bisher nur ein paar Folgen gesehen habe. Ich hoffe, dass SAT1 nach Austrahlung der 2. Season, die 1 Staffel wiederholt!

Mir tat am Ende der schwarze irgendwie leid. Ich hatte mir gedacht, dass der nicht hinter der Tat steckt. Das wäre doch viel zu einfach bzw. ich bin davon ausgegangen, dass die Serie sicherlich wieder ienen guten Twist reinbringt.

Tolle Folge..

Einen Nachteil hat die Serie aber. Wie ich finde ist das Anfangslied nicht so besonders gut.
von WotansErbe
Also ich find das Theme eigentlich ziemlich gut ;)

Die Folge war wirklich wieder klasse, Hauptsache "er hat's überlebt" ;)
von The Rock
Das stimmt allerdings.

Finde das Titellied etwas zu..naja zu einfach. Hat einfach keinen Wiedererkennungswert.

Da gabs doch noch diesen typischen NCIS Jingle, der bei Jag immer kam, als man die Agenten sah. Der kam auch am Anfang der Serie öfter mal vor. Das hat mir gut gefallen..

Was ich mal fragen wollte. Könnte mir jemand sagen, ob Duggy und Abby in Zukunft weiter so in den Hintergrund rutschen?! Hab mir schon gedacht, dass das nach ner Zeit etwas kommt und zumindest bei Donald sieht man, dass er von Folge zu Folge irgendwie weniger auftaucht?!
von Monk
kamil hat geschrieben:Einen Nachteil hat die Serie aber. Wie ich finde ist das Anfangslied nicht so besonders gut.
Ja, genau. Das ist auch mein grösster Kritikpunkt. Die Titelmusik finde ich echt sch*****. :?
von Confuse
Jaa... der Schluss war doch richtig gut! :D

kamil hat geschrieben:Einen Nachteil hat die Serie aber. Wie ich finde ist das Anfangslied nicht so besonders gut.
Mir gehts auch so. Die Musik passt nicht so gut zur Serie. Der Sound bei CSI gefällt mir da schon besser.
Das ist aber momentan auch mein einziger Kritikpunkt.
von Sentinel2003
Es gibt immer verschiedene Meinungen, und ich fand die Titelmusik von Anfang an sehr gut!! :lol: :lol: Und, übrigens auch genauso die Titelmusik von CSI LV!
von Confuse
Übrigens, geil war doch auch die Szene, wo Toni an seinem Schreibtisch geschlafen hat. Gibbs meinte nur "Tony! Aufstehen! Und suchen sie Kate!" *g*
Tony stand auf und brühlte rum. Ich dachte erst, was ist denn mit dem los. :wink:
Aber dann kam Kate von ihrem Tisch hervor. Haha... das war so lustig. :D
von Monk
Confuse hat geschrieben:Übrigens, geil war doch auch die Szene, wo Toni an seinem Schreibtisch geschlafen hat. Gibbs meinte nur "Tony! Aufstehen! Und suchen sie Kate!" *g*
Tony stand auf und brühlte rum. Ich dachte erst, was ist denn mit dem los. :wink:
Aber dann kam Kate von ihrem Tisch hervor. Haha... das war so lustig. :D
Jaaa, genau, die Szene war echt klasse. Ich hab ja sooo gelacht. :lol: :lol:
von Bigking
Der schluss gag war aber auch genial "Pech gehabt McGee er hat überlebt"
hehe :)
von AlphaOrange
War in meinen Augen die bislang beste Folge überhaupt. Eine packende Story mit ordentlichen Wendungen und eine Überdosis feinsten NCIS-Humor. Die beste Szene diesbezüglich haben Confuse und Monk ja schon erwähnt.
The Rock hat geschrieben:Was ich mal fragen wollte. Könnte mir jemand sagen, ob Duggy und Abby in Zukunft weiter so in den Hintergrund rutschen?!
Also, dass Abby in den Hintergrund rutscht, wäre mir nicht aufgefallen. Bei Duggy haste Recht. Aber ohne Leiche halt auch keine Obduktion.
von Theologe
Die Folge hat mir auch gut gefallen, war spannend und witzig wie man es von der Serie erwartet. Die Theme finde ich eigentlich ganz gut, aber ein großer Wiedererkennungswert ist da tatsächlich nicht. Die A-Team, Knight Rider und MacGyver Themes kann ich auch duddeln, wenn mich jemand aus dem Schlaf reißt. :wink:

Duggy ist in der Tat in einigen Folgen wenig beschäftigt, in der Folge mit dem Terroristen in der Pathologie dafür umso mehr. Aber was soll der auch schon groß machen.
von The Rock
Naja Abby fällt eben irgendwie weniger auf. Bisher ist es ja nur Duggy, der nicht mehr ganz so oft zum Zuge kommt. Hoffe einfach, dass Abby nicht auch mal dran glauben muss.

Würde es ungern sehen wenn das Team irgendwie auseinander bricht und Duggy womöglich nur noch den Gaststar spielt?!

Wisst ihr bei welcher Scene ich gestern auch lachen musste?!

Als Gibbs mit Tony im Auto sitzt und Tony an seinem Becher rumschlürft. Das ist so geil an der Serie.
"Tony, wenn du nicht endlich damit aufhörst, erschieß ich dich"...:D
von Mace
The Rock hat geschrieben: Wisst ihr bei welcher Scene ich gestern auch lachen musste?!
Als Gibbs mit Tony im Auto sitzt und Tony an seinem Becher rumschlürft. Das ist so geil an der Serie.
"Tony, wenn du nicht endlich damit aufhörst, erschieß ich dich"...:D
Stimmt, das war auch wieder so eine Hammerszene! :D Ich bin echt mal gespannt, wie lange es noch so weitergeht, dass die Folgen von Woche zu Woche besser werden! Diesmal war es wirklich top!

Erfreulich ist auch, dass die Quoten im Vergleich zur letzten Woche wieder besser geworden sind. Der MA lag jetzt schon bei 13,8%! (okay, vergessen wir mal, dass er schon bei ca. 17% lag :wink: )
von cyber2004
Bin jetzt auch Fan der Serie.

:wink:
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Bin jetzt auch Fan der Serie.

:wink:
Das ist schön.

Die Quoten sind wieder recht gut, hoffentlich steigen sie nächste Woche nochmals an. :D
von redlock
Guest Stars:

Die Täterin spielte übrigens die "Stefania" in "Everybody Loves Raymond"; und die Reporterin, die Polizistin aus den frühen S7 Eps von "Charmed"
von Mace
Hier mal News zur dritten Staffel, wobei richtig sicher scheint es ja nicht zu sein:
[spoil]Zur Zeit gibt es die wildesten Gerüchte um die CBS Serie „NCIS“ und die Neubesetzung der weiblichen Hauptrolle.

Neu ist nach Angaben der Internet Movie Database die Rolle von Ziva David, die von der Schauspielerin Cote de Pablo übernommen wurde. Dabei scheint es sich um eine neue Mitarbeiterin zu handeln, berichten verschiedenste Quellen. Ob dem so ist, können natürlich nur offizielle Stellen bestätigen.

Ebenfalls nach Angaben der IMDB wird die Stelle der neuen Direktorin des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) Jenny Shepard in der Serie die Schauspielerin Lauren Holly übernehmen. Damit werden Holly und ihr Kollege Mark Harmon erneut zusammen in einer Serie auftreten. Zuletzt arbeiten sie bei der CBS-Serie „Chicago Hope“ zusammen.

Damit scheint auch das Aus von NCIS Director Tom Morrow alas Alan Dale besiegelt zu sein. Doch noch ist bis auf den Plot zur Season-Premiere nichts bekannt.[/spoil]
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11577.html
von Sentinel2003
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ich nachts aus meinem Tiefschlaf geweckt werden würde, und jemand ballert mir volle Kanne die Titelmusik von NCIS ans Ohr, würde ich schon nach der ersten Sekunde SCHREIEN :lol: :D :lol: :lol: :mrgreen: : das ist NCIS-Theme!! Ja, stimmt, wo Gibbs erst Tony wach machte und dann Kate von unterm Tisch hervorkam, war ebenfalls total zum Schreien!! :D
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ich nachts aus meinem Tiefschlaf geweckt werden würde, und jemand ballert mir volle Kanne die Titelmusik von NCIS ans Ohr, würde ich schon nach der ersten Sekunde SCHREIEN :lol: :D :lol: :lol: :mrgreen: : das ist NCIS-Theme!!
Das stimmt schon, aber trotzdem ist die Titelmusik nicht wirklich stark. Nichts, was man plötzlich beginnen würde, vor sich herzusummen.
von Rosefern
AlphaBolley hat geschrieben: Das stimmt schon, aber trotzdem ist die Titelmusik nicht wirklich stark. Nichts, was man plötzlich beginnen würde, vor sich herzusummen.
Och, dass würde ich nicht sagen. Wenn man sie nur oft genug gehört hat, kann man die durchaus vorsich hin summen.

@Mace die Infos sind mittlerweile offiziel bestättigt.
von Mace
Die heutige Folge war mal wieder schön anzusehen. Im Vergleich zu den letzten Wochen war zwar die "Sprüche-Dichte" geringer, aber trotzdem gab es oft was zum Schmunzeln.

Wie man es schon gewohnt ist gab es am Ende auch wieder eine Überraschung. Diesmal war es wirklich unerwartet. Und als Gibbs angeschossen wurde musste ich schon kurz schlucken. Auch wenn natürlich klar war, dass es nichts Ernstes sein kann!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 91