- So 2. Dez 2007, 18:33
Ja, die erste Episode war an einigen Stellen geschnitten. Die Nachtwiederholung lief aber uncut!
Waterboy hat geschrieben:naja spätestens seit Season 5 ist Smallville garantiert keine Teen-Serie mehr.Och, fand und finde ich - vor allem in Anbetracht der Episoden 6x3 und 6x4 - durchaus.
Und in Season 6 schon gar nicht.
Waterboy hat geschrieben:naja das Smallville jetzt nicht zu Cable-Hardcore Serie wird ist klar, man hat sich aber deutlich von hellem Friede-freude-eierkuchen Image gelöst find ich.Ja, mir ist auch aufgefallen, dass am Ende einer Episode nicht immer (wie es früher, vom Staffelende abgesehen, üblich war) wieder alles "auf 0" ist, wie sie alte Freundschaften, die während der Episode zerstört wurden, wieder aufleben lassen usw. - das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Vor allem in späteren verlauf von Season 6 die immer düsterer wird. :lol:
Onkel Ludwig hat geschrieben:das die folgen im doppelpack verheizt werden sagt im grunde alles. erinnert mich an einen räumungsverkauf im sinne von "alles muss raus!".Das soll nun etwas über die Qualität der Serie aussagen oder wie?
Waterboy hat geschrieben:naja spätestens seit Season 5 ist Smallville garantiert keine Teen-Serie mehr.Sehe ich auch so
Jeythor hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, würde man, anstatt dauernd Wiederholungen von Monk und House zu zeigen, mal Smallville im Hauptabend bringen, würde die Serie hierzulande sicher populärer.Nee, der Zug ist abgefahren
Warrior hat geschrieben:seit ich selbst Bekanntschaft mit fehlenden Minuten gemacht hab (bei 6x02 Luft-Waffe), setzt ich die Aufnahmezeit immer auf min. 1 Stunde länger :lol: sollte heut also drauf sein..Bei einer Stunde muß die Ep komplett drauf sein :lol:![]()