von Delaoron
Na gut... hoffe, dass das wahr ist. :? Somit wähle ich Stefan, der war mir nach Fohlen am verdächtigsten.
von Stefan
Hi!

na dann.. wählen wir wen? Mich? :shock: .. weil ich fohlen recht gegeben habe?? :? ..

ich glaub ich bleib bei Delaoron.. mal schauen.. bin wohl der einzige der ihn wählt.. aber.. ist auch nicht so schlimm.. lol

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Wer wählt denn jetzt überhaupt wen? :?

01. AliAs - Junks

05. Delaoron: Stefan

09. Fernsehfohlen: Poffel

14. Stefan: Poffel

15. Junks-for-funks: Poffel

16. Kell: Poffel

17. Poffel: Junks

Ich bin ja weiterhin am ehesten für Poffel. Aber bevor es dann nachher Gleichstand gibt... Vielleicht sollte ich doch Junks nehmen. :?

Ich persönlich find ihn halt nur nicht verdächtig.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 3. Dez 2007, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
von Poffel
lasst uns die stimmen nicht so verteilen, so gewinnt die mafia, die sich am ende zu zweit oder dritt für jemanden entscheidet. gibts außer junks noch anhaltszeichen?

alias sprichn machtwort

hab jetzt junks gewählt und komme bis nachher nicht mehr on, bye
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:... Boa, es reicht. Poffel verarscht uns doch wieder alle...
warum verarsch ich irgendwen? fohlen war erst verdächtig durch seine dumme verdächtigung. gut nun ist er also der SE, dann sag ich mal dumm gelaufen, das mit deiner seltsamen verdächtigung, schließe mich somit alias an und wähle junks
Nix gibts. Du hast behauptet, wenn das Fohlen kein Mafioso is, steigst du aus. Ich wähl dich.
hast recht.. wir könnten auch alle poffel wählen.. *grübel*

cu
Stefan
von Poffel
meine fresse, dann wählt halt mich, dumm wie ihr seid. ich habe nix verdächtiges gemacht außer keine zeit zu haben, habe fohlen verdächtigt, und das berechtigt, nach seiner dämlichen verdächtigung
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Wen wählst du denn? *mal ganz vorsichtig frag*
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
woher sollte ich das wissen? fohlen hat mich halt verdächtig mit falschen argumenten die gefaked aussahen. für mich war die sache klar
von Cristóbal

von Stefan
Hi!

ich finds reichlich verdächtig dass deine aktivität exponentiell mit deinem verdächtigungsgrad zunimmt *g*

ich hab meine stimme auf dich (Poffel) geändert.. ich glaube du bist der Spion

cu
Stefan
von Poffel
joar na sicher, weil das dumm ist, ich bin nicht mafioso, ich weiß es und irh nich, ihr habt euch so verrant. dan nsag ich mal schüß. falls ich gepassfälscht wurde, wisst irh ja wer mich in den tod getrieben hat
von Fernsehfohlen
@Poffel: Gibt doch diese Runde gar keinen Passfälscher, oder? :?

01. AliAs - Junks
05. Delaoron: Stefan
16. Kell: Junks

Meine PN ging soeben raus. Bin sehr gespannt, ob ich vielleicht tatsächlich mal Recht habe.

Edith sagt mir, dass es jetzt wieder sehr beschissen aussieht. Im Moment spielt Delaoron das Zünglein an der Waage, aber wenn der bei Stefan bleibt oder sich nich meldet, werd ich auf Junks ändern.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 3. Dez 2007, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich habe die regeln nicht gelesen, sry

gut, damit bin ich raus. bitte den spielleiter das tagesende vorzuverlegen, dann hab ich mehr zeit euch auszulachen. fohlen du bist echt ne schnapsnase. hast mich in den tod gestürzt. danke. tolle sonderrolle bist du
von Delaoron
Da Kell jetzt wohl Junks wählt..änder ich meine Stimme zu Poffel. Sonst gibt's nen Unentschieden.
von Stefan
Kell hat geschrieben:So, Poffel hat mich jetzt solang zugelabert, dass ich ihn (heute :lol: ) nicht mehr wähle... ich nehme dann jetzt auch Junks...
du bist ja so schwach *g* da überzeugst DU mich, dass poffel n mafioso ist.. und dann wählst ihn erst nicht *g*

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
01. AliAs - Junks
05. Delaoron: Poffel
16. Kell: Junks

Hmm, sieht reichlich knäpplich aus.

Fohlen
von Stefan
Kell hat geschrieben:Achso, wenn ich jetzt Junks nehme, dann gibts Gleichstand... wir sollten usn jetzt definitiv auf irgendwen einigen... Da AliAs und Poffel jetzt wohl weg sind, sollten wir alle Junks nehmen...
hä? was ist jetzt los? .. ich kenn mich nicht mehr aus.. du bringst mit deinem stimmenrückzug alles durcheinander ;-)

@kell:. kannst du uns deinen plötzlichen stimmungswandel wenigstens erklären.. damit wir es nachvollziehen können und vielleicht folgen können :roll:

cu
Stefan
von Stefan
Kell hat geschrieben:Da Dela seine Stimme jetzt geändert hat, könnt ihr auch bei Poffel bleiben... Es ist eh so, wenn heute Poffel stirbt (und Bürger ist), dann stirbt morgen Junks und umgekehrt...
das prob is nur.. wenn ein mafioso seine stimme im letzten moment ändert und dadurch nen gleichstand provoziert.. könnte es scheisse ausgehen

allerdings würd sich die person dadurch als mafioso outen.. daher... wird vielleicht auch nicht passieren.. who knows. lol

cu
stefan
von Fernsehfohlen
Ich will nur hoffen, dass alle auch wirklich so abstimmen, nicht, dass es Gleichstand gibt.

Naja, aber wir erfahren ja, wer für wen stimmt, dann wäre derjenige, der das tut, auch so gut wie tot.

Fohlen
von Stefan
tick.. tack.. tick..

gott ich hoffe poffel ist wirklich mafia.. wenn er bürger ist.. wird er mir das wohl nie verzeihen :shock: :?

cu
Stefan
von NoSu
Bild

Tag #6 endet damit, dass uns Poffel verlassen muss. Er war [spoil]einfacher Bürger und kein Mitglied[/spoil] der Mafia.
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt Junks-for-funks
05. Delaoron wählt Poffel
09. Fernsehfohlen wählt Poffel
14. Stefan wählt Poffel
15. Junks-for-funks wählt Poffel
16. Kell wählt Junks-for-funks
17. Poffel wählt Junks-for-funks
Dieses Testament wurde aufgefunden:
Poffels Testament hat geschrieben:Ich war Bürger ihr deppen
Danke Poffel, dass du trotz deiner Zeitnot an der Runde teilgenommen hast, aber die Verwarnungen waren korrekt. Ich habe dich nur verwarnt, wenn du wirklich nix spielrelevantes gepostet hast. Alles andere wäre unfair gegenüber den anderen Spieleren gewesen, die teilweise sogar verwarnt wurden, obwohl sie einen spielrelevanten Post am Tag hatten - also beschwer dich nicht. ;) Weitere Verwarnungen musste ich heute nicht aussprechen. Gut so!

Nacht #4 endet bereits um 19.00 Uhr. Aktiv werden der Räuber und der Schutzengel. Und die Mafia hat wieder die Möglichkeit einen Mord zu verüben.
von Fernsehfohlen
Joar... schade :cry: :(

Dann kommen wir jetzt zum Sport mit Ulrike von der Gröben
von Stefan
Hi

ach du scheisse.. nein :shock: .. fuck .. auwe :(

cu
Stefan

ps: Poffel.. soooorry.. nicht böse sein :(
  • 1
  • 28
  • 29