von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Anzeige, dass Junks abgefragt wurde, kam am Ende der Nacht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Rufmoerder aber aktiv ;) Die Moeglichkeit, dass Junks gerufmordet wurde, besteht allerdings natuerlich trotzdem.
inaktiv meinst jetzt oder?

na ja dass fabi generell einen von uns gerufmordet hat und dabei junks zufällig erwischt hat.. klar.. die chance besteht ja immer

cu
Stefan
Wieso inaktiv? Der Rufmoerder wird in der Nacht aktiv :?
ja aber du sagtest doch ende der nacht? lol

cu
Stefan
Ich meinte damit, dass am Ende der Nacht die Detektivanzeige kam. Sie koennte allerdings ja falsch sein, da der Rufmoerder vorher in der Nacht aktiv wurde ;)
von NoSu
Bild

In Nacht #5 stirbt der Detektiv DarkGiant.
Todesbotschaft hat geschrieben:dark stolperte vom hochhaus und fiel runter. tot. die mafia hat den wind geblasen.
Sein Testament:
Nabend,

wie ihr seht, war ich neben Plem der zweite Detektiv. Und die Anzeigen vom dem Detektiv, der in der ersten Nacht verpennt hat, kamen von mir. Ich Idiot habs einfach verpeilt, sorry.

Dafuer habe ich in Nacht 2 Danny abgefragt. Wenn er nicht gerufmordet war (wovon ich ausgehe, ich denke eher, dass zu dem Zeitpunkt Florixx oder Revo gerufmordet waren), ist er Mafioso.

Bei meiner dritten Abfrage habe ich wie gesagt Junks abgefragt. Das Problem - ich wurde beraubt. In der Anzeige konnte ich natuerlich nicht schreiben, dass ich beraubt wurde, ansonsten haette die Mafia sofort gewusst, dass ich der Detektiv bin. Von daher habe ich in Wahrheit keine Ahnung, ob Junks nun wirklich Mafioso ist

Tag #6 geht bis Montag, 18.30 Uhr. Nacht #6 endet anschließend bereits um 19.00 Uhr, da ich danach in die Sneak gehe.
Zuletzt geändert von NoSu am So 2. Dez 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Scheiße, ich habs befuerchtet...
von Stefan
Hi!

@dark: ich glaub wir reden aneinander vorbei: alles was ich meinte ist => wusste der rufmörder, als er seine arbeit verrichten konnte, bescheid, dass der det kell abfragt und konnte ihn dadurch gezielt behindern (und hats dann wahrscheinlich gemacht) oder wusste er es zu dem zeitpunkt nicht und hat halt irgend jemanden gerufmordet (und kann dabei natürlich kell zufällig erwischt haben)??

cu
Stefan
von Florixx
Buuuuh
von Poffel
öhm. darkgiant war det? ich war mir richtig böse sicher, dass er mafioso ist. öhm joar und wen richten wir nun am montag hin?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Junks-for-funks hat geschrieben:
Bei meiner dritten Abfrage habe ich wie gesagt Junks abgefragt. Das Problem - ich wurde beraubt. In der Anzeige konnte ich natuerlich nicht schreiben, dass ich beraubt wurde, ansonsten haette die Mafia sofort gewusst, dass ich der Detektiv bin. Von daher habe ich in Wahrheit keine Ahnung, ob Junks nun wirklich Mafioso ist
Nett, dass du trotzdem einfach geschrieben hast, dass ich einer sei.
Haette ich schreiben sollen, ich wurde beraubt? Irgendwas musste ich ja reinschreiben.
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:öhm. darkgiant war det? ich war mir richtig böse sicher, dass er mafioso ist. öhm joar und wen richten wir nun am montag hin?
DICH
ich glaub langsam du bistn mafioso, und alias wurde gerufmordet. grummel. ich bin kein mafioso. und wenn man mir nicht glaubt, obwohl es wirklich nix vcerdächtiges meienrseits gab, dann tuts mir leid, dann haben die bürger halt nix anderes verdient als zu verlieren
von Stefan
Hi!

hmm.. scheisse. Also ist die Anzeige in wahrheit wertlos.. da hat Junks also nur geraten. Verdammt.

dann würd ich Junks aber mal in Ruhe lassen und zu verdächtigeren Personen weiter wandern.. (auch wenn ich mich selbst dadurch bei euch wahrscheinlich in gefahr begebe)

wer ist nun also verdächtig? Poffel, Ich ( :roll: ), Fohlen und ähm.. Delaraon. Hab ich jemanden vergessen?

Also, was machen wir??

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 2. Dez 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
:shock: :shock: :shock:
von Delaoron
Ich wär morgen für Stefan. Dass er in jedem Post sagt, wie verdächtig er sich doch mache, find ich sehr auffällig...
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ich wär morgen für Stefan. Dass er in jedem Post sagt, wie verdächtig er sich doch mache, find ich sehr auffällig...
ich bin für dich weil du nicht müde wirst auf mich zu zeigen.. und da ich weiß das ich Bürger bin.. find ich das sehr seltsam ;-)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Das mit Giant ist sehr scheisse.

NoSu hat geschrieben:
Todesbotschaft hat geschrieben:dark stolperte vom hochhaus und fiel runter. tot. die mafia hat den wind geblasen.
Kann es sein, dass aktuell der einzige Spieler, der alle Wörter klein schreibt, Poffel ist? Mir fällt aktuell kein anderer Spieler ein, der auch alles immer klein schreibt. Der Mafioso kann diese Botschaft natürlih extra so geschrieben haben, um Poffel damit vielleicht verdächtig zu machen.

Ich glaube aber eher, dass derjenige einfach nicht drüber nachgedacht hat.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann es sein, dass aktuell der einzige Spieler, der alle Wörter klein schreibt, Poffel ist? Mir fällt aktuell kein anderer Spieler ein, der auch alles immer klein schreibt. Der Mafioso kann diese Botschaft natürlih extra so geschrieben haben, um Poffel damit vielleicht verdächtig zu machen.

Ich glaube aber eher, dass derjenige einfach nicht drüber nachgedacht hat.
wow... gut beobachtet :shock: du hast vollkommen recht

cu
Stefan
von Poffel
ok, damit bist du meine nummer 1. dich wähle ich mit sicherheit. man reitet immer auf seinen eigenen anzeigen rum. warum sollte ich solche anzeigen aufgeben? lies dir meien anzeigen und todestexte durch, die sind eher episch und grammatikalisch korrekt. ich bin bestimmt nicht so doof auf sowas nicht zu achten, denke eher dass das jemand gemacht hat um mich zu beschuldigen, und da denke ich nun an dich. lege meine hand dafür ins feuer
von Stefan
Hi!

damn.. das spiel verwirrt mich. ich kenn mich nicht mehr aus. Stimmt natürlich, dass jeder klein schreiben kann um damit von sich abzulenken.. hmm.. und poffel wär auch so ein einfaches ziel.. immerhin hielten wir ihn alle heute schonmal für nen mafioso (ich zumindest.. lol)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:ok, damit bist du meine nummer 1. dich wähle ich mit sicherheit. man reitet immer auf seinen eigenen anzeigen rum. warum sollte ich solche anzeigen aufgeben? lies dir meien anzeigen und todestexte durch, die sind eher episch und grammatikalisch korrekt. ich bin bestimmt nicht so doof auf sowas nicht zu achten, denke eher dass das jemand gemacht hat um mich zu beschuldigen, und da denke ich nun an dich. lege meine hand dafür ins feuer
Wie gesagt, der Aufgeber der Anzeigen kann das auch absichtlich gemacht haben, um dich verdächtig zu machen. Und ich bin natürlich so dumm und erwähne das gleich, also kann man jetzt auch darauf kommen, dass ich die Anzeige so gefälsch habe, dass sie dich verdächtig macht.

Ich glaube aber, dass du die Anzeige geschrieben hast und einfach nicht über Groß- und Kleinschreibung nachgedacht hast.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich glaube aber, dass du die Anzeige geschrieben hast und einfach nicht über Groß- und Kleinschreibung nachgedacht hast.
hmm.. nach einigem überlegen.. schließ ich mich dir an

cu
Stefan
von AliAs
01. AliAs - Bürger.

05. Delaoron: Halte ich persönlich eher für einen Bürger.

09. Fernsehfohlen: Hat am Anfang der Runde schon danny gewählt und er würde das glaub ich nicht machen, wenn er auch bei der Mafia wäre. 50/50

14. Stefan: Auch ein Neuling, daher auch sehr schwer einzuschätzen, aber da nicht mehr viele übrig bleiben, ist er wohl bei der Mafia. 80%Mafioso

15. Junks-for-funks: Warum nicht auch ein Neuling in die Mafia schicken. 100%Mafioso

16. Kell: Bürger.

17. Poffel: Hält sich vornehm zurück, würde ich aber wenn ich seine posts der letzten zwei Tage anschaue, eher für einen Bürger halten.
von Poffel
dann bist du fohlen ziemlich dumm, und stefan du leider ebenso. das ergibt einfach null sinn und ist irgendwie enttäuschend fohlen, ich hätte dir einen funken intelligenz zugetraut
von Stefan
AliAs hat geschrieben: 09. Fernsehfohlen: Hat am Anfang der Runde schon danny gewählt und er würde das glaub ich nicht machen, wenn er auch bei der Mafia wäre. 50/50

14. Stefan: Auch ein Neuling, daher auch sehr schwer einzuschätzen, aber da nicht mehr viele übrig bleiben, ist er wohl bei der Mafia. 80%Mafioso
das macht absolut keinen sinn.. zumindest einer von uns zwei ist sicher nicht in der mafia.. ich würd ihm doch nie recht geben, wenn wir beide mafia wären .. so ein schwachsinn..

ich glaube einfach das Poffel nicht daran gedacht hat.. er ist von uns allen wirklich der einzige, der ständig immer nur klein schreibt.. er hat auf diese Runde nicht wirklich lust und hat wohl einfach nicht daran gedacht ( mein gedankengang) ..

ich mein ernsthaft.. das klingt doch nicht absolut unlogisch

aber ja.. ich bin neu in diesem mafia spiel und würd persönlich als mafia boss wohl nicht mal an sowas denken.. daher.. schließ ich da von mir wohl wahrscheinlich absolut falscherweise auf die Allgemeinheit

dass poffel jetzt plötzlich so aggresiv ist.. finde ich trotzdem sehr verdächtig .. es tut mir leid, ist aber so..

wenn ihr mich morgen hinrichten wollt.. dann tut was ihr nicht lassen könnt.. aber danach werdet ihr die konsequenzen tragen müssen dass ihr dann an dem tag 2 Bürger verloren habt (die mafia wird sicher wieder einen killen)

cu
Stefan
von Poffel
weil es einfach dämlich, dumm, hirnrissig ist. wenn ich mafioso bin, dann geb ich alles. meine anzeigen sind kleine meisterwerke *g* frag kell :-D
ich finds einfach scheiße von fohlen und stefan unterstellt zu bekommen, ich sei so dumm, dass ich auf sowas nicht achten würde. sry, aber das ist nich möglich.

ich bin bürger ohne alles, hab wenig zeit, so erklärt sich meine lustlose spielart
von AliAs
Stefan hat geschrieben: wenn ihr mich morgen hinrichten wollt.. dann tut was ihr nicht lassen könnt.. aber danach werdet ihr die konsequenzen tragen müssen dass ihr dann an dem tag 2 Bürger verloren habt (die mafia wird sicher wieder einen killen)
... morgen wollen wir Junks hinrichten :lol:
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:dann bist du fohlen ziemlich dumm, und stefan du leider ebenso. das ergibt einfach null sinn und ist irgendwie enttäuschend fohlen, ich hätte dir einen funken intelligenz zugetraut
Ich glaube einfach nicht, dass man sich als Mafioso so viele Gedanken über die Anzeigen macht, denn normalerweise werden die ja vom User eh nur kurz überflogen. Deshalb kann ichs mir vorstellen, dass du die Anzeige eben schnell geschrieben hast.

Ich geh mal die Spieler durch:
AliAs: Ist fast sicher Bürger
Delaoron: Ihm wäre so ein Fälschen irgendwie durchaus zuzutrauen. Aber ich finde ihn nicht mafiös.
Stefan: Ihm traue ich es mal so gar nicht zu, ne Anzeige absichtlich kleinzuschreiben, um nen anderen User zu verdächtigen.
Junks: Nee, glaub ich auch nicht.
Kell: Ist fast sicherer Bürger.

Also frage ich mich auch, welcher dieser User auf die Idee kommen könnte, die Anzeige zu schalten. Und eigentlich traue ich es allen entweder nicht zu oder ich halte sie für zu sichere Bürger. :?

Aber mal was Anderes: Wie ist die Mafia eigentlich drauf gekommen, dass Giant Detektiv ist? Giant hat als Ergebnis der Abfrage vorgeschützt, dass Junks Mafioso sei. Daraufhin hat ihn die Mafia getötet. Kann es nicht sein, dass die Mafia wusste, dass Junks kein Mafioso ist und ihn ebenfalls nicht gerufmordet hat und dass somit der "ausgeraubte" Giant Detektiv sein muss, da sonst sicher nicht extra ein falsches Abfrageergebnis postet.

Das hieße dann aber, dass Junks Bürger ist. :?

Fohlen
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 34