Hi!
na dann.. wählen wir wen? Mich? :shock: .. weil ich fohlen recht gegeben habe?? :? ..
ich glaub ich bleib bei Delaoron.. mal schauen.. bin wohl der einzige der ihn wählt.. aber.. ist auch nicht so schlimm.. lol
cu
Stefan
Kell hat geschrieben:hast recht.. wir könnten auch alle poffel wählen.. *grübel*Poffel hat geschrieben:Nix gibts. Du hast behauptet, wenn das Fohlen kein Mafioso is, steigst du aus. Ich wähl dich.Kell hat geschrieben:... Boa, es reicht. Poffel verarscht uns doch wieder alle...warum verarsch ich irgendwen? fohlen war erst verdächtig durch seine dumme verdächtigung. gut nun ist er also der SE, dann sag ich mal dumm gelaufen, das mit deiner seltsamen verdächtigung, schließe mich somit alias an und wähle junks
Kell hat geschrieben:So, Poffel hat mich jetzt solang zugelabert, dass ich ihn (heute :lol: ) nicht mehr wähle... ich nehme dann jetzt auch Junks...du bist ja so schwach *g* da überzeugst DU mich, dass poffel n mafioso ist.. und dann wählst ihn erst nicht *g*
Kell hat geschrieben:Achso, wenn ich jetzt Junks nehme, dann gibts Gleichstand... wir sollten usn jetzt definitiv auf irgendwen einigen... Da AliAs und Poffel jetzt wohl weg sind, sollten wir alle Junks nehmen...hä? was ist jetzt los? .. ich kenn mich nicht mehr aus.. du bringst mit deinem stimmenrückzug alles durcheinander
Kell hat geschrieben:Da Dela seine Stimme jetzt geändert hat, könnt ihr auch bei Poffel bleiben... Es ist eh so, wenn heute Poffel stirbt (und Bürger ist), dann stirbt morgen Junks und umgekehrt...das prob is nur.. wenn ein mafioso seine stimme im letzten moment ändert und dadurch nen gleichstand provoziert.. könnte es scheisse ausgehen
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt Junks-for-funksDieses Testament wurde aufgefunden:
05. Delaoron wählt Poffel
09. Fernsehfohlen wählt Poffel
14. Stefan wählt Poffel
15. Junks-for-funks wählt Poffel
16. Kell wählt Junks-for-funks
17. Poffel wählt Junks-for-funks
Poffels Testament hat geschrieben:Ich war Bürger ihr deppenDanke Poffel, dass du trotz deiner Zeitnot an der Runde teilgenommen hast, aber die Verwarnungen waren korrekt. Ich habe dich nur verwarnt, wenn du wirklich nix spielrelevantes gepostet hast. Alles andere wäre unfair gegenüber den anderen Spieleren gewesen, die teilweise sogar verwarnt wurden, obwohl sie einen spielrelevanten Post am Tag hatten - also beschwer dich nicht.