RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jake-o
Ich kann mir irgenwie gar nicht vorstellen wie Monk im O-ton klingt :lol:
von Synchron-Freak
Ich warte jetzt noch die Synchro ab, bevor ich sage wen ich besser finde. Aber im O-Ton war die Neue schon besser.

Die "Neue" aka Traylor Howard wird von Bianca Krahl synchronisiert, die sie auch schon in den Serien BOSTON COLLEGE und EIN TRIO ZUM ANBEISSEN synchronisiert hat.
von Confuse
Synchron-Freak hat geschrieben:Die "Neue" aka Traylor Howard wird von Bianca Krahl synchronisiert, die sie auch schon in den Serien BOSTON COLLEGE und EIN TRIO ZUM ANBEISSEN synchronisiert hat.
Ahh... Bianca Krahl! Die Synchronisiert auch Rachel Bilson in O.C.!
von Lady58
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:MONK ist im O-Ton noch ein tick lustiger. :D
Ja. stimmt. Aber ist ja auch eigentlich bei jeder Serie so. :wink:
Ja eigentlich schon... :D
Aber zum Glück ging bei der Synchro nicht allzu viel verloren.

Monk hat wenigstens eine gute Synchro bekommen,das ist schon was wert. :wink:
von Confuse
Für alle Monk-Fans:
Heute um 20:15 Uhr wird Tony Shalhoub auf RTL zu sehen sein, im Film "Spy Kids".
von Lady58
Na das werd ich mir nicht entgehen lassen.
Danke für die Info :wink:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Für alle Monk-Fans:
Heute um 20:15 Uhr wird Tony Shalhoub auf RTL zu sehen sein, im Film "Spy Kids".
Obwohl ich mich irgendwie zu alt für diesen Film fühlte, hab ich mal reingeschaut. Schon komisch, Tony Shalhoub als Bösewicht zu sehen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er Spaß beim Drehen seiner Rolle hatte, es war ja alles ziemlich abgedreht. :wink:

Passt zwar nicht ganz hier her, aber man konnte in dem Film ja auch sonst bekannte Gesichter gesehen. Robert Patrick auch "Akte X", Terri Hatcher aus "DH" und dann hatte die Mutter dieser Kinder auch noch die Stimme von Bree aus "DH"!
von Confuse
Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?
von schurli
Confuse hat geschrieben:Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?
Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".
Bild
Zuletzt geändert von schurli am So 7. Aug 2005, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
schurli hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?
Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".
Ja, und in "Ausnahmezustand" fand ich ihn auch toll. :wink:
von Lady58
Gestern hab ich es zwar verpasst,aber dafür kam heute die Wiederholung.
Ganz schön Verwandlungsfähig der Herr :lol:
von Mace
schurli hat geschrieben: Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".
Mein Gott, stimmt ja, da hat er auch mitgespielt. Er war doch der Typ in dem Laden, dem der Kopf weggeschossen wird?!
Eine gute Frage! Man kann nur hoffen, dass sich das noch ändern wird, wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube. Aber Hauptsache, er spielt noch lange Monk! :wink:
von Synchron-Freak
Nun, das ist das Los von wandlungsfähigen, guten Schauspielern.
Man weiß nicht so recht, was für einen Schauspieler besser ist. Manche haben eine bestimmte Rolle in einem Film oder einer Serie, die sie weltbekannt macht, aber danach werden sie für immer mit dieser Rolle verbunden und bekommen kaum noch oder wenn dann nur sehr ähnliche Rollen. Oft fangen solche Schauspieler dann sogar schon an, ihre Paraderollen zu hassen.
Wandlungsfähige Schauspieler, die nicht so eine markante Rolle erhalten, sondern eher Nebenrollen, die gehen geradezu unter in ihren Rollen, sodass sie kaum Jemand wiedererkennt. Kennt Jemand zum Beispiel Mark Rufallo? Spielte z.B. Hauptrollen in den Filmen COLLATERAL, 30 ÜBER NACHT und IN THE CUT. Ein toller, wandlungsfähiger Schauspieler, den man in seinen jeweiligen Rollen kaum wiedererkennt. Hinzu kommt, dass er hier in Deutschland auch noch in praktisch jedem Film eine andere Synchronstimme hat, die eben dann meistens sehr speziell zur jeweiligen Figur ausgewählt werden und ganz generell als Standard vielleicht gar nicht mal sooo sehr passen würden, wenn die Rollen extreme Züge haben. Ein Los, dass Tony Shalhoub auch hat. Ich kenne nicht einen Film, bei dem Tony Shalhoub einmal eine Synchronstimme hatte, die er zuvor schon mal gehabt hat. Wandlungsfähiger Schauspieler + keine Synchronstimmen-Kontinuität = in Deutschland zur Unbekanntheit verdammt. Zu Unrecht meistens leider.
Ich kannte Shalhoub auch schon vor MONK, z.B. aus der Sitcom MÄNNER OHNE NERVEN, die leider nur eine Staffel hatte, wo er die Hauptrolle spielte. Da hatte er als Synchronsprecher Stefan Fredrich, der standardmäßig Jim Carey synchronisiert. Passte zu der Rolle gut, aber hätte unmöglich in AUSNAHMEZUSTAND oder erst recht nicht in MONK gepasst. Bodo Wolf würde ich mir nun aber in Zukunft doch als Standard für Shalhoub wünschen, schließlich hat die Serie auch bei RTL in Deutschland gute Quoten und ist nicht unbekannt.
von Lady58
Die Stimme von Bodo Wolf passt sehr gut zu ihm,musste gestern echt hinhören von wem diese Stimme war.
Weiss jemand wer in dem Film gestern die Synchro hatte???
von Synchron-Freak
Soweit ich weiß wurde er von Lutz Schnell synchronisiert, Vielen vielleicht noch als Sprecher von Tim in der TIM UND STRUPPI-Hörspiel-Serie (aus den 80ern) und der TIM UND STRUPPI-Zeichentrick-Serie (von Anfang der 90er) bekannt. Aktuell synchronisierte er z.B. Carl (Danny Woodburn) in der Serie SPECIAL UNIT 2 (Pro7) sowie Detective Nick Vera (Jeremy Ratchford) in der Serie COLD CASE (Kabel1).
von Monty
Synchron-Freak hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde er von Lutz Schnell synchronisiert, Vielen vielleicht noch als Sprecher von Tim in der TIM UND STRUPPI-Hörspiel-Serie (aus den 80ern) und der TIM UND STRUPPI-Zeichentrick-Serie (von Anfang der 90er) bekannt. Aktuell synchronisierte er z.B. Carl (Danny Woodburn) in der Serie SPECIAL UNIT 2 (Pro7) sowie Detective Nick Vera (Jeremy Ratchford) in der Serie COLD CASE (Kabel1).
Achja, Carl & Nick Vera. Deshalb kam mir die Stimme so bekannt vor.
von Lady58
Danke für die schnelle Antwort :wink:
von Mr. Federline
kurze frage, welch4e staffel läuft eigentlich zurzeit auf rtl, die neuste oder sind das alles wiederholungen???
von hezup
Mr. Federline hat geschrieben:kurze frage, welch4e staffel läuft eigentlich zurzeit auf rtl, die neuste oder sind das alles wiederholungen???
Das ist die erste Staffel, die restlichen Folgen der dritten Staffel + die Vierte kommen im Herbst (Mitte September).
von Lady58
Na da macht ja dann auch eine Neue mit :wink:
von Lady58
Na aber einige bekommen den Sender nicht rein :?
von hezup
Pauls Angel hat geschrieben:Na aber einige bekommen den Sender nicht rein :?
Dann schaut man es sich einen Tag später auf RTL an, aber das weisst du ja :wink:
Am Montag würds mir eh nicht um die Zeit passen, da kommt Criminal Intent.
von Lady58
Na da geb ich dir sowas von Recht :D
Erst CI dann alles andere :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 69