- Mi 3. Aug 2005, 23:30
Ich kann mir irgenwie gar nicht vorstellen wie Monk im O-ton klingt :lol:
jake-o hat geschrieben:Ich kann mir irgenwie gar nicht vorstellen wie Monk im O-ton klingt :lol:http://www.usanetwork.com/videos/index. ... l=monk.xml
Synchron-Freak hat geschrieben:Die "Neue" aka Traylor Howard wird von Bianca Krahl synchronisiert, die sie auch schon in den Serien BOSTON COLLEGE und EIN TRIO ZUM ANBEISSEN synchronisiert hat.Ahh... Bianca Krahl! Die Synchronisiert auch Rachel Bilson in O.C.!
Confuse hat geschrieben:Monk hat geschrieben:Ja eigentlich schon...Confuse hat geschrieben:MONK ist im O-Ton noch ein tick lustiger.Ja. stimmt. Aber ist ja auch eigentlich bei jeder Serie so.![]()
Aber zum Glück ging bei der Synchro nicht allzu viel verloren.
Confuse hat geschrieben:Für alle Monk-Fans:Obwohl ich mich irgendwie zu alt für diesen Film fühlte, hab ich mal reingeschaut. Schon komisch, Tony Shalhoub als Bösewicht zu sehen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er Spaß beim Drehen seiner Rolle hatte, es war ja alles ziemlich abgedreht.
Heute um 20:15 Uhr wird Tony Shalhoub auf RTL zu sehen sein, im Film "Spy Kids".
Confuse hat geschrieben:Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".
schurli hat geschrieben:Ja, und in "Ausnahmezustand" fand ich ihn auch toll.Confuse hat geschrieben:Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".
schurli hat geschrieben: Stimmt, ich finde ihn sehr gut in "Men in Black".Mein Gott, stimmt ja, da hat er auch mitgespielt. Er war doch der Typ in dem Laden, dem der Kopf weggeschossen wird?!
Confuse hat geschrieben:Tony Shalhoub ist unglaublich verwandlungsfähig. Er hat in der Vergangenheit schon sehr viele unterschiedliche Rollen gespielt. Ich frag mich warum er nicht berühmter ist. :?Eine gute Frage! Man kann nur hoffen, dass sich das noch ändern wird, wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube. Aber Hauptsache, er spielt noch lange Monk!
Synchron-Freak hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde er von Lutz Schnell synchronisiert, Vielen vielleicht noch als Sprecher von Tim in der TIM UND STRUPPI-Hörspiel-Serie (aus den 80ern) und der TIM UND STRUPPI-Zeichentrick-Serie (von Anfang der 90er) bekannt. Aktuell synchronisierte er z.B. Carl (Danny Woodburn) in der Serie SPECIAL UNIT 2 (Pro7) sowie Detective Nick Vera (Jeremy Ratchford) in der Serie COLD CASE (Kabel1).Achja, Carl & Nick Vera. Deshalb kam mir die Stimme so bekannt vor.
Mr. Federline hat geschrieben:kurze frage, welch4e staffel läuft eigentlich zurzeit auf rtl, die neuste oder sind das alles wiederholungen???Das ist die erste Staffel, die restlichen Folgen der dritten Staffel + die Vierte kommen im Herbst (Mitte September).
Pauls Angel hat geschrieben:Na aber einige bekommen den Sender nicht rein :?Dann schaut man es sich einen Tag später auf RTL an, aber das weisst du ja