von moku
Ich mache mich jetzt an den Versand der PN's und zwar der Reihenfolge der Teilnehmerliste nach. Hat also nix zu sagen wenn einer schon seine PN hat/einer seine noch nicht hat. Also beginnt doch am besten erst bei meinem Startschuss! :wink:
von Poffel
yeah, ich bin bürger
von greenday
fangen wir etwa schon an?
na dann..ich bin auch wieder bürger!
von Vega
Lesen soll gelernt sein Leute :roll:
von moku
Bild

...mögen die Spiele beginnen.

Jetzt ist erstmal Nacht 0.

Leider ist es etwas doof, ich bin morgen den Tag durch nicht da und kann die Nacht erst abends Enden lassen...dann haben wir nochmal nen ganzen Tag lang Tag 1 (bis Freitag-Abend). Ist das okay so für euch?

EDIT: Sollte einer keine PN haben --> schreibt mir! Aber ich habe sogar nochmal alles in meinem Postfach nachgecheckt, sollte soweit stimmen... :lol:

EDIT Vom edit: Sonderrollen werden aktiv, kein Mafiamord! Ist ja nix neues... :wink:
Zuletzt geändert von moku am Mi 5. Dez 2007, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Lesen soll gelernt sein Leute :roll:
meinste ich les mir hier dieses gespamme durch :lol:
von Vega
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Lesen soll gelernt sein Leute :roll:
meinste ich les mir hier dieses gespamme durch :lol:
2 Posts drueber. Aber jetzt beginnts ja

Ich bin Buerger, nachdem ich die letzten beiden Runde bei der Mafia oder Detektiv war :)
von revo
moku hat geschrieben:Leider ist es etwas doof, ich bin morgen den Tag durch nicht da und kann die Nacht erst abends Enden lassen...dann haben wir nochmal nen ganzen Tag lang Tag 1 (bis Freitag-Abend). Ist das okay so für euch?
Passt schon. Umso mehr Zeit habe ich den Pöbel hier zu drangsalieren.

btw... ein sehr, sehr feines Design, moku. :)
von Fabi
Status: Bürger.
Stimmung: glücklich drüber.
Sonst noch was? Nein.

EDIT: Eigenlob stinkt... Und hier mufft es ziemlich stark..
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 5. Dez 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Revo hat geschrieben: btw... ein sehr, sehr feines Design, moku. :)
Ach naja, es sieht etwas billig aus :P
von revo
Danny hat geschrieben:
Es wird nicht umsonst zum dritten Mal hier verwendet. Qualität setzt sich durch. 8)
von Andi
bin bürger 8)
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Es wird nicht umsonst zum dritten Mal hier verwendet. Qualität setzt sich durch. 8)
Tja, es soll auch Leute geben, die nicht so arrogant sind... Scheinbar gehörst du nicht dazu :)
von Danny
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Du gibst moku nur Ramschware? Da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht von dir.
Und nur weils oft genutzt wurde, heißts net dass es immer gefällt. Wahrscheinlich hats mir mein Anstand bisher verboten mich darüber auszulassen. Aber irgendwann muss es ja mal gesagt werden ;)
von revo
Fabi hat geschrieben:Tja, es soll auch Leute geben, die nicht so arrogant sind... Scheinbar gehörst du nicht dazu :)
Ich könnte jetzt ja wieder mit Du-weißt-schon-was anfangen... :D
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Tja, es soll auch Leute geben, die nicht so arrogant sind... Scheinbar gehörst du nicht dazu :)
Ich könnte jetzt ja wieder mit Du-weißt-schon-was anfangen... :D
Wir sind hier nicht bei Harry Potter und die Kammer der Niveaulosigkeit.
von revo
Fabi hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei Harry Potter und die Kammer der Niveaulosigkeit.
Viele User denen ich von Du-weißt-schon-was erzählt habe, fanden's aber toll... :?

Außerdem hab ich geschworen euch diese Runde zu quälen wie einen Hund. Speziell wie einen Labrador...

Ich verdächtige mal Stefan...
von AlphaOrange
Moin!

Da die Bürger ja letzte Runde schon nix gepeilt haben, wag ich einfach mal den direkten Weg:
Ich bin der Spion, also meldet euch Mafiosi, dann kann ich mir die Anzeigen sparen.

Desweiteren bin ich dafür, Fabi zu killen.
von Poffel
ich denke alpha ist bürger. sehe nix verdächtiges an ihm
von Poffel
Ich bin der Terrorist und peng ich sprenge AlphaBolley :-)
von AliAs
tötet Revo bevor er seine Masche hier hinter der Fassade eines Mafioso durchziehen kann! :wink:
von Fabi
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Moin!

Da die Bürger ja letzte Runde schon nix gepeilt haben, wag ich einfach mal den direkten Weg:
Ich bin der Spion, also meldet euch Mafiosi, dann kann ich mir die Anzeigen sparen.

Du lügst doch wie gedruckt. Du kannst gar nicht der Spion sein, das bin nämlich ich schon. :(
Hört auf zu lügen ihr Lüger. ICH bin der Spion, und KEIN anderer, man. Hinterher schleust ihr euch bei meiner Mafia ein und dann haben wir den Salat. Also Mafia: Glaubt denen nicht, ich der wahre Spion!
von Vega
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Moin!

Du lügst doch wie gedruckt. Du kannst gar nicht der Spion sein, das bin nämlich ich schon. :(
Bist du etwa der Spion, der mich liebte?
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Ich bin der Terrorist und peng ich sprenge AlphaBolley :-)
... wenn du jetzt wirklich der Terrorist bist und keine pn schickst, dann war das ein gutes Ding :wink:
von AliAs
Ich sag mal Florixx ist bei der Mafia
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35