greenday hat geschrieben:2 Posts drueber. Aber jetzt beginnts jaDarkGiant hat geschrieben:Lesen soll gelernt sein Leute :roll:meinste ich les mir hier dieses gespamme durch :lol:
moku hat geschrieben:Leider ist es etwas doof, ich bin morgen den Tag durch nicht da und kann die Nacht erst abends Enden lassen...dann haben wir nochmal nen ganzen Tag lang Tag 1 (bis Freitag-Abend). Ist das okay so für euch?Passt schon. Umso mehr Zeit habe ich den Pöbel hier zu drangsalieren.
Danny hat geschrieben:Es wird nicht umsonst zum dritten Mal hier verwendet. Qualität setzt sich durch.Revo hat geschrieben: btw... ein sehr, sehr feines Design, moku.Ach naja, es sieht etwas billig aus
Revo hat geschrieben:Tja, es soll auch Leute geben, die nicht so arrogant sind... Scheinbar gehörst du nicht dazuDanny hat geschrieben:Es wird nicht umsonst zum dritten Mal hier verwendet. Qualität setzt sich durch.Revo hat geschrieben: btw... ein sehr, sehr feines Design, moku.Ach naja, es sieht etwas billig aus
Revo hat geschrieben:Du gibst moku nur Ramschware? Da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht von dir.Danny hat geschrieben:Es wird nicht umsonst zum dritten Mal hier verwendet. Qualität setzt sich durch.Revo hat geschrieben: btw... ein sehr, sehr feines Design, moku.Ach naja, es sieht etwas billig aus
Revo hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei Harry Potter und die Kammer der Niveaulosigkeit.Fabi hat geschrieben:Tja, es soll auch Leute geben, die nicht so arrogant sind... Scheinbar gehörst du nicht dazuIch könnte jetzt ja wieder mit Du-weißt-schon-was anfangen...
Fabi hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei Harry Potter und die Kammer der Niveaulosigkeit.Viele User denen ich von Du-weißt-schon-was erzählt habe, fanden's aber toll... :?
Kell hat geschrieben:Hört auf zu lügen ihr Lüger. ICH bin der Spion, und KEIN anderer, man. Hinterher schleust ihr euch bei meiner Mafia ein und dann haben wir den Salat. Also Mafia: Glaubt denen nicht, ich der wahre Spion!AlphaBolley hat geschrieben:Moin!Du lügst doch wie gedruckt. Du kannst gar nicht der Spion sein, das bin nämlich ich schon.
Da die Bürger ja letzte Runde schon nix gepeilt haben, wag ich einfach mal den direkten Weg:
Ich bin der Spion, also meldet euch Mafiosi, dann kann ich mir die Anzeigen sparen.
Desweiteren bin ich dafür, Fabi zu killen.
Kell hat geschrieben:Bist du etwa der Spion, der mich liebte?AlphaBolley hat geschrieben:Moin!Du lügst doch wie gedruckt. Du kannst gar nicht der Spion sein, das bin nämlich ich schon.
Da die Bürger ja letzte Runde schon nix gepeilt haben, wag ich einfach mal den direkten Weg:
Ich bin der Spion, also meldet euch Mafiosi, dann kann ich mir die Anzeigen sparen.
Desweiteren bin ich dafür, Fabi zu killen.