Rafa hat geschrieben:Sieht schlecht aus für Norman! :?Er wird ja nicht von dern Anrufern, sondern von der Jury bestimmt. Von daher noch keine Panik
Allerdings könnt ich mri vorstellen, dass die Jury schon ein Auge auf die Zuschauervotes hat.
Rafa hat geschrieben:Sieht schlecht aus für Norman! :?Er wird ja nicht von dern Anrufern, sondern von der Jury bestimmt. Von daher noch keine Panik
AliAs hat geschrieben:Ich dachte heute kommt das Finale. Jetzt kommt da wieder nur so ein dummer Zusammenschnitt, damits noch länger geht ... :roll:Obwohl war doch bekannt, dass das Finale am 6.12 kommt oder irre ich mich gerade irgendwie?
cooky hat geschrieben:nein.. sie haben das in der sendung auch wirklich oft genug gesagt.. ich wusste das heute ein special kommt und hab daher gar nicht eingeschaltet *g*AliAs hat geschrieben:Ich dachte heute kommt das Finale. Jetzt kommt da wieder nur so ein dummer Zusammenschnitt, damits noch länger geht ... :roll:Obwohl war doch bekannt, dass das Finale am 6.12 kommt oder irre ich mich gerade irgendwie?
Coffee Guy hat geschrieben:Wow! Für die Auswertung der Ergebnisse durch den Computer, das Ausdrucken des Ergebnisses, das Einstecken des Ergebnisses in Briefpapier und die Übergabe des Briefpapiers an Nina Hagen brauchte ProSieben nur 5 Sekunden. :roll:ist ja nicht so dass sie die 2 briefe nicht vorher schon hätten vorbereiten können und nina dann einfach den richtigen brief in die hand drücken hätten können.. neee :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:Und dass der Computer für die Auswertung merklich Zeit benötigt, ist auch bloß ein vom TV selber geschürtes Gerücht. "Der Computer rechnet noch" ist einer meiner Top-Hass-Sätze in TV-Shows .. hier zum Glück nicht vorgekommen.Coffee Guy hat geschrieben:Wow! Für die Auswertung der Ergebnisse durch den Computer, das Ausdrucken des Ergebnisses, das Einstecken des Ergebnisses in Briefpapier und die Übergabe des Briefpapiers an Nina Hagen brauchte ProSieben nur 5 Sekunden. :roll:ist ja nicht so dass sie die 2 briefe nicht vorher schon hätten vorbereiten können und nina dann einfach den richtigen brief in die hand drücken hätten können.. neee :roll: :lol:
american-way hat geschrieben:Endlich ist der Casting Marathon vorbei,und denke ProSieben hat es eingesehen das 6Monate einfach viel zu lange sind für das Format!Freu dich nicht so früh... Vielleicht geht es im 3.Quartal 2008 weiter. Ich hoffe es aber nicht !