- Fr 7. Dez 2007, 15:43
joar, was sollte denn bei der aktion gegen alpha sprechen? nüx, ich finde daran nichts seltsames, macht alpha nur noch bürgerlicher, is halt einer der aktionen die revo, alpha usw gerne mal abziehen, bedrängen mitspieler und schauen ob sie sicvh verquatschen, oder in widersprüche geraten. und du fühlst dich dermaßen aufn schlips getreten, das ist schon lustig anzusehen, wie ein mafioso wie du streitsüchtig wird, um doch noch seine haut zu retten. lol ich hab kein problem mitm posten, lese ja eigentlich auch alles. nur hab ich keine lust großartig was zu posten wenn ich nix relevantes beisteuern kann, es gibt halt noch keine abfragen, noch keinee rsten morde etc sodass man was ableiten kann. und die aktion ist für mich nichtssagend, ich kann gerne wie immer wirre verdächtigungen aussprechen, die dann doch falsch sind, sodass mnich irgendwann keiner mehr beachtet, oder ich warte und poste nur dann wenn ich mir wirklich sicher bin sodass man mich auch beachtet, weil nicht jeder sagt "poffel spammt ja eh nur rum". also fabi komm mal von deinen tripp runter und mach mich nicht dumm an, nur weil ich dich unbegründet wähle und inaktiv scheine
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“