von Fabi
cooky hat geschrieben:Da muss ja nur einer den Stein ins Rollen bringen und alle steigen aus Lustlosigkeit oder Unkreativität drauf ein.
Genau das meine ich.
Naja aber am ersten Tag kann man sich das wohl erlauben ;)
:roll:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich werd wohl fabi wählen
... Und das ist das einzig spielrelevante, was von dir seit Spielstart kam. Und du bist nicht allein. Bei dem Haufen hier bin ich schon langsam froh, gleich draufzugehn. Alle schimpfen auf Inaktivität und wenn du dann mal was vorbringst, wird das mit deinem Tod geehrt. Na danke auch.
hm, hab keinen bock auf spamen, und es gibt ja noch keine infos, gibt ja nicht mal ne abfrage. warum eigentlich kein ergebnis? und ich bin halt für dich, was soll ich mir da noch an argumenten aus der nase ziehen
von greenday
Poffel hat geschrieben:hm, hab keinen bock auf spamen
:shock:

also ich werd andi wählen..
grund?--> er hat mich noch net angeschrieben und eignetlich kaum etwa geschrieben..und weil andi immer mafioso ist^^
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
... Und das ist das einzig spielrelevante, was von dir seit Spielstart kam. Und du bist nicht allein. Bei dem Haufen hier bin ich schon langsam froh, gleich draufzugehn. Alle schimpfen auf Inaktivität und wenn du dann mal was vorbringst, wird das mit deinem Tod geehrt. Na danke auch.
hm, hab keinen bock auf spamen, und es gibt ja noch keine infos, gibt ja nicht mal ne abfrage. warum eigentlich kein ergebnis? und ich bin halt für dich, was soll ich mir da noch an argumenten aus der nase ziehen
Du hättest dich gestern bei der Diskussion um das Log oder sonst was einbringen können. Und jetzt nicht wieder "es gab keine Gelegenheit". Das ist doch immer das gleiche: Einer schreit Hü und alle anderen machen Hott. Toller Laden hier.
von Florixx
Fabi ,wenn du aus Selbstschutz mich wählen magst , dann erreichst du genau das selbe Ziel , falls du denn Bürger bist.
Ich bin mir bei dir ehrlich gesagt noch nicht sicher.
Aber das Gefühl was ich letzte Runde hatte als du Mafioso warst ist noch nicht vorhanden. Ich werde gleich nochmal den Thread durchschauen...vielleicht ergeben sich dann weitere Aufschlüsse.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da muss ja nur einer den Stein ins Rollen bringen und alle steigen aus Lustlosigkeit oder Unkreativität drauf ein.
Genau das meine ich.
Naja aber am ersten Tag kann man sich das wohl erlauben ;)
:roll:
Na na na nicht rollen, so ernst war der zweite Satz ja nicht gemeint :)
von greenday
Kell hat geschrieben:Ich halte Fabi eigentlich nicht für einen Mafioso... wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Gespräch mit Alpha auch gepostet. Fabi wusste ja nicht, dass Alpha das auch anderen geschrieben hat... :?
da kann ich dir nur zustimmen!

also..alternative?wir haben nur noch ne halbe stunde... :?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Du hättest dich gestern bei der Diskussion um das Log oder sonst was einbringen können. Und jetzt nicht wieder "es gab keine Gelegenheit". Das ist doch immer das gleiche: Einer schreit Hü und alle anderen machen Hott. Toller Laden hier.
was interessiert mich so ei ndummes log? ob echt oder nicht, vollkommen egal .war doch eh nur eine dumme aktion um irgendwas zubezwecken. du, lieber fabi, bist halt sektsam drauf, deshalbh wähle ich dich nicht wegen irgendwelchen fakten, also nerv nicht weil ich keinen bock auf sinnlose nichtssagende diskussionen ohne grundlage habe
von Fabi
Poffel hat geschrieben:was interessiert mich so ei ndummes log? ob echt oder nicht, vollkommen egal .war doch eh nur eine dumme aktion um irgendwas zubezwecken. du, lieber fabi, bist halt sektsam drauf, deshalbh wähle ich dich nicht wegen irgendwelchen fakten, also nerv nicht weil ich keinen bock auf sinnlose nichtssagende diskussionen ohne grundlage habe
Aha, die Scheißegal-Mentalität. Soso. Und kein Bock auf angebliche nichtssagende Diskussionen ohne Grundlage. Was ist für dich H*ini eigentlich eine Grundlage? Dass Alpha rumerzählt er sei Spion und versucht alle auszuhorchen ist keine Grundlage? Dass ich das Log dazu poste ist keine Grundlage? Dass noch 4 oder 5 andere User das gleiche berichten ist keine Grundlage? Meine Schnute, ich glaub es hackt. Wenn du noch nicht soweit bist, Spam von Spielrelevanz zu unterscheiden, dann bist du wohl im falschen Spiel. Aber das das hier, was ich schrieb, alles nichtssagend und ohne Grundlage ist, erübrigt sich ja jegliche Diskussion.
von greenday
eehhm...also ich denke, wir sollten fabi (noch) nicht hinrichten! Er weht sich wirklich stark und letzte runde war er mafioso und da hat er sich nicht soo gewehrt!
Ich würde vorschlagen, wir holen jem. inaktives...und jetzt möcht ich mal konkrete vorschläge..nur noch 20min
von Fernsehfohlen
Ich denke, jetzt noch von Fabi abzurücken, bringt auch nichts mehr. 18 Minuten vor Schluss ist doch etwas zu spät.
von Poffel
joar, was sollte denn bei der aktion gegen alpha sprechen? nüx, ich finde daran nichts seltsames, macht alpha nur noch bürgerlicher, is halt einer der aktionen die revo, alpha usw gerne mal abziehen, bedrängen mitspieler und schauen ob sie sicvh verquatschen, oder in widersprüche geraten. und du fühlst dich dermaßen aufn schlips getreten, das ist schon lustig anzusehen, wie ein mafioso wie du streitsüchtig wird, um doch noch seine haut zu retten. lol ich hab kein problem mitm posten, lese ja eigentlich auch alles. nur hab ich keine lust großartig was zu posten wenn ich nix relevantes beisteuern kann, es gibt halt noch keine abfragen, noch keinee rsten morde etc sodass man was ableiten kann. und die aktion ist für mich nichtssagend, ich kann gerne wie immer wirre verdächtigungen aussprechen, die dann doch falsch sind, sodass mnich irgendwann keiner mehr beachtet, oder ich warte und poste nur dann wenn ich mir wirklich sicher bin sodass man mich auch beachtet, weil nicht jeder sagt "poffel spammt ja eh nur rum". also fabi komm mal von deinen tripp runter und mach mich nicht dumm an, nur weil ich dich unbegründet wähle und inaktiv scheine
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke, jetzt noch von Fabi abzurücken, bringt auch nichts mehr. 18 Minuten vor Schluss ist doch etwas zu spät.
jaap kann sein, aber irgendwie ist es für mich offensichtlich ,dass er bürger ist! oke ich hab noch keine gute "mafia" nase, aber ich denke einfach, er ist bürger! und ich hab keinen bock, nen bürger zu killn
doofe situ :?
von Florixx
Wer soll die alternative zu fabi sein?
ich meine...ich glaub wirklich nicht das ein mafioso am ersten tag so sehr auf sich aufmerksam macht. Und Fabis Argumentation spricht für sich.
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke, jetzt noch von Fabi abzurücken, bringt auch nichts mehr. 18 Minuten vor Schluss ist doch etwas zu spät.
Das ist keine gute Einstellung... :roll:

Ich werde jetzt auch Florixx wählen. :?
Wenn du das selbe von Fabi denkst , dann nehm wenigstens nicht mich. Denn dann haste wohl das selbe Resultat.

Meine Stimme ist aktuell noch für cooky draußen.
Zuletzt geändert von Florixx am Fr 7. Dez 2007, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
hi!

so.. weil ich es nicht wirklich weiß.. ich fabi nicht als 100 %tigen mafioso einschätze.. ändere ich meine wahl wieder auf nosu. ihn wird zwar sonst keiner nehmen ... aber .. ich fand ihn in dieser runde ein bisschen verdächtig. mehr nicht. (verdächtiger fand ich sonst auch keinen)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Also, nur, dass er sich vehement verteidigt, hat ja nicht zu bedeuten, dass er auch Bürger sein muss. Und wenn ich mich zwischen ihm und Florixx entscheiden müsste... Fänd ich ihn nen Stück weit verdächtiger.

Wobei es schade ist, so nen aktiven Spieler erneut so früh zu killen.

Fohlen
von Poffel
Stefan hat geschrieben:hi!

so.. weil ich es nicht wirklich weiß.. ich fabi nicht als 100 %tigen mafioso einschätze.. ändere ich meine wahl wieder auf nosu. ihn wird zwar sonst keiner nehmen ... aber .. ich fand ihn in dieser runde ein bisschen verdächtig. mehr nicht. (verdächtiger fand ich sonst auch keinen)

cu
Stefan
sich eienr wahl zu entziehen und irgendwen zu wählen bringt auch nix, die mafia einigt sich intern ja eher für nben opfer, so spielste der mafia in die hände. nur so als hiwneis
von cooky
Florixx hat geschrieben:Wer soll die alternative zu fabi sein?
ich meine...ich glaub wirklich nicht das ein mafioso am ersten tag so sehr auf sich aufmerksam macht. Und Fabis Argumentation spricht für sich.
Kell hat geschrieben:
Das ist keine gute Einstellung... :roll:

Ich werde jetzt auch Florixx wählen. :?
Wenn du das selbe von Fabi denkst , dann nehm wenigstens nicht mich. Denn dann haste wohl das selbe Resultat.

Meine Stimme ist aktuell noch für cooky draußen.
Da ich Fabi auch nicht wählen will, spiele ich jetzt nach dem Prinzip wie du mir, so ich dir. Das hast du nun davon. Mangelt ja stark an irgendeiner Alternative und an einer verwarnung fürs nicht wählen, hätte ich keinen Spaß.
von Fabi
Ja dann spielt der Mafia in die Hände und wählt mich. Ich zweifle eh langsam an der eigenen Meinung mancher Mitspieler hier und insofern verliert das Spiel dann für mich jeglichen Sinn :)
von greenday
:roll: wenn da sso weiter geht, dann wähl ich niemanden..ne das ist aber auch schei*e..hm! florixx, nosu, fabi :?: :?: :?:
ich tendiere zu NoSu
von Plem
Ich halte Fabi zwar nicht für sonderlich verdächtig, aber seine Aggressivität nervt mich ein bisschen. Ich hab meine PN schon vorhin abgeschickt und werde jetzt erst einmal nichts daran ändern. So kurz vor Schluss noch eine Alternative zu suchen, wird sowieso nichts bringen. Aber ich hab ja schon von Anfang an gesagt, dass wir Andi wählen sollten :D.
von Fernsehfohlen
Verdammt, noch 7 Minuten, und ich werd mir immer sicherer, dass Fabi Bürger ist. :x
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verdammt, noch 7 Minuten, und ich werd mir immer sicherer, dass Fabi Bürger ist. :x
und ich hab noch net gewählt.. :roll:
meine pn is jetzt weg...hab nosu gewählt..wenn er det oder mm ist oder se..dann :x :x
Zuletzt geändert von greenday am Fr 7. Dez 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 35