:arrow: No end in sight for the writers strike
MfG
Maestro

Sentinel2003 hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wieviele Serien, die schon seit Jahren aus 24 Folgen bestehen, auf einmal nur noch die Hälfte der Staffel bekommen, oder abgesetzt werden.....Vor einer Absetzung dürften diese langjährigen Serien im Gegenteil sogar besonders sicher sein durch den Streik, denn die gerade erst gestarteten Shows dürften deutlich mehr Schaden nehmen (und liefen nahezu durch die Bank ohnehin recht mäßig) und wenn durch den Streik dann auch noch die Produktion neuer Pilots ins Wasser fällt, ist man ohnehin gezwungen, auf bereits vorhandenes zurückzugreifen.
Laut ARD-Text kostet der Streik pro Tag (!!) 21 Mio. Dollar, dazu sind ernsthaft bis 15000 Arbeitskräfte innerhalb dieser Branche in Gefahr!!Jap. Und zap2it beziffert den Schaden bei einem Streik bis ins nächste Jahr auf über eine Milliarde Dollar.

Maestro hat geschrieben:stimmt.. lach. Star Trek Serien hatten auch meist mind. 24, ab und zu sogar 26 Folgen. .. aber es stimmt.. die Norm ist eigentlich 22AlphaBolley hat geschrieben:Serien, die seit Jahren 24 Folgen haben, gibt es übrigens gar net so viele (bzw. ich wüsste keine einzige).24 :lol:
MfG
Maestro
Maestro hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Serien, die seit Jahren 24 Folgen haben, gibt es übrigens gar net so viele (bzw. ich wüsste keine einzige).24 :lol:

Stefan hat geschrieben:stimmt.. lach. Star Trek Serien hatten auch meist mind. 24, ab und zu sogar 26 Folgen. .. aber es stimmt.. die Norm ist eigentlich 22Enterprise hatte zuletzt auch nur noch 22 Folgen, ansonsten hast du Recht, aber das ist nun auch schon ne Ecke her.
Valleyman hat geschrieben:lostOkay, gibt doch ein paar mehr, als ich zunächst dachte, zB auch die CSI-Serien. Lost und Las Vegas allerdings nicht und friends ist nicht mehr aktuell.
house
friends
las vegas
zum bleistift ...

AlphaBolley hat geschrieben:Naja, Lost hatte in den ersten zwei Staffeln auch mehr als 22 Folgen. Erst die dritte Staffel hatte 22.Stefan hat geschrieben:stimmt.. lach. Star Trek Serien hatten auch meist mind. 24, ab und zu sogar 26 Folgen. .. aber es stimmt.. die Norm ist eigentlich 22Enterprise hatte zuletzt auch nur noch 22 Folgen, ansonsten hast du Recht, aber das ist nun auch schon ne Ecke her.
Valleyman hat geschrieben:lostOkay, gibt doch ein paar mehr, als ich zunächst dachte, zB auch die CSI-Serien. Lost und Las Vegas allerdings nicht und friends ist nicht mehr aktuell.
house
friends
las vegas
zum bleistift ...
Poffel hat geschrieben:the oc hatte ja auch 27 folgen in S1, oder?Stimmt. Staffel 2 hatte dann 24 und die 3. Staffel 25. 22 Folgen waren vielleicht früher zu den Buffy-Zeiten (so nenne ich sie mal) üblich, aber später kann ich mich kaum an Serien erinnern die tatsächlich nur 22 Folgen pro Staffel hatten oder haben.
Plem hat geschrieben:Die zweite hatte mit ihren 23 aber auch weniger als 24AlphaBolley hat geschrieben:Naja, Lost hatte in den ersten zwei Staffeln auch mehr als 22 Folgen. Erst die dritte Staffel hatte 22.Stefan hat geschrieben:stimmt.. lach. Star Trek Serien hatten auch meist mind. 24, ab und zu sogar 26 Folgen. .. aber es stimmt.. die Norm ist eigentlich 22Enterprise hatte zuletzt auch nur noch 22 Folgen, ansonsten hast du Recht, aber das ist nun auch schon ne Ecke her.
house
friends
las vegas
zum bleistift ...