- Do 23. Aug 2007, 14:30
vierte konnte sich bei mir erst mit dem netten nachtprogramm einen namen machen...
Friccs hat geschrieben:Gilt die NEUSynchro für alle Folgen? Was wird denn da so alles geändert, bzw. warum muss es unbedingt eine Neusynchro geben? Irgendwas mit den Rechten los? Ich mag das gar nicht...yep ... aufgrund der DVD Veröffentlichung musste neu synchronisiert werden, war in den letzen Jahren leider nicht der erste Fall bei deut. DVD Veröffentlichungen ... idR kann man aber auf die alten Sprecher zurückgreifen, so das nur minimale Unterschiede auftauchen ...
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:![]()
![]()
Es lebe EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE :!: :!: :!: Beim Vierten bin ich ab Montag in der ERSTEN REIHE :!: Einer meiner absoluten Lieblings Serie.
Bonzo80 hat geschrieben:Was arbeiten bei diesem Sender eigentlich für Flaschen? Da strahlen die doch heute glatt die erste Colt-Folge aus, die vor drei Wochen schon mal lief. Schwachsinn. .die erste Staffel beginnt wieder von vorn ...
Cyberwarrior hat geschrieben:Die Neu-Synchronisation (warum eigentlich, Rechte vielleicht?) ist noch nicht fertig. Dass man das vor drei Wochen nicht gewusst hat, ist fragwürdig. Ich hab nachgefragt, es soll zwar weiter gehen, aber mit der 2. Staffel ist erst 2008 zu rechnen.Bonzo80 hat geschrieben:Was arbeiten bei diesem Sender eigentlich für Flaschen? Da strahlen die doch heute glatt die erste Colt-Folge aus, die vor drei Wochen schon mal lief. Schwachsinn. .die erste Staffel beginnt wieder von vorn ...