Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Music_Dynamo
vierte konnte sich bei mir erst mit dem netten nachtprogramm einen namen machen...
von Mr.Silver
Ab 01.10.2007 gibt es "Die Profis" gegen 22.20 Uhr auf
dem vierten,das nenn ich doch mal glatt genial.
Endlich mal wieder im TV,auch wenn man die DVDs besitzen
tut.
von derkavkamarkuss
laufen in nä. zeit sehenswerte filme auf DAS VIERTE ? ... wenn ja, brauche ich mal die genauen daten... hab derzeitig zu wenig zeit um in tv zeitungen zu blättern ! :(
von Michael
Mich würden mal die Quoten von gestern Abend interessieren.

Es liefen ja DIE 2 und SIMON TEMPLAR an.
von Cyberwarrior
naja Das Vierte wird am Montag von mir täglich geschaut, denn der gute Colt ist zurück ...

Auch für die ALTEN Zuschauer wird es NEU sein, den Das Vierte bringt sage und schreibe 20 Folgen ins TV, die noch nie im deut. Fernsehen liefen ... auch wird eine NEUSYNCHRO (keine Angst mit den alten Sprechern) verwendet ...

also fast eine komplette Staffel im Prinzip ... war schon ein kurioses Gefühl in meiner TV Zeitung hinter einer Folge von COLT dann NEU / Deut. Ertsausstrahlung zu sehen ... Synchro hin, Synchro her ... allein dies ist ist Wahnsinn ...

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE

http://www.das-vierte.de/colt/

Bild
von MICHAELALEXANDER
:D :D :D Es lebe EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE :!: :!: :!: Beim Vierten bin ich ab Montag in der ERSTEN REIHE :!: Einer meiner absoluten Lieblings Serie.
von Michael
Ja schon super das auch Folgen kommen die man noch nicht kennt.

Finde DAS VIERTE eigentlich OK nur 3 Werbeunterbrechungen in einer Serie finde ich ziemlich störend.
von Friccs
Gilt die NEUSynchro für alle Folgen? Was wird denn da so alles geändert, bzw. warum muss es unbedingt eine Neusynchro geben? Irgendwas mit den Rechten los? Ich mag das gar nicht...
von Cyberwarrior
Friccs hat geschrieben:Gilt die NEUSynchro für alle Folgen? Was wird denn da so alles geändert, bzw. warum muss es unbedingt eine Neusynchro geben? Irgendwas mit den Rechten los? Ich mag das gar nicht...
yep ... aufgrund der DVD Veröffentlichung musste neu synchronisiert werden, war in den letzen Jahren leider nicht der erste Fall bei deut. DVD Veröffentlichungen ... idR kann man aber auf die alten Sprecher zurückgreifen, so das nur minimale Unterschiede auftauchen ...

Die 20 noch nie gesendeten Folgen mussten so und so synchronisiert werden, das hat das ZDF damals nicht veranlasst ... im TV könnte sicherlich noch die alte Fassung laufen, da man aber auch die "neuen" Folgen mit sendet ... ein Abwasch ;)
von Sentinel2003
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::D :D :D Es lebe EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE :!: :!: :!: Beim Vierten bin ich ab Montag in der ERSTEN REIHE :!: Einer meiner absoluten Lieblings Serie.

Ich hab Colt damals 15jähriger gesehen, da gabs hier viele User noch garnicht....... :D :wink:

Das war damals, kurioserweise wie jetzt Montags auch, das totale Pflichtprogramm! Montags zw. 18.00 und 19.00 durfte mich niemand stören, genauso wie Dienstags im Sommer bei Magnum!!
von MICHAELALEXANDER
Ja der Montag gehörte Colt!Am Dienstag,ab dem 30.6.1981 durfte mich niemand zwischen 21:45 und 22:30 stören da lief Dallas.Magnum schaute ich erstmal nicht.Später schaute ich mir auch Magnum und Higgi Baby an.Hach man wird alt :roll:
von Andelko
Das Vierte macht sich langsam wirklich.Das einzige was stört sind die 3 Werbeunterbrechungen pro Serie.Da reichen doch 2 mit einer Länge von je 6-7 Minuten wie bei jedem anderen Privatsender.
von Soho
Mhh Schritt zurück.

Laufen Pannenshows noch so gut das , Das Vierte, nun auch mit dem Mist anfängt?

Viel schlimmer das dadurch jetzt sogar die Donnerstag und 1. Sonntag Law & Order Folge bei drauf geht.

Ich hoffe das die bald das Programm mal wieder ändern...
von Melly
Cool find ich "Autsch TV mit Sandy. Die Beiträge werden ja von den deutschen Synchronstimmen von Kevin James und Leah Remini gesprochen. Das ist schon einmal ein Plus. :wink:
von meat
Da ich den Pannenshows egal ob Oops, Autsch oder Bää :lol: nichts abgewinnen kann, finde ich diese Entwicklung nicht ganz so toll, allerdings schalte ich den Sender sowieso ganz selten ein.
von Bonzo80
Was arbeiten bei diesem Sender eigentlich für Flaschen? Da strahlen die doch heute glatt die erste Colt-Folge aus, die vor drei Wochen schon mal lief. Schwachsinn. Vor ein paar Wochen gab's auch eine tolle Begebenheit. Überall in Videotext, Zeitung, Internet wurde ein französischer Film beworben, im TV läuft ein total anderer Film mit dem gleichen dt. Titel. Ganz ehrlich, da sind Entlassungen fällig...
von Cyberwarrior
Bonzo80 hat geschrieben:Was arbeiten bei diesem Sender eigentlich für Flaschen? Da strahlen die doch heute glatt die erste Colt-Folge aus, die vor drei Wochen schon mal lief. Schwachsinn. .
die erste Staffel beginnt wieder von vorn ...
von milan8888
Kuck mal vier Beiträge über dir:
Melly hat geschrieben:Cool find ich "Autsch TV mit Sandy. Die Beiträge werden ja von den deutschen Synchronstimmen von Kevin James und Leah Remini gesprochen. Das ist schon einmal ein Plus. :wink:
von Bonzo80
Cyberwarrior hat geschrieben:
Bonzo80 hat geschrieben:Was arbeiten bei diesem Sender eigentlich für Flaschen? Da strahlen die doch heute glatt die erste Colt-Folge aus, die vor drei Wochen schon mal lief. Schwachsinn. .
die erste Staffel beginnt wieder von vorn ...
Die Neu-Synchronisation (warum eigentlich, Rechte vielleicht?) ist noch nicht fertig. Dass man das vor drei Wochen nicht gewusst hat, ist fragwürdig. Ich hab nachgefragt, es soll zwar weiter gehen, aber mit der 2. Staffel ist erst 2008 zu rechnen.
von Shocknonstop
Nicht verpassen, am 14 Januar geht es weiter mit der 2 ten Staffel von Colt !!!!!

:D
von DukesofHazzard
Oh, danke, muss ich wieder dran denken, Recorder zu stellen.
von Andelko
Schon komisch.Bei Remington Steele zeigt das Vierte den originalvorspann ab staffel 3 aber VOX hat bei der letzten Austrahlung einen leicht veränderten mit veränderter Musik gezeigt.weiß einer von euch warum?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19