von Plem
AliAs hat geschrieben:Plem hält sich auch gepflegt zurück, was wäre denn mit ihm ... oder aber die ganze Reihe: Rafa, DarkGiant, cooky ...
Die ganze Reihe gefällt mir da schon besser. Ich halte mich nur zurück, weil ich einfach niemanden begründet verdächtigen kann. Man kann jetzt sagen, dass mich das früher auch nicht vom Posten abgehalten hat, aber naja.
von Rafa
Jan! hat geschrieben:Huh ,Kell raus.Ich verdächtige ja Rafa ,er spielt einfach sehr unauffällig und betont mir auch immer zu sehr das er Bürger ist und in einigen Pn's kommt er auch komisch rüber.Ich wär dafür nächstes mal Rafa rauszuwählen....
Hehe!

Revo hatte behauptet,das wir NoSu wählen solten,wieso denn?
von AlphaOrange
Hab mir jetzt auch mal die Anzeigen angesehen:

Detektiv1/2/3
ICH bin Euer Detektiv. Ich habe heute Nacht einen Bürger abgefragt und wir haben entschlossen erstmal ruhig zu bleiben, bis wir einen 2. Bürger gefunden haben.
Klingt seriös, verschafft uns so allerdings natürlich keine Infos.

Detektiv 1/2/3
Hallo!

Ich habe gestern einen Mafioso abgefragt. Wer es ist, sage ich euch am Ende der Nacht, damit der Passfälscher nicht zuschlagen kann. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft eine Anzeige zu schalten, sonst hätte ich euch natürlich gleich über das Ergebnis informiert. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Hallo!
Ich habe gestern AliAs als Mafiosi abgefragt. Morgen werde ich euch dann gleich über das Ergebnis informieren, sorry. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren
Aus dem hier werde ich nicht schlau.
Die erste Anzeige stammt von Tag 1. Wieso behauptet der da, es gestern nicht mehr geschafft zu haben? Da hatte er doch noch gar kein Ergebnis! Die Nachricht aus Nacht 1 ist genauso seltsam. Irgendwie recht dilettantisch.

Monkimonk 1/2/3
Ich habe gestern einen Bürger abgefragt, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.
Könnte auch der echte sein.

Matchmaker#1/2/3
Ich habe heute 2 User verglichen und habe Kontakt mit einem Bürger. Ich werde versuchen das Ergebnis schnellstmöglich an euch weiterzugeben.
Kontakt mit einem Bürger? Woher? Es könnte natürlich sein, dass Revo gar nicht gelogen hat, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Sonderrollen aus irgendwelchen Gründen wem anvertrauen ;)

Danny hat geschrieben:Für mich wird Alpha dadurch auch zu einem 90% Bürger. Warum ich dadurch Bürger sein soll erschließt sich mir aber nicht Alpha ;)
Lies dir doch Fabis Posting nochmal durch. Ich hatte dich im Chat ja als meinen Kollegen genannt und Fabi hat das daraufhin gepostet und dazu aufgerufen, dich oder mich zu töten. Wären die Bürger darauf angesprungen, hätte es auch dich erwischen können, das wäre für die Mafia natürlich blöd gewesen, wenn du dazugehörst. Aber wir sollten dich trotzdem im Auge behalten.

Heute wäre ich dafür, Fernsehfohlen hinzurichten.
von Stefan
Hi!

ich hab gerade ne email von jemandem bekommen, der behauptet, der matchmaker zu sein. Hat die sonst noch jemand bekommen??
Matchmaker hat geschrieben:Hallo!

Ich bin der Matchmaker. Ich habe ein LJ angelegt, um euch meine Ergebnisse rechtzeitig mitteilen zu können

Könntest du diese URL weitergeben: http://matchmaker1.livejournal.com/

Ich schicke diese Email auch noch an andere User, von denen ich denke, dass sie Bürger sind (und deren email adresse finde)

der Matchmaker
ich hab mir gedacht ich stell das ding mal hier rein. die email kam von der adresse matchmaker1@web.de

ich muss mir jetzt dann erstmal den link ansehen..

cu
Stefan
von Poffel
typisch plem, lol
von Vega
Rafa hat geschrieben:Das Livejournal.com komt mir bekannt vor...
Aehm toll, und was willst du uns damit sagen? Das sollte jedem bekannt vorkommen
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich hab gerade ne email von jemandem bekommen, der behauptet, der matchmaker zu sein. Hat die sonst noch jemand bekommen??
Hab gerade nachgesehen und kann's bestätigen.
Hab die gleiche Mail bekommen.
DarkGiant hat geschrieben:
Aehm toll, und was willst du uns damit sagen? Das sollte jedem bekannt vorkommen
:lol:
Das stimmt allerdings.

Damit nicht jeder reinschauen muss, das steht drin:
Hallo

Ich bin der Matchmaker. Ich poste Anzeigen unter den Usernamen Matchmaker #1, Matchmaker #2 und Matchmaker #3.

Ich habe gestern Nacht Revo und Danny abgefragt. Das Ergebnis: Revo und Danny sind nicht in der selben Partei.

Euer Matchmaker
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 8. Dez 2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
deleted
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 8. Dez 2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
echt? lol.. inwiefern? *details erwart* edit: oder meinst du nur das design? ist meines wissens nach das default design

hm.. also sind Revo und Danny nicht in der selben Partei. Wenn es wirklich der Matchmaker ist.. was machen wir dann? Killen wir einen der beiden? (dann wär ich für danny :roll: )

was denken hier die erfahrenen mitspieler?

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Dez 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Lies dir doch Fabis Posting nochmal durch. Ich hatte dich im Chat ja als meinen Kollegen genannt und Fabi hat das daraufhin gepostet und dazu aufgerufen, dich oder mich zu töten.
Oh das muss ich überlesen haben.
AlphaBolley hat geschrieben: Heute wäre ich dafür, Fernsehfohlen hinzurichten.
Wie kommst du denn auf ihn? Ich tendiere leicht zu Stefan. Ich weiß nicht, aber ich hab kein gutes Bauchgefühl bei ihm. Naivität legt man nicht innerhalb einer Runde ab und da er sich über Alphas PN lustig machte deutet darauf hin, dass er es besser wusste.
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf ihn?
Sag mal, überfliegst du den Thread eigentlich nur?!
von Rafa
Wenn Plem der echte MM ist,dann würd ich Danny wählen,bei Revo bin ich mir nicht sicher,denn er hat ja gesagt,er hat Kontakt mit dem MM,also ist er ja Bürger,wenn es denn der echte MM ist.
von greenday
ehm ja..ich will ja nix sagen, aber die mafia liest hier mit!! :roll: ich möchte nicht schon in der 2.nacht unseren MM verlieren..also wir müssen nicht spekulieren

ehm zur MM anzeige
dann wär ich für Revo! ok danny ist dauer mafioso, aber er kann ja nicht IMMER bei der mafia sein^^ und revo war schon seeeeeeeeehr lang nicht mehr bei der mafia!
von Plem
Ähm, wie kommt ihr jetzt bitte darauf, dass ich der MM bin? Danny und Kell haben genauso ein Livejournal. Abgesehen davon kann selbst eine Leber seinen Namen eingeben und ein Passwort erfinden :roll:. Außerdem würd ich mich nie mit so einem hässlichen Design abgeben.
von AlphaOrange
Da der MM ja laut Anzeige Kontakt zu einem Bürger hat, würde ich diesen bitten, das Live Journal zu bestätigen. Sollte ja wohl kein großes Problem darstellen.
Das kann nämlich nun wirklich auch von jedem anderen stammen und wenn wir dadurch nen Bürger hinrichten bringt uns das noch nicht einmal eine Info wie z.B. dass hinter einer Anzeige die Mafia steckt, da das LJ anonym ist, sondern wir dürfen uns heute abend vom MM lediglich per Anzeige anhören, dass wir uns total haben verarschen lassen.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Jein. Ich les nicht alles aus Nacht 0, weil größtenteils eh nur Spam und was hat er bitte an Tag 1 aussergewöhnliches gesagt? Geb lieber ne Antwort als mich hier von der Seite anzumachen.

Zum MM: Ich würde gern mal abwarten was Revo sagt, der ja wieder mal Kontakt zum MM haben will. Dem widerspricht, dass dieser MM E-Mails verschickt, statt dass Revo uns mit Infos füttert.
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Plem? Glaubt ihr nur er kennt LJ?
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Jein. Ich les nicht alles aus Nacht 0, weil größtenteils eh nur Spam und was hat er bitte an Tag 1 aussergewöhnliches gesagt? Geb lieber ne Antwort als mich hier von der Seite anzumachen.
Du brauchst auch nicht alles aus Nacht 0 lesen, sondern bloß das, was ich diesen (!) Tag gepostet hab. Schau auf die vorige Seite, Poffel hat's oben sogar nochmal komplett zitiert.
Danny hat geschrieben:Zum MM: Ich würde gern mal abwarten was Revo sagt, der ja wieder mal Kontakt zum MM haben will. Dem widerspricht, dass dieser MM E-Mails verschickt, statt dass Revo uns mit Infos füttert.
Ja, das finde ich auch seltsam. Deshalb warte ich darauf, dass da mal was bestätigt wird. Und dass Revo uns gleich erzählt, dass er dieser Bürger sei, das reicht mir nicht.
Danny hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich alle auf Plem? Glaubt ihr nur er kennt LJ?
Keine Ahnung, von mir kommen die Spekulationen nicht.
Und selbst wenn's so wäre ... spekulieren wer der MM ist, ist ziemlich dämlich.
von Stefan
@Danny: wer sagt dir dann, dass ich meine Naivität verloren habe? lol.. nur weil ich auf Alphas Aktion nicht reingefallen bin? :roll: Ich wär in Tag eins auch nicht auf Poffels Aktion reingefallen, wenn ich jemals ein "Anmelden" in Thread gelesen hätte. ich dachte da er spielt wirklich nicht mit .. und noch dazu, hab ich mich ja an tag 1 eh auch nur als bürger geoutet :roll:

ich .. hab keine ahnung. ich würd aber mit den hinweisen arbeiten, die wir haben und zumindest irgendwie glaubhaft sind .. dh.. ich würd entweder Revo oder Danny töten. Da Revo behauptet, der Kontakt zum MM zu sein (und zwar, bevor der MM gesagt hat, dass er Kontakt zu einem Bürger hat) .. würd ich einfach Danny vorschlagen

schlimmstenfalls können wir dann ja Revo noch immer morgen oder so töten (morgen wär wohl etwas dämlich wegen dem Passfälscher.. aber ihr versteht schon was ich meine)

cu
Stefan
von Rafa
Und selbst wenn's so wäre ... spekulieren wer der MM ist, ist ziemlich dämlich.
Ich spekulier nicht,ich behaupte es einfach mal so,muss ja nichts stimmen.

Ich wähle Danny,da der MM Revo und Danny abgefragt hat,und Revo hat ja gesagt er hätte Kontakt mit ihm,bevor der Stefan was sagte über die E-Mail,also meine Stimme geht an Danny.
von AliAs
Ich bin nicht der Meinung, dass wir solch einer dahergelaufenen MM Anzeige trauen können. Daher würde ich heute nocheinmal Danny und Revo in "Ruhe" lassen.

... und eher jemanden anderen nehmen: Fohlen, cooky ...
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass wir solch einer dahergelaufenen MM Anzeige trauen können. Daher würde ich heute nocheinmal Danny und Revo in "Ruhe" lassen.

ich bin der meinung wir sollten dem passfälscher nicht die möglichkeit geben, den pass von einem der beiden wieder zu fälschen.

ich werde dem matchmaker glauben.. da es in den anzeigen bisher noch gar keinen gefälschten gab. natürlich ist das ganze etwas naiv.. aber wenn wir danny töten und er sich als mafioso herausstellt, dann wissen wir auch, inwiefern revo und sein "kontakt" wirklich glaubhaft ist

also, meine stimme geht heute an danny

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Dez 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass wir solch einer dahergelaufenen MM Anzeige trauen können. Daher würde ich heute nocheinmal Danny und Revo in "Ruhe" lassen.

also, meine stimme geht heute an danny

cu
Stefan
von AliAs
Rafa wäre wohl auch keine so schlechte Wahl?! :wink:
von Poffel
Ich tendiere zu Andi. Zu ruhig.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14