Hab mir jetzt auch mal die Anzeigen angesehen:
Detektiv1/2/3
ICH bin Euer Detektiv. Ich habe heute Nacht einen Bürger abgefragt und wir haben entschlossen erstmal ruhig zu bleiben, bis wir einen 2. Bürger gefunden haben.
Klingt seriös, verschafft uns so allerdings natürlich keine Infos.
Detektiv 1/2/3
Hallo!
Ich habe gestern einen Mafioso abgefragt. Wer es ist, sage ich euch am Ende der Nacht, damit der Passfälscher nicht zuschlagen kann. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft eine Anzeige zu schalten, sonst hätte ich euch natürlich gleich über das Ergebnis informiert. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Hallo!
Ich habe gestern AliAs als Mafiosi abgefragt. Morgen werde ich euch dann gleich über das Ergebnis informieren, sorry. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren
Aus dem hier werde ich nicht schlau.
Die erste Anzeige stammt von Tag 1. Wieso behauptet der da, es gestern nicht mehr geschafft zu haben? Da hatte er doch noch gar kein Ergebnis! Die Nachricht aus Nacht 1 ist genauso seltsam. Irgendwie recht dilettantisch.
Monkimonk 1/2/3
Ich habe gestern einen Bürger abgefragt, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.
Könnte auch der echte sein.
Matchmaker#1/2/3
Ich habe heute 2 User verglichen und habe Kontakt mit einem Bürger. Ich werde versuchen das Ergebnis schnellstmöglich an euch weiterzugeben.
Kontakt mit einem Bürger? Woher? Es könnte natürlich sein, dass Revo gar nicht gelogen hat, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Sonderrollen aus irgendwelchen Gründen wem anvertrauen
Danny hat geschrieben:Für mich wird Alpha dadurch auch zu einem 90% Bürger. Warum ich dadurch Bürger sein soll erschließt sich mir aber nicht Alpha 
Lies dir doch Fabis Posting nochmal durch. Ich hatte dich im Chat ja als meinen Kollegen genannt und Fabi hat das daraufhin gepostet und dazu aufgerufen, dich oder mich zu töten. Wären die Bürger darauf angesprungen, hätte es auch dich erwischen können, das wäre für die Mafia natürlich blöd gewesen, wenn du dazugehörst. Aber wir sollten dich trotzdem im Auge behalten.
Heute wäre ich dafür,
Fernsehfohlen hinzurichten.