AliAs hat geschrieben:Du bist eh Mafioso...Revo hat geschrieben: Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...... einen toten Mafioso
Revo hat geschrieben:auwe.. wetten sind doch verboten *g*AliAs hat geschrieben:türlich türlich ...Was wetten wir?
Revo hat geschrieben:Hmm... ich habs ernstgenommen. Evtl die Mafia auch. :?Danny hat geschrieben:Revo du hast in der Nacht geschrieben, dass du Kontakt mit dem MM hast. Gefundenes Fressen für den Rufmörder würd ich jetzt mal sagen, denn der MM würde wohl am liebsten mit einer sicheren Person vergleichen. Und wenn er sich Revo anvertraut, wird er ihm wohl glauben.Das würde ich an deiner Stelle natürlich auch sagen. Meine Aussage über den Kontakt zum MM war zu dem Zeitpunkt jedoch garnicht ernst gemeint...![]()
Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...
Danny hat geschrieben:Wenn du nun aber plötzlich doch ernsthaft und wirklich Kontakt mit dem MM haben willst und letzte Nacht das Ganze nur erfunden hast, frag ich mich warum du dich immer aufregst, wenn du als Bürger hingerichtet wirst.Warum ich mich aufrege als Bürger hingerichtet zu werden? Damit ihr Pfeiffen endlich kapiert, dass man nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen kann und mich nur hinrichtet, wenn der Detektiv oder Matchmaker oder sonst wer das unter Berufung auf Fakten einwandfrei mitteilt.
Ich kenn dich als Mafioso eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, und versuchst eben nicht durch solche Sperenzchen aufzufallen.
Deswegen glaub ich im Moment auch nicht dass du einer bist. Aber jeder ändert immer mal wieder seine Strategie, weswegen ichs nachvollziehbar finde, wenn du gewählt wirst. Ich bleibe allerdings beim Fohlen.
Revo hat geschrieben:Ja genau. Wenn wir das bei jedem so machen würden, wäre Mafia wegen Langeweile schon nach 10 Runden vorbei gewesen.Danny hat geschrieben:Wenn du nun aber plötzlich doch ernsthaft und wirklich Kontakt mit dem MM haben willst und letzte Nacht das Ganze nur erfunden hast, frag ich mich warum du dich immer aufregst, wenn du als Bürger hingerichtet wirst.Warum ich mich aufrege als Bürger hingerichtet zu werden? Damit ihr Pfeiffen endlich kapiert, dass man nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen kann und mich nur hinrichtet, wenn der Detektiv oder Matchmaker oder sonst wer das unter Berufung auf Fakten einwandfrei mitteilt.
Ich kenn dich als Mafioso eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, und versuchst eben nicht durch solche Sperenzchen aufzufallen.
Deswegen glaub ich im Moment auch nicht dass du einer bist. Aber jeder ändert immer mal wieder seine Strategie, weswegen ichs nachvollziehbar finde, wenn du gewählt wirst. Ich bleibe allerdings beim Fohlen.
Revo hat geschrieben: Und NoSu verhält sich ebenfalls extrem ruhig. Eher würd ich noch ihn wählen...Hab bisher nicht drauf geachtet, aber es stimmt: er und auch Andi (der gestern noch ankündigte zumindest ab 14:00 Uhr mal da zu sein) haben den ganzen Tag noch kein Wort geschrieben.
Plem hat geschrieben:Ja genau. Wenn wir das bei jedem so machen würden, wäre Mafia wegen Langeweile schon nach 10 Runden vorbei gewesen.Aber es verhält sich nicht jeder so, als dass man auf den Status schließen könnte. Du zB nicht.
Danny hat geschrieben:Hab bisher nicht drauf geachtet, aber es stimmt: er und auch Andi (der gestern noch ankündigte zumindest ab 14:00 Uhr mal da zu sein) haben den ganzen Tag noch kein Wort geschrieben.Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...
Revo hat geschrieben: Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...Es sagt uns das beide auffällig extrem ruhig sind.
AlphaBolley hat geschrieben: FernsehfohlenDa ich Fabi für einen Mafioso halte, trau ich Alphas Gefühl relativ. Spion glaub ich allerdings nicht, es sei denn Fohlen war noch nie Spion (das weiß ich jetzt nicht).
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!
Plem hat geschrieben:Haben Andi und NoSu eigentlich eine Affäre? Wenn der eine nichts postet, postet der andere auch nichts. Dann, wenn einer online kommt, ist auch der andere plötzlich da. Da ist doch was faul und das ist nicht erst seit dieser Runde so :shock:.Wenn du beim aufspüren von Mafiosi auch so ein tolles Gespür hast - Respekt. Wen wählst du heute?
Danny hat geschrieben:Ah... die Info ist also etwa so gewichtig, als dass Dark sich beispielsweise ein wenig verarscht fühlte und Delaoron sich amüsierte. Joar... da kann man sich schon was zurechtrücken und hoffen, dass man durch Glück richtig liegt.Revo hat geschrieben: Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...Es sagt uns das beide auffällig extrem ruhig sind.
Zum Fohlen:
AlphaBolley hat geschrieben: FernsehfohlenDa ich Fabi für einen Mafioso halte, trau ich Alphas Gefühl relativ. Spion glaub ich allerdings nicht, es sei denn Fohlen war noch nie Spion (das weiß ich jetzt nicht).
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!
AliAs hat geschrieben:ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
Stefan hat geschrieben:Die Erklärung fürs Fohlen ist die Ausführung von Alpha zu ihm.AliAs hat geschrieben:ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
cooky hat geschrieben:okay, nochmal: ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehörtStefan hat geschrieben:Die Erklärung fürs Fohlen ist die Ausführung von Alpha zu ihm.AliAs hat geschrieben:ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!