von AliAs
Revo hat geschrieben: Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...
... einen toten Mafioso
von revo
AliAs hat geschrieben:
... einen toten Mafioso
Du bist eh Mafioso...
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... einen toten Mafioso
Du bist eh Mafioso...
türlich türlich ...
von revo
AliAs hat geschrieben:türlich türlich ...
Was wetten wir?
von Stefan
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:türlich türlich ...
Was wetten wir?
auwe.. wetten sind doch verboten *g*

bin gespannt was heute noch passiert.

@alias: okay.. das ist natürlich ein argument.. point taken

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Hab dann mal Danny gewählt, falls es wen interessiert.

Sollte ich aber heute sterben, fänd ichs auch nich so schlimm. Dann hab ich unter der Woche halt mehr Zeit, für meine Klausuren zu lernen. :D

Edith fänds trotzdem klasse, wenn ihr in dem Fall morgen AliAs killt. Den find ich nämlich heute sehr, sehr verdächtig.

Fohlen
von Danny
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Revo du hast in der Nacht geschrieben, dass du Kontakt mit dem MM hast. Gefundenes Fressen für den Rufmörder würd ich jetzt mal sagen, denn der MM würde wohl am liebsten mit einer sicheren Person vergleichen. Und wenn er sich Revo anvertraut, wird er ihm wohl glauben.
Das würde ich an deiner Stelle natürlich auch sagen. Meine Aussage über den Kontakt zum MM war zu dem Zeitpunkt jedoch garnicht ernst gemeint... :wink:

Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...
Hmm... ich habs ernstgenommen. Evtl die Mafia auch. :?

Wenn du nun aber plötzlich doch ernsthaft und wirklich Kontakt mit dem MM haben willst und letzte Nacht das Ganze nur erfunden hast, frag ich mich warum du dich immer aufregst, wenn du als Bürger hingerichtet wirst.
Ich kenn dich als Mafioso eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, und versuchst eben nicht durch solche Sperenzchen aufzufallen.
Deswegen glaub ich im Moment auch nicht dass du einer bist. Aber jeder ändert immer mal wieder seine Strategie, weswegen ichs nachvollziehbar finde, wenn du gewählt wirst. Ich bleibe allerdings beim Fohlen.
von cooky
Weihnachtsshopping beendet. Also eine bei einer Entscheidung zwischen Danny und Revo tenediere ich gefühlsmäßig zur Zeit mehr zu Danny. Revo kommt mir wneiger mafiös vor.

Wo sind eigentlich z.B. Dark oder NoSu oder hab ich sie nur überlesen.
von revo
Danny hat geschrieben:Wenn du nun aber plötzlich doch ernsthaft und wirklich Kontakt mit dem MM haben willst und letzte Nacht das Ganze nur erfunden hast, frag ich mich warum du dich immer aufregst, wenn du als Bürger hingerichtet wirst.
Ich kenn dich als Mafioso eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, und versuchst eben nicht durch solche Sperenzchen aufzufallen.
Deswegen glaub ich im Moment auch nicht dass du einer bist. Aber jeder ändert immer mal wieder seine Strategie, weswegen ichs nachvollziehbar finde, wenn du gewählt wirst. Ich bleibe allerdings beim Fohlen.
Warum ich mich aufrege als Bürger hingerichtet zu werden? Damit ihr Pfeiffen endlich kapiert, dass man nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen kann und mich nur hinrichtet, wenn der Detektiv oder Matchmaker oder sonst wer das unter Berufung auf Fakten einwandfrei mitteilt.

Was am Fohlen mafiös sein soll, kapier ich nach wie vor nicht. Bei Danny gibt's zumindest 'ne Abfrage...

Und NoSu verhält sich ebenfalls extrem ruhig. Eher würd ich noch ihn wählen...
von Plem
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Wenn du nun aber plötzlich doch ernsthaft und wirklich Kontakt mit dem MM haben willst und letzte Nacht das Ganze nur erfunden hast, frag ich mich warum du dich immer aufregst, wenn du als Bürger hingerichtet wirst.
Warum ich mich aufrege als Bürger hingerichtet zu werden? Damit ihr Pfeiffen endlich kapiert, dass man nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen kann und mich nur hinrichtet, wenn der Detektiv oder Matchmaker oder sonst wer das unter Berufung auf Fakten einwandfrei mitteilt.
Ja genau. Wenn wir das bei jedem so machen würden, wäre Mafia wegen Langeweile schon nach 10 Runden vorbei gewesen.
von Danny
Revo hat geschrieben: Und NoSu verhält sich ebenfalls extrem ruhig. Eher würd ich noch ihn wählen...
Hab bisher nicht drauf geachtet, aber es stimmt: er und auch Andi (der gestern noch ankündigte zumindest ab 14:00 Uhr mal da zu sein) haben den ganzen Tag noch kein Wort geschrieben.
von revo
Plem hat geschrieben:Ja genau. Wenn wir das bei jedem so machen würden, wäre Mafia wegen Langeweile schon nach 10 Runden vorbei gewesen.
Aber es verhält sich nicht jeder so, als dass man auf den Status schließen könnte. Du zB nicht. ;)
Danny hat geschrieben:Hab bisher nicht drauf geachtet, aber es stimmt: er und auch Andi (der gestern noch ankündigte zumindest ab 14:00 Uhr mal da zu sein) haben den ganzen Tag noch kein Wort geschrieben.
Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...
von Plem
Haben Andi und NoSu eigentlich eine Affäre? Wenn der eine nichts postet, postet der andere auch nichts. Dann, wenn einer online kommt, ist auch der andere plötzlich da. Da ist doch was faul und das ist nicht erst seit dieser Runde so :shock:.
von Stefan
Hi!

also ich würd auch mal gern ne erklärung warum fohlen genaus o verdächtig ist. weil er versuchte von alpha die namen der anderen mafioso zu bekommen "in case" dass alpha ihn nicht verarscht? ich find das ehrlich gesagt nicht sehr verdächtig..

oder versteh ich da was falsch??

cu
Stefan
von cooky
Also das Andi nicht viel schreibt wundert mich auch, sonst quetscht er einen ja meistens aus, diesmal nicht. Mhh ein Zeichen für einen Mafiosi...?
von Danny
Revo hat geschrieben: Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...
Es sagt uns das beide auffällig extrem ruhig sind.
Zum Fohlen:

AlphaBolley hat geschrieben: Fernsehfohlen
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!
Da ich Fabi für einen Mafioso halte, trau ich Alphas Gefühl relativ. Spion glaub ich allerdings nicht, es sei denn Fohlen war noch nie Spion (das weiß ich jetzt nicht).
von NoSu
Plem hat geschrieben:Haben Andi und NoSu eigentlich eine Affäre? Wenn der eine nichts postet, postet der andere auch nichts. Dann, wenn einer online kommt, ist auch der andere plötzlich da. Da ist doch was faul und das ist nicht erst seit dieser Runde so :shock:.
Wenn du beim aufspüren von Mafiosi auch so ein tolles Gespür hast - Respekt. Wen wählst du heute? ;)

Ich wähle Revo oder Danny.
von Delaoron
Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.
von greenday
ich bin immernoch am grübeln..danny oder revo..hm!
schwer schwer
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.
Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Gut... und was sagt uns das? Und ich weiß noch immer nicht warum Fohlen verdächtig ist...
Es sagt uns das beide auffällig extrem ruhig sind.
Zum Fohlen:

AlphaBolley hat geschrieben: Fernsehfohlen
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!
Da ich Fabi für einen Mafioso halte, trau ich Alphas Gefühl relativ. Spion glaub ich allerdings nicht, es sei denn Fohlen war noch nie Spion (das weiß ich jetzt nicht).
Ah... die Info ist also etwa so gewichtig, als dass Dark sich beispielsweise ein wenig verarscht fühlte und Delaoron sich amüsierte. Joar... da kann man sich schon was zurechtrücken und hoffen, dass man durch Glück richtig liegt.

Oder man vertraut auf Erfahrungswerte und Matchmaker-Abfragen... zB. dass Danny mit mir verglichen wurde oder dass Andi, wenn er in den ersten Tagen niemanden seinem Verhör unterzogen hat, zu nahezu 100 Prozent bei der Mafia ist und auch NoSu sich als Bürger reger beteiligt als wenn er Mafioso ist...
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.
ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:
von revo
Btw... wäre ich dafür, dass man den ganzen inaktiven Mitspielermüll mal kickt...
von cooky
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:
Die Erklärung fürs Fohlen ist die Ausführung von Alpha zu ihm.
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Die Erklärung fürs Fohlen ist die Ausführung von Alpha zu ihm.
okay, nochmal: ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört

weil (auch nochmal) => also ich würd auch mal gern ne erklärung warum fohlen genaus o verdächtig ist. weil er versuchte von alpha die namen der anderen mafioso zu bekommen "in case" dass alpha ihn nicht verarscht? ich find das ehrlich gesagt nicht sehr verdächtig..

cu
Stefan
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 35