von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnt ihr euch eigentlich mal wenigstens entscheiden, ob ihr mich heute killen wollt oder nicht? :roll:
Terrorist?
Schutzengel.
was soll das jetzt heißen?
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnt ihr euch eigentlich mal wenigstens entscheiden, ob ihr mich heute killen wollt oder nicht? :roll:
ich versteh das ganze überhaupt nicht. ich versteh echt nicht was an den pns jetzt sooooo verdächtig sein soll. und ich hab kurz vor dem ende der wahl auch von fabi wieder zu nosu gewechselt weil ich mir einfach nicht sicher war.. lol

aber gut... whatever.. da hier eh alle auf den matchmaker scheissen wollen :roll: *g*

ich bleib bei danny

cu
Stefan
von greenday
*schluck* ist das dein ernst fohlen :?: :shock:
wenn da sso ist, dann wähle ich..revo.nee danny..neee..ehm..revo
Zuletzt geändert von greenday am Sa 8. Dez 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:was soll das jetzt heißen?
Dass ich der Shcutzengel bin :roll:
von AliAs
ähm ... sollte das jetzt stimmen, sollte man ja jemand andres wählen ...
von Danny
Danny hat geschrieben:Schon wieder?
Jap.
Kauf ich dir nicht ab.
von Stefan
na super.. jetzt killt ihr unseren schutzengel statt auf die leute vm mm einzugehen.. klasse :roll:

ich sag danny.. gerade über mir hier ist er sehr verdächtig ;-)
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Dez 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
ja aber wir können es jetzt nicht riskieren, ihn zu töten, falls er SE ist

ich wähle revo
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Schon wieder?
Jap.
Kauf ich dir nicht ab.
Dann lass es. Mir egal. Hoffe nur, dass ich nich gepassfälscht bin.
von AliAs
Habe meine Stimme mal geändert ...
von revo
Dann wählen wir Danny, ganz klar.
von Danny
Stefan hat geschrieben:
na super.. jetzt killt ihr unseren schutzengel statt auf die leute vm mm einzugehen.. klasse :roll:

ich sag danny.. gerade über mir hier ist er sehr verdächtig ;-)
Joa. Ist halt recht einfach das zu behaupten.
Revo hat geschrieben:Dann wählen wir Danny, ganz klar.
Davon würd ich abraten.
Zuletzt geändert von Danny am Sa 8. Dez 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Hmm.. das wäre natürlich wirklich übel.

Ich hab jetzt Danny gewählt.

Okay, es ist auch so schon übel genug, dass Fohlen sich outen musste.
von Vega
Ok, wenn das Fohlen nun wahrlich Mafioso ist, entscheide ich mich eben auf Danny an, da außer mir wohl niemand Andi waehlt..
von revo
Leute, wählt Danny! Ich bin einfacher Bürger...
von Danny
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich bin der Detektiv aka Detektiv1-3
Ich hatte Kell abgefragt und stand mit ihr im Kontakt. Warum sie mich nicht ins Testament schrieb weiß ich nicht. :?
von AliAs
jetzt wirds spannend. ...
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 8. Dez 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Danny hat geschrieben:Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich hatte Kell abgefragt und stand mit ihr im Kontakt. Warum sie mich nicht ins Testament schrieb weiß ich nicht. :?
lügner 8)
von Poffel
Danny hat geschrieben:Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!

hab jetzt doch revo gewählt, alles mist
von revo
Wählt Danny, ihr volldödel...
von Stefan
na ja JETZT ist es eh schon zu spät.. lol

cu
stefan
von greenday
Revo hat geschrieben:Wählt Danny, ihr volldödel...
ich wollte wirklich noch ändern -.-
Die aktion hat danny echt mafioso gemacht
von Andi
Revo hat geschrieben:Wählt Danny, ihr volldödel...
jetzt ist es eh rum, wenn man sowas um 19:58 postet ist man normal mafioso, wenn er wirklich det war dann hat er sich blöd angestellt :lol:

EDIT: ich glaube dannys pass ist weg :lol:
von moku
Bild

Alias wählt delaoron
Jan! wählt Revo
Delaoron wählt Danny
Rafa wählt Danny
Stefan wählt Danny
Fernsehfohlen wählt Danny
Cooky wählt Fernsehfohlen
Plem wählt Fernsehfohlen
Revo wählt Danny
Florixx wählt Fernsehfohlen
Andi wählt Danny
DarkGiant wählt Danny
Greenday wählt Revo
AlphaBolley wählt Revo
NoSu wählt Revo
Danny wählt Fernsehfohlen
Poffel wählt Revo

Damit stirbt Danny, er war
versteckter Inhalt:
Spion

Bild

Detektiv2 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Da sich Mafia und Spion dann wohl schon kennen, werde ich die Namen direkt veröffentlichen.
Matchmaker #1 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.

Natürlich bin ich daher auch unter der Email matchmaker1@web.de erreichbar (ich habe heute folgende User wegen dem LJ angeschrieben:
Alpha, Stefan, Alias und Delaoron

Euer Matchmaker
Poffel hat geschrieben:Bild
Detektiv3 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Da sich Mafia und Spion dann wohl schon kennen, werde ich die Namen direkt veröffentlichen.
Stefan 1 hat geschrieben:Bild
dies ist die beweisanzeige für Poffel -- screw you...
Matchmaker #2 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.

Natürlich bin ich daher auch unter der Email matchmaker1@web.de erreichbar (ich habe heute folgende User wegen dem LJ angeschrieben:

Euer Matchmaker
Stefan 2 hat geschrieben:Bild
Poffel2 hat geschrieben:Ich bin Bürger und zeige hier auf dass ich keine Psydonyme genutzt hab, so wie die doofen mafiosi
Matchmaker #3 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.

Euer Matchmaker
Detektiv 3 hat geschrieben:Hallo!

Zur Aufklärung: Ich habe in der nullten Nacht AliAs als Mafioso abgefragt und wollte eigentlich so eine Webspace-Anzeige machen, aber habe es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Heute Nacht werde ich das aber machen. So viel dazu. Viel wichtiger ist aber, dass AliAs MAFIOSO ist.

Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Detektiv1 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Stefan 3 hat geschrieben:Bild
Detektiv 2 hat geschrieben:Hallo!

Zur Aufklärung: Ich habe in der nullten Nacht AliAs als Mafioso abgefragt und wollte eigentlich so eine Webspace-Anzeige machen, aber habe es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Heute Nacht werde ich das aber machen. So viel dazu. Viel wichtiger ist aber, dass AliAs MAFIOSO ist.

Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Poffel3 hat geschrieben:Ich bin Bürger und zeige hier auf dass ich keine Psydonyme genutzt hab, so wie die doofen mafiosi
Detektiv 1 hat geschrieben:Hallo!

Bild

Florixx (1) kein einziger Beitrag
Andi (1)
AlphaBolley (1)

Ok Leute...es steht ja in den Regeln was von Spielrelevant...Ich habe heute jeden einzelnen User auf seine Beiträge überprüft. Es stehen da 5 Leute auf meiner Liste, die es gerade mal auf 2 Beiträge (jemand sogar nur auf einen gebracht hat). Das ist schon ziemlich bedenklich. Falls das morgen wieder bei wem so ist, dann gibts ne Verwarnung. 1 oder vielleicht 2 Beiträge sind einfach daneben. Da es heute sonst 6 Verwarnungen geben würde, und in den Regeln ja nur steht NICHTS Spielrelevantes und nicht "wenig" bin ich heute mal noch milde...

Jetzt beginnt Nacht 2 die bis 22.30 Uhr dauert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 35