Alias wählt delaoron
Jan! wählt Revo
Delaoron wählt Danny
Rafa wählt Danny
Stefan wählt Danny
Fernsehfohlen wählt Danny
Cooky wählt Fernsehfohlen
Plem wählt Fernsehfohlen
Revo wählt Danny
Florixx wählt Fernsehfohlen
Andi wählt Danny
DarkGiant wählt Danny
Greenday wählt Revo
AlphaBolley wählt Revo
NoSu wählt Revo
Danny wählt Fernsehfohlen
Poffel wählt Revo
Damit stirbt Danny, er war
Detektiv2 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Da sich Mafia und Spion dann wohl schon kennen, werde ich die Namen direkt veröffentlichen.
Matchmaker #1 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.
Natürlich bin ich daher auch unter der Email matchmaker1@web.de erreichbar (ich habe heute folgende User wegen dem LJ angeschrieben:
Alpha, Stefan, Alias und Delaoron
Euer Matchmaker
Poffel hat geschrieben:
Detektiv3 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Da sich Mafia und Spion dann wohl schon kennen, werde ich die Namen direkt veröffentlichen.
Stefan 1 hat geschrieben:
dies ist die beweisanzeige für Poffel -- screw you...
Matchmaker #2 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.
Natürlich bin ich daher auch unter der Email matchmaker1@web.de erreichbar (ich habe heute folgende User wegen dem LJ angeschrieben:
Euer Matchmaker
Stefan 2 hat geschrieben:
Poffel2 hat geschrieben:Ich bin Bürger und zeige hier auf dass ich keine Psydonyme genutzt hab, so wie die doofen mafiosi
Matchmaker #3 hat geschrieben:Das LJ (http://matchmaker1.livejournal.com/) ist von mir. Die Einträge darauf stimmen. Ich wollte meinen Kontakt nicht der Gefahr aussetzen, getötet zu werden und hab daher einen anderen Weg gesucht, um euch immer aktuelle Ergebnise zu liefern.
Euer Matchmaker
Detektiv 3 hat geschrieben:Hallo!
Zur Aufklärung: Ich habe in der nullten Nacht AliAs als Mafioso abgefragt und wollte eigentlich so eine Webspace-Anzeige machen, aber habe es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Heute Nacht werde ich das aber machen. So viel dazu. Viel wichtiger ist aber, dass AliAs MAFIOSO ist.
Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Detektiv1 hat geschrieben:Kell war meine abgefragte Bürgerin. Kell du hättest wenigstens mein Pseudonym in ein Testament packen können. :?
Stefan 3 hat geschrieben:
Detektiv 2 hat geschrieben:Hallo!
Zur Aufklärung: Ich habe in der nullten Nacht AliAs als Mafioso abgefragt und wollte eigentlich so eine Webspace-Anzeige machen, aber habe es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Heute Nacht werde ich das aber machen. So viel dazu. Viel wichtiger ist aber, dass AliAs MAFIOSO ist.
Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Poffel3 hat geschrieben:Ich bin Bürger und zeige hier auf dass ich keine Psydonyme genutzt hab, so wie die doofen mafiosi
Detektiv 1 hat geschrieben:Hallo!
Florixx (
1) kein einziger Beitrag
Andi (1)
AlphaBolley (1)
Ok Leute...es steht ja in den Regeln was von Spielrelevant...Ich habe heute jeden einzelnen User auf seine Beiträge überprüft. Es stehen da 5 Leute auf meiner Liste, die es gerade mal auf 2 Beiträge (jemand sogar nur auf einen gebracht hat). Das ist schon ziemlich bedenklich. Falls das morgen wieder bei wem so ist, dann gibts ne Verwarnung. 1 oder vielleicht 2 Beiträge sind einfach daneben. Da es heute sonst 6 Verwarnungen geben würde, und in den Regeln ja nur steht NICHTS Spielrelevantes und nicht "wenig" bin ich heute mal noch milde...
Jetzt beginnt Nacht 2 die bis 22.30 Uhr dauert.