- Sa 8. Dez 2007, 19:17
Meine Güte, ich überlege mir halt, wofür etwas gut sein soll, bevor ich "hier" schreie und mitrenne. Dazu gehört für mich, dass ich das Zeichen, das ich setzen will, klar benennen kann.
Und für Jeden, der die Aktion gut heißt und mitmacht, dürfte es doch möglich sein, meine Frage einfach zu beantworten. Und die Antwort "weil es nichts schadet" finde ich bissel dürftig.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie "Your Marie" schon hier sagte, versteh ich auch nicht ganz, warum hier viele soviel contra geben?? Mein Gott, an 365 Tagen im Jahr machen wir alle das Licht in unsereren Wohnungen an, warum können wir dann nicht des guten Symbols wegen unserer Erde gegenüber mal lausige 5min. (!!!! :roll: :roll: ) in der ganzen Wohnung, Haus oder Garten das Licht aus machen?? :roll:Na, ich frage doch nur: Welches Symbol "unserer Erde gegenüber" denn?
Meine Güte, ich überlege mir halt, wofür etwas gut sein soll, bevor ich "hier" schreie und mitrenne. Dazu gehört für mich, dass ich das Zeichen, das ich setzen will, klar benennen kann.
Und für Jeden, der die Aktion gut heißt und mitmacht, dürfte es doch möglich sein, meine Frage einfach zu beantworten. Und die Antwort "weil es nichts schadet" finde ich bissel dürftig.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie