Markus hat geschrieben:Ich glaube, dass Tobias Meister tvblogger.de nur vera...hat... :lol:
Nein, Spaß beiseite: Es ist gut möglich, dass die Synchronisation längere Zeit in Anspruch nimmt, denn immerhin hat die Synchronregie gewechselt. Für die Ausstrahlung bei ProSieben muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass es erst Mitte/Ende 2008 losgeht. Als Beispiel nenne ich da nur Serien wie "Lost" und "Heroes", die mit ihren ersten Staffeln auch nicht komplett fertig synchronisiert waren und trotzdem in Deutschland schon angelaufen sind.
dann stelle man sich mal folgends vor, was z. b. ja RTL mit House und CSI Miami macht(aber auch andere Sender mit anderen Serien): die Fangen schon mal an, dann gerät sie Synchro aber doch arg in Verzug und sagen wir so bei Stunde 11 oder 12 sacht ProSieben lockerflockig sie machen jetzt mal ne Sommerpause und strahlen den Rest im spätherbst aus

(is ja glaubsch mit den Housewives auch so)
ne also danke, wenn es auch nur ansatzweise eine chance gibt, das die DVD Box mit der deutschen tonspur vor der kompletten ausstrahlung auf ProSieben erscheint werde ich mir diese kaufen. StargateAtlantis Season3 hab ich mir ja auch bei so nem niederländisch/belgischen Anbieter gekauft, da war die komplette deutsche spur drauf, mitsamt der fertigen deutschen episodentitel, und die offizielle deutsche box wurde nun schon wieder ich glaub auf januar 2008 verschoben - einfach lächerlich.
und wenn nun bei 24 mit der TV austrahlung ein ähnlicher mist droht, schau ich lieber nach den DVD´s.
Übrigens, interessant wäre auch wenn einer von euch mal erfahren sollte ob auch downloadportale(legale

) a lá I-tunes die episoden vielleicht auf deutsch zum kaufen anbieten.