ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Bart: Kannst du die Banknote beschreiben?
Moe: Auf jedenfall jemand ganz berühmtes. Ich würde sagen öhhh...Hitler

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von scoob
Alle Wochen wieder: «Simpsons»-Marathon bei ProSieben

An Weihnachten zeigt ProSieben fünf Folgen der «Simpsons», die sich um das Fest drehen. Außerdem werden an Silvester Folgen der laufenden 17. Staffel wiederholt.

weiterlesen
von The Rock
Auf die Weihnachtsfolgen bin ich nicht so scharf. Da fallen mir jetzt schon 3 Stück ein, die ich schon einige Male gesehen habe. Aber an Weihnachten habe ich dann schon was zum Schauen :)
von CaptainCharisma
Sehe ich jetzt auch etwas durchwachsen.Es gibt gute,wie glaube ich die 1.Folge als man zu Knecht Ruprecht kam und es gibt eher maue,bei denen eine Episode in 3 verschiedene geteilt.

Mal nebenbei,kann es sein,dass die Folgen die momentan unter der Woche laufen schon 2-3 mal in den letzten 2 Monaten zu sehen waren?
Bin der Meinung das man schon wieder die 15?-17 Staffel zeigt.Hat das Grauen den nie ein Ende.
von american-way
AN Heilig Abend wird der Fernseher nicht eingeschaltet!
von Delaoron
Dann erst recht, blödes Fest des Kommerzes.
von Belthazor
Also langsam reicht es eigentlich wirklich. ProSieben ist so scharf darauf, immer nur die Simpsons zu zeigen. Ich verstehe ja, dass sie mit dieser Serie gute Quoten erzielen, doch was passiert, wenn niemand mehr die Simpsons sehen will? :roll: Die Marathon's hätten sie sich ja sparen können. Nur neue Folgen am Wochenende wären besser, aber siehe Quoten.

Und hat wohl noch keiner geschrieben zur neuen Folge: Fand sie echt lustig. Der alte Grampa heiratet Selma. :lol: "Homer, darf ich dir vorstellen. Deine neue Mutter". :lol: Und noch die Szene: "Dad, wirf doch kein Reis. Davon bekomen Tauben Blähungen". "Ach Lisa, das ist doch nur so ein Spruch". Naja, die Tauben platzen dabei wohl eher. :lol:
von Fabian
DarkNike hat geschrieben:Und hat wohl noch keiner geschrieben zur neuen Folge: Fand sie echt lustig. Der alte Grampa heiratet Selma. :lol: "Homer, darf ich dir vorstellen. Deine neue Mutter". :lol: Und noch die Szene: "Dad, wirf doch kein Reis. Davon bekomen Tauben Blähungen". "Ach Lisa, das ist doch nur so ein Spruch". Naja, die Tauben platzen dabei wohl eher. :lol:
Das war wohl die widerlichste Folge aller Zeiten. Mir wurde dabei schlecht.
von Roli
DarkNike hat geschrieben:Und hat wohl noch keiner geschrieben zur neuen Folge: Fand sie echt lustig. Der alte Grampa heiratet Selma.
Da gabs einige lustige Sprüche.
Homer: "Ein Bär frisst meinen Vater!"
Selma: "Ich bin Selma"
Homer: "Ein sprechender Bär frisst meinen Vater!" :lol:

Mir hat Folge sehr gut gefallen, die Tauben-Szene war hart aber witzig.
von scoob
Roli hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Und hat wohl noch keiner geschrieben zur neuen Folge: Fand sie echt lustig. Der alte Grampa heiratet Selma.

Bei dieser Szene musste ich auch laut lachen. Im Gegensatz zu meinem Kollegen fand ich die Tauben-Szene auch sehr witzig. :D
von Fabian
Markus hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:

Bei dieser Szene musste ich auch laut lachen. Im Gegensatz zu meinem Kollegen fand ich die Tauben-Szene auch sehr witzig. :D
Die Tauben-Szene fande ich lustig, nur nicht wie Grandpa mit Salma herumgeknutscht hat.
von Atum4
Wenn ich an Weihnachten Fernsehen würde wäre ich froh das die Simpsons laufen denn was wird schon das Gegenprogramm sein der kleine Lord und Co?

Über 300 Folgen! Einer der Gründe warum es Die Gelbe Sippe schon solange gibt ist das auch die WH. gut laufen. Also meines Erachtens ist es derzeit in Deutschland die einzige Sendung die so oft Ausgestrahlt werden kann ohne die hälfte seiner Zuschauer zu verlieren. gleich noch ein Gelbes Smilie hinterher :D
von The Rock
Atum4 hat geschrieben:Wenn ich an Weihnachten Fernsehen würde wäre ich froh das die Simpsons laufen denn was wird schon das Gegenprogramm sein der kleine Lord und Co?

Über 300 Folgen! Einer der Gründe warum es Die Gelbe Sippe schon solange gibt ist das auch die WH. gut laufen. Also meines Erachtens ist es derzeit in Deutschland die einzige Sendung die so oft Ausgestrahlt werden kann ohne die hälfte seiner Zuschauer zu verlieren. gleich noch ein Gelbes Smilie hinterher :D
Mi gefallen diese Ausstrahlungen am Stück auch sehr gerne.
Zu Bundy Zeiten bin ich bei so einem Sylvestermarathon extra nicht aus dem Haus gegangen, um das zu sehen. :)

Bei den Simpsons ist es jetzt nicht gar so extrem, da trotz der über 300 Folgen jede schon x Mal gesendet wurde.
Was mir bei den Marathonläufen meistens nicht gefällt ist die Tatsache, dass sie unter einem Motto stehen.
Beste Simpsonsfolge, Weihnachtsfolgen, Halloweenfolgen usw.

Das sind im Normalfall alles die Folgen, die man schon x Mal gesehen hat (Die Akte Springfield with Mulder and Scully) z.B.
Da würde ich mich auch mal freuen, wenn ein paar fleissige Simpsonsfans im Pro Sieben Arbeiterstand mal darauf schauen, welche Episoden zumindest im vergangenem Jahr nicht so oft die Leinwand geküsst hat.

Persönlich, auch wenn ich weiss, dass es den anderen nicht so geht, gibt es die Episode "22 Kurzgeschichten aus Springfield" die ich bisher wirklich nur 1 Mal gesehen habe...
:lol:
von Onkel Ludwig
wieso zeigt PRO7 an weihnachten nicht mal ein "itchy&scratchy" spezial? doch dazu fehlt wohl der schneid... :?
von Akon2k
Weiß man jetz schon welche Folgen gezeigt werden?
Die "22 Kurzgeschichten aus Springfield" Folge würd ich auch gern mal sehen hab sie glaub ich jetz auch nur einmal gesehen wüßt aber spontan jetz nicht was da vorkommt also bräuchte mal wieder ein Anstoss^^.
Naja find die Folgen die zurzeit laufen einfach klasse allein der spruch von Homer zum "Wärter gesucht Schild" ist zum weg schießen^^
von Belthazor
Onkel Ludwig hat geschrieben:wieso zeigt PRO7 an weihnachten nicht mal ein "itchy&scratchy" spezial? doch dazu fehlt wohl der schneid... :?
Das wär mal cool. FOX sollte mal solche Specials machen. Find die echt lustig. :)
von Fabian
Akon2k hat geschrieben:Weiß man jetz schon welche Folgen gezeigt werden?
Die "22 Kurzgeschichten aus Springfield" Folge würd ich auch gern mal sehen hab sie glaub ich jetz auch nur einmal gesehen wüßt aber spontan jetz nicht was da vorkommt also bräuchte mal wieder ein Anstoss^^.
In zirka drei, vier Monaten müsste die Episode wieder zu sehen sein.
von R-Built
Markus hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber am Samstag haben wir eine "Juwelen des Fernsehens"-Ausgabe den "Simpsons" gewidmet: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23940
Habe es gelesen, aber für einen alten Simpsons-Hasen wie mich, war nichts neues dabei, und zudem auch sehr oberflächlich. Weitreichender als auf anderen Seiten ist man auch nicht gegangen. Von dem her, war es nett für die jenigen zu lesen, die kaum was oder gar nichts von ihnen wissen.
von scoob
R-Built hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber am Samstag haben wir eine "Juwelen des Fernsehens"-Ausgabe den "Simpsons" gewidmet: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23940
Habe es gelesen, aber für einen alten Simpsons-Hasen wie mich, war nichts neues dabei, und zudem auch sehr oberflächlich. Weitreichender als auf anderen Seiten ist man auch nicht gegangen. Von dem her, war es nett für die jenigen zu lesen, die kaum was oder gar nichts von ihnen wissen.
Was kann man auch den eingefleischten "Simpsons"-Fans noch Neues bieten? Irgendwann muss man ja einen Punkt finden. Außerdem soll in den "Juwelen des Fernsehens"-Ausgaben nur die betreffenden Sendungen erklärt und zusammengefasst werden.
von Onkel Ludwig
ich beschäftige mich zur zeit mit der dvd staffel 7 und habe mir zwischendurch die neue folge eben angesehen. da fällt einem schon sehr auf, wie schlecht bzw trivial die serie geworden ist. einmal sehen, ab und zu schmunzeln und gleich wieder vergessen. :(
von CaptainCharisma
Der Couch Gag war richtig klasse,aber der Rest :roll:
Mehr Schatten als Licht.
"Killerpilze".....das erinnert mich an Bundy und Familie,als in den ersten Staffeln desöftern die Schwarzwaldklinik eingebaut wurde.Zudem zeigt das möglichweise,an welche Zielgruppe die momentane Synchronisation gerichtet ist.
von Onkel Ludwig
beim gag am ende mit dem gerippten drehbuch musste ich an den drehbuchwettberwerb hier denken.... :? aber spass bei seite, mit den simpsons geht´s sichtlich bergab. einziger lacher: das shooting mit den ´87 simpsons und respekt für den längsten couchgag ever...

couchgag: 10/10

episode: 3/10
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 147