von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso faellt nur Alias auf, wenn Andi sich bei ihm als MM ausgibt, aber nicht Andi? Oder hab ich was verpasst und Andi ist sicherer Buerger?
Natürlich ist mir Andi dabei auch nicht ganz geheuer, aber irgendwo muss man nunmal ansetzen und Andi hat sonst keinen Grund gegeben, an ihm zu zweifeln.
Er ist eindeutig inaktiver als sonst und er haut weniger Verdaechtigungen raus als sonst, was er eher tut , wenn er bei der Mafia ist.
von moku
Bild

Alias wählt Andi
Jan! wählt Alias
Delaoron wählt Jan!
Rafa wählt Jan!
Fernsehfohlen wählt Alias
Cooky wählt Alias
Plem wählt Jan!
Revo wählt Alias
Florixx wählt
Andi wählt NoSu
DarkGiant wählt Jan!
Greenday wählt Alias
AlphaBolley wählt Alias
NoSu wählt Alias
Poffel wählt Alias

Damit stirbt Alias. Er war einfacher Bürger.

Bild
Schutzengel1 hat geschrieben:Ich bin wirklich der echte Schutzengel! Fernsehfohlen lügt, er ist also sicher Mafioso.
Schutzengel2 hat geschrieben:Ich bin wirklich der echte Schutzengel! Fernsehfohlen lügt, er ist also sicher Mafioso.
Schutzengel3 hat geschrieben:Ich bin wirklich der echte Schutzengel! Fernsehfohlen lügt, er ist also sicher Mafioso.
Bild

Florixx hat es heute mal wieder auf einen, EINEN sagenhaften Beitrag gebracht und auch nicht abgestimmt, damit kriegt er Verwarnung 2 und 3 und ist raus. Sein Status wird nicht bekanntgegeben.

Florixx (3) scheidet aus
Andi (1)
AlphaBolley (1)

Jetzt beginnt Nacht 3, welche bis 22.30 Uhr dauert.
von Vega
Ja herrlich. :roll: Ganz großes Kino
von revo
hm, schad. Was den angeblich echten Schutzengel betrifft; der soll sich mal bei mir melden, da ich schließlich sicherer Bürger bin.

Ein Detektiv hat sich übrigens bei mir gemeldet. Mehr dazu gibt's nach der Nacht.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Ja herrlich. :roll: Ganz großes Kino
Danke ...

dem Rest ... :roll: , was für eine Situation ...
von Fernsehfohlen
Das ist... Nicht gut, nein, das ist gar nicht gut...
von Andi
Rafa hat geschrieben:
Nächstes Mal Andi!
:lol:

die doofheit siegt mal wieder, wieso ihr net nosu gewählt habt ist mir ein absolutes rätsel, ich hab aber kein bock mich ständig reinzuhängen, euch mit gegebenen fakten zu überzeugen, die sollte man auch mal selbst erkennen
von greenday
Revo hat geschrieben:hm, schad. Was den angeblich echten Schutzengel betrifft; der soll sich mal bei mir melden, da ich schließlich sicherer Bürger bin.

Ein Detektiv hat sich übrigens bei mir gemeldet. Mehr dazu gibt's nach der Nacht.
wenn es der detektiv ist, der mich auch angeschrieben hat dann :roll:
von Plem
Wunderbar. Da Florixx wahrscheinlich Bürger war, haben wir jetzt zwei weniger. Nach Ende der Nacht sind es dann drei. Läuft ja super :roll:.
von Vega
Andi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Nächstes Mal Andi!

die doofheit siegt mal wieder, wieso ihr net nosu gewählt habt ist mir ein absolutes rätsel, ich hab aber kein bock mich ständig reinzuhängen, euch mit gegebenen fakten zu überzeugen, die sollte man auch mal selbst erkennen
Welche Fakten?
von Andi
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:hm, schad. Was den angeblich echten Schutzengel betrifft; der soll sich mal bei mir melden, da ich schließlich sicherer Bürger bin.

wenn es der detektiv ist, der mich auch angeschrieben hat dann :roll:
sag halt das dich es war :lol:
von Plem
Andi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Nächstes Mal Andi!

LOL. Das ist doch lächerlich. Die Fakten sind dein Geschwafel und ein drangehängtes 8). Mehr wahrscheinlich nicht.
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:Andi meinte vorgestern zu mir das er eigentlich überhaupt keine Lust auf die Runde hat. Wenns denn wirklich so ist , nächstes mal zuerst das köpfchen einschalten bevor man sich anmeldet.
Ansonsten ist er wohl Mafioso.

Wieso Jan?
Hier nochmal zur allgemeinen Belustigung. :roll:
von revo
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Andi meinte vorgestern zu mir das er eigentlich überhaupt keine Lust auf die Runde hat. Wenns denn wirklich so ist , nächstes mal zuerst das köpfchen einschalten bevor man sich anmeldet.

Wieso Jan?
lol, das ist in der Tat lustig... :D
von Andi
Delaoron hat geschrieben:

Wieso Jan?
von AliAs
Code: Alles auswählen
Notiz an mich selbst: 

In der nächsten Runde, sag ich mal "Merkel ist bei der Mafia" und mind. 3 Leute (Namen werden nicht genannt), werden am Ende des Tages Merkel wählen ... 
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Nächstes Mal Andi!

Welche Fakten?
wenn nosu eine pn kopiert, die moku wirklich so verschickt hat und nicht den standard pns entspricht, dann sind das fakten die nosu nicht wissen konnte, das sind fakten :roll:
von Plem
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Nächstes Mal Andi!

Welche Fakten?
wenn nosu eine pn kopiert, die moku wirklich so verschickt hat und nicht den standard pns entspricht, dann sind das fakten die nosu nicht wissen konnte, das sind fakten :roll:
Liest du eigentlich mit? Das hat NoSu doch erklärt. Das ist genauso überzeugend wie Alias' :arrow:-Posting vorhin :roll:.
von AlphaOrange
Tja... dumm gelaufen :lol:
Andi hat geschrieben:wenn nosu eine pn kopiert, die moku wirklich so verschickt hat und nicht den standard pns entspricht, dann sind das fakten die nosu nicht wissen konnte, das sind fakten :roll:
Was sind denn das für krude Fakten? Die Formulierung war genau so, wie man sie erwarten würde, ich hätte das genauso erfunden.

Die Frage ist viel eher, warum NoSu das macht.. das will mir einfach nicht in den Kopp.
von revo
Plem hat geschrieben: Liest du eigentlich mit? Das hat NoSu doch erklärt. Das ist genauso überzeugend wie Alias' :arrow:-Posting vorhin :roll:.
Wobei ich NoSu das nicht abnehme. Und wenn er so blöd ist Original-PNs zu zeigen (wenn auch nur durch Zufall), dann ist das im dümmsten Fall schlichte Doofheit seinerseits.

Aber es ist mir dennoch ein wenig zu eindeutig...
AlphaBolley hat geschrieben:Tja... dumm gelaufen :lol:
Andi hat geschrieben:wenn nosu eine pn kopiert, die moku wirklich so verschickt hat und nicht den standard pns entspricht, dann sind das fakten die nosu nicht wissen konnte, das sind fakten :roll:
Was sind denn das für krude Fakten? Die Formulierung war genau so, wie man sie erwarten würde, ich hätte das genauso erfunden.
lol, ne. Im Regelfall heißen die Status PNs: "Du gehörst zur Mafia. Du bist der Mafiaboss." oder "Du gehörst zur Mafia und hast eine Sonderrolle als Mafiaboss.".

Die PNs in der Runde sind dagegen nicht die Regel.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:lol, ne. Im Regelfall heißen die Status PNs: "Du gehörst zur Mafia. Du bist der Mafiaboss." oder "Du gehörst zur Mafia und hast eine Sonderrolle als Mafiaboss.".

Die PNs in der Runde sind dagegen nicht die Regel.
Ich hab selber schon mal ne Runde geleitet, in der die PNs genau so lauteten wie von NoSu beschrieben.

Spielt jetzt aber auch keine so große Rolle, komisch ist das allemal. Das Problem ist allerdings, dass NoSu jetzt keinen Pass mehr haben wird.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Die Frage ist viel eher, warum NoSu das macht.. das will mir einfach nicht in den Kopp.
Weil es wohl ein sehr viel langweiligeres Log gewesen wäre, wenn ich ihm gleich erzählt hätte, dass ich einfacher Bürger bin. ;)

Wenn ihr mich morgen aber trotzdem töten wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Ich bin morgen wohl eh den ganzen Tag nicht da...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35