US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Khamelion
Also wer die 5. Staffel nicht Megagut fand, sollte auf Heroes umsteigen *fg* (noch gebe ich aber die Hoffnung für Heroes nicht auf ;) )
von redlock
Oh, oh, was ich bisher zu S7 höre/sehe läßt mich wie Waterboy doch wieder sehr pessimistisch zurück :o :o
von Maestro
The seventh season premiere of 24 is being postponed to ensure that “Day 7” can air uninterrupted, in its entirety. (FOX)

Auf unbestimmte Zeit verschoben. Tjo, dann wird es wohl diese Season kein 24 mehr geben.

MfG

Maestro
von Stefan
Maestro hat geschrieben:The seventh season premiere of 24 is being postponed to ensure that “Day 7” can air uninterrupted, in its entirety. (FOX)

Auf unbestimmte Zeit verschoben. Tjo, dann wird es wohl diese Season kein 24 mehr geben.

MfG

Maestro
Hi!

na ja ich denk mal das hängt davon ab, wie lang der Streik dauert.. sollte er bis nächstes Jahr andauern (wovon ich jetzt leider ausgehe) denke ich, dass es wirklich so sein wird, dass 24 wohl diese Season pausieren muss

wie sieht das eigentlich aus? Müssen die Sender die Cast-Mitglieder trotzdem für 24 Folgen bezahlen oder nur für die 8 gedrehten?

cu
Stefan
von Waterboy
naja ich denke das hängt von den Verträgen ab. Kiefer ist ja auch irgendwie Mitproduktzent von 24....

bei den Darstellern muss man sich wohl keine Sorgen machen, viel mehr wohl um die Crew ( immerhin hat 24 so wie ich mal gelesen haben über 300 Mitarbeiter ).

überhaupt die 24 Crew hat mit Season 7 irgendwie kein Glück.....
von (chris)
Stimmt, bisher hatten die nur Pech.
- Drehbuchänderungen
- war da nicht was mit Feuer oder ähnlichem am Set
- Trunkenheit von Sutherland
- großer Druck nach der schwachen 6. Staffel

Gibt bestimmt noch ein paar Punkte. Finde die sollten ein Jahr pausieren und stattdessen sich was richtig anständiges für ne Story überlegen und in der Season 08/09 wieder kommen...
von Poffel
(chris) hat geschrieben:Stimmt, bisher hatten die nur Pech.
- Drehbuchänderungen
- war da nicht was mit Feuer oder ähnlichem am Set
- Trunkenheit von Sutherland
- großer Druck nach der schwachen 6. Staffel

Gibt bestimmt noch ein paar Punkte. Finde die sollten ein Jahr pausieren und stattdessen sich was richtig anständiges für ne Story überlegen und in der Season 08/09 wieder kommen...
wie wärs mit ner ausstrahlung im sommer - da sollte es keine konkurrenz geben O:-)
von Waterboy
Serien allgemein laufen doch im Sommer schon nicht besonders und gerade so eine Serie wie 24 wo man wirklich jede Folge sehen muss rechne ich keine chancen ein.

Die Werbepreise sind ja auch im Sommer eher im Keller und eine teure Serie wie 24 würde dann wohlmöglich nur Verluste machen.

( wobei vielleicht endlich nen Grund mal über nen Ende nachzudenken und nicht über Day 8 ... Day 9.... Day 10... :roll: )
jeep vielleicht brauchen die Autoren das wirklich mal.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Serien allgemein laufen doch im Sommer schon nicht besonders und gerade so eine Serie wie 24 wo man wirklich jede Folge sehen muss rechne ich keine chancen ein.

Die Werbepreise sind ja auch im Sommer eher im Keller und eine teure Serie wie 24 würde dann wohlmöglich nur Verluste machen.
Je nachdem wie lange der Streik läuft und man das im Terminplan einbauen kann, könnte man "24" vielleicht im Herbst starten und nicht erst im Winter. Dann müsste man natürlich im Sommer drehen, aber das hat bei Las Vegas schließlich auch geklappt. Man hat ja jetzt schon ein wenig Vorlauf, so dass man keine Unterbrechungen hätte.
von Waterboy
dürfte dann aber auch wieder Probleme mit dem Nachtdrehs geben, damit hatten sie ja schon in Season 1 mächtig Probleme.

Deshalb lassen sie ja die Tage auch seit Season 4 fast immer gleich starten ( also 7 bzw. 6 Uhr ).
von Waterboy
:lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

ich kann nicht mehr das ist so geil.

24 im Jahre 1994

keine Handys, Internet mit AOL Modem, Computer mit riesen-Bildschirm und "Wir zahlen fürs Internet pro Stunde" :P

http://www.serienjunkies.de/news/unscre ... 16779.html

:lol: :lol: :D :D
von Theologe
Ich bin jetzt mit der Hälfte der 6. Staffel durch und kann die harte Kritik bisher nicht wirklich verstehen. Die ersten 12 Folgen fand ich sehr spannend, einzig die Story ist diesmal noch bescheuerter als sonst und es gibt zuviele Sideplots, aber ansonsten bin ich bis dahin zufrieden.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Hälfte der 6. Staffel durch und kann die harte Kritik bisher nicht wirklich verstehen. Die ersten 12 Folgen fand ich sehr spannend, einzig die Story ist diesmal noch bescheuerter als sonst und es gibt zuviele Sideplots, aber ansonsten bin ich bis dahin zufrieden.

ja wart noch ab.. gestartet ist die staffel eh wirklich gut.. die ersten 4 folgen gehören meiner meinung nach zu dem Besten, was 24 jemals zu bieten hatte

aber dann gings bis zum schluss nur mehr bergab.. zudem war "Family Bauer" eigentlich durch die bank absolut unsympathisch :roll: - und daher viel zu viel screentime.. lol

cu
Stefan
von Yvonne
aber dann gings bis zum schluss nur mehr bergab.. zudem war "Family Bauer" eigentlich durch die bank absolut unsympathisch - und daher viel zu viel screentime.. lol
Ich fand das den besten Teil der ganzen Season und fand es schade, dass es nicht konsequenter ausgebaut wurde. :?

Der Mittelteil der 6. Staffel hatte (wie eigentlich die meisten Seasons) ziemliche Durchhänger, aber ab Folge 17 geht es definitiv wieder bergauf. :D

Was mir auch aufgefallen ist - auf DVD wirkt die Story viel kompakter und flüssiger. Hat großen Spaß gemacht sie so nochmal anzuschauen. In einem Rutsch fallen viele der Probleme, die die Season hatte lange nicht so auf. 24 ist halt doch wie geschaffen für DVD. :)[/quote]
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Hälfte der 6. Staffel durch und kann die harte Kritik bisher nicht wirklich verstehen. Die ersten 12 Folgen fand ich sehr spannend, einzig die Story ist diesmal noch bescheuerter als sonst und es gibt zuviele Sideplots, aber ansonsten bin ich bis dahin zufrieden.

ja wart noch ab.. gestartet ist die staffel eh wirklich gut.. die ersten 4 folgen gehören meiner meinung nach zu dem Besten, was 24 jemals zu bieten hatte
Ich bin jetzt durch und ich fand es jetzt nicht so schlimm wie ich nach den Kritiken befürchten musste. Es ist zwar nicht zweitschwächste Staffel, aber trotzdem ein gutes Stück besser als die 4.

Sicherlich hatte die 6. ein paar hausgemachte Probleme: Wayne Palmer als Präsident war ne blöde Idee, die Bauers einzubauen (vor allem Logans Mitverschwörer zum Bruder zu machen) war zuweit hergeholt. Der Subplot mit Sandra Palmer war komplett überflüssig. Dazu war es natürlich etwas merkwürdig, dass nach 17 Stunden die Staffel zu Ende war und für 7 Folgen eine quasi unabhängige Miniseason startete.

Powers Boothe als Vize-Präsident und Peter MacNicol als Chief of Staff haben mir auf der Darstellerseite gut gefallen. Die Teenie-Serie im CTU Gebäude, nach dem Abgang von Buchanon, hätte man sich sparen können.
von Poffel
Jemand meinte, dass 24 auf 2009 verschoben wurde. Ist das fest?
von Maestro
Sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob das nun 2008 oder erst 2009 sein wird weiß noch nicht mal Fox, da ja alles vom Streik abhängig ist.

MfG

Maestro
von Waterboy
glaube kaum das 24 noch ne Chance hat in der ersten Hälfte von 2008 auf Sendung zu gehen.

Ich meine die Gespräche stocken, Kiefer sitzt bis Februar im Knast. Selbst dann könnte die Serie erst Ende Februar starten, und FOX wird 24 garantiert nicht mit dem Finale im Sommer zeigen.

Möglich währe das 24 dann im Herbst 2008 startet, je nachdem wie sich der STreik entwickelt.

eins steht jedoch fest, 24 Season 7 steht unter keinem guten Stern :? :)
von markymarc05
Waterboy hat geschrieben: Möglich währe das 24 dann im Herbst 2008 startet,
Ja, aber dann hat man ja wieder das Problem mit den Unterbrechungen, die man eben vermeiden will. Deshalb wird die jeweilige Staffel ja traditionell erst im Januar an den Start geschickt, um sie am Stück durchlaufen lassen zu können. Ich gehe mittlerweile von einer einjährigen Pause und einem Neustart regulär im Januar 2009 aus. So würde ich es zumindest machen.
von Waterboy
nicht unbedingt, weil es wurden bisher 8 Folgen gedreht.

Das ist quasi der normale Lauf von jeder Serie zwischen Dreh und Ausstrahlung.

wobei wie gesagt es kommt auf das Ende vom Streik an und wie FOX verfahren will. Gehe auch eher von Januar 2009 aus.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:nicht unbedingt, weil es wurden bisher 8 Folgen gedreht.

Das ist quasi der normale Lauf von jeder Serie zwischen Dreh und Ausstrahlung.

wobei wie gesagt es kommt auf das Ende vom Streik an und wie FOX verfahren will. Gehe auch eher von Januar 2009 aus.
hi!

jep das stimmt., es kommt total auf den streik an. Hab auch schon gehört, dass FOX darüber nachdenkt, wenn es möglich ist, diese season noch 12 folgen auszustrahlen und dann im fall die restlichen 12 (dh.. ich denke mal dass 24 über den sommer drehen wird und dadurch die sommerpause ausfällen würde.. aber ein großes würde weil im sommer ja die schauspieler streiken :roll: )

cu
Stefan
von Yvonne
Auf der Quotenmeter.de Seite wird darüber berichtet, dass das für Herbst geplante Prequel zur 7. Season nun nicht produziert wird und der Fernsehfilm an sich aufs nächste Jahr verschoben wird. Leider steht keine Quelle dabei und ich kann auch sonst nirgends Infos dazu finden.

Weiß da jemand was darüber???
von Yvonne
Ich freue mich schon sehr auf das Prequel - endlich mal richtig Zeit um auf die Zeit zwischen den Seasons einzugehen. Ich fände es schade, wenn das kleine Bonbon zur Verkürzung der Wartezeit nun wieder gestrichen worden wäre.
von Tangaträger
Alrighty, es steht ein Termin für das Prequel fest:
Es ist der 23. November
Da wird das zweistündige Prequel-Movie ausgestrahlt, welches die Situation zwischen Season 6 und 7 widerspiegeln soll.

Die Staffel 7 startet dann wie gewohnt im Jänner 09.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 36