Maestro hat geschrieben:The seventh season premiere of 24 is being postponed to ensure that “Day 7” can air uninterrupted, in its entirety. (FOX)Hi!
Auf unbestimmte Zeit verschoben. Tjo, dann wird es wohl diese Season kein 24 mehr geben.
MfG
Maestro

(chris) hat geschrieben:Stimmt, bisher hatten die nur Pech.wie wärs mit ner ausstrahlung im sommer - da sollte es keine konkurrenz geben
- Drehbuchänderungen
- war da nicht was mit Feuer oder ähnlichem am Set
- Trunkenheit von Sutherland
- großer Druck nach der schwachen 6. Staffel
Gibt bestimmt noch ein paar Punkte. Finde die sollten ein Jahr pausieren und stattdessen sich was richtig anständiges für ne Story überlegen und in der Season 08/09 wieder kommen...
Gibt bestimmt noch ein paar Punkte. Finde die sollten ein Jahr pausieren und stattdessen sich was richtig anständiges für ne Story überlegen und in der Season 08/09 wieder kommen...jeep vielleicht brauchen die Autoren das wirklich mal.

Waterboy hat geschrieben:Serien allgemein laufen doch im Sommer schon nicht besonders und gerade so eine Serie wie 24 wo man wirklich jede Folge sehen muss rechne ich keine chancen ein.Je nachdem wie lange der Streik läuft und man das im Terminplan einbauen kann, könnte man "24" vielleicht im Herbst starten und nicht erst im Winter. Dann müsste man natürlich im Sommer drehen, aber das hat bei Las Vegas schließlich auch geklappt. Man hat ja jetzt schon ein wenig Vorlauf, so dass man keine Unterbrechungen hätte.
Die Werbepreise sind ja auch im Sommer eher im Keller und eine teure Serie wie 24 würde dann wohlmöglich nur Verluste machen.

Theologe hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Hälfte der 6. Staffel durch und kann die harte Kritik bisher nicht wirklich verstehen. Die ersten 12 Folgen fand ich sehr spannend, einzig die Story ist diesmal noch bescheuerter als sonst und es gibt zuviele Sideplots, aber ansonsten bin ich bis dahin zufrieden.
aber dann gings bis zum schluss nur mehr bergab.. zudem war "Family Bauer" eigentlich durch die bank absolut unsympathisch - und daher viel zu viel screentime.. lolIch fand das den besten Teil der ganzen Season und fand es schade, dass es nicht konsequenter ausgebaut wurde. :?
Stefan hat geschrieben:Ich bin jetzt durch und ich fand es jetzt nicht so schlimm wie ich nach den Kritiken befürchten musste. Es ist zwar nicht zweitschwächste Staffel, aber trotzdem ein gutes Stück besser als die 4.Theologe hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Hälfte der 6. Staffel durch und kann die harte Kritik bisher nicht wirklich verstehen. Die ersten 12 Folgen fand ich sehr spannend, einzig die Story ist diesmal noch bescheuerter als sonst und es gibt zuviele Sideplots, aber ansonsten bin ich bis dahin zufrieden.
ja wart noch ab.. gestartet ist die staffel eh wirklich gut.. die ersten 4 folgen gehören meiner meinung nach zu dem Besten, was 24 jemals zu bieten hatte

Waterboy hat geschrieben: Möglich währe das 24 dann im Herbst 2008 startet,Ja, aber dann hat man ja wieder das Problem mit den Unterbrechungen, die man eben vermeiden will. Deshalb wird die jeweilige Staffel ja traditionell erst im Januar an den Start geschickt, um sie am Stück durchlaufen lassen zu können. Ich gehe mittlerweile von einer einjährigen Pause und einem Neustart regulär im Januar 2009 aus. So würde ich es zumindest machen.

Waterboy hat geschrieben:nicht unbedingt, weil es wurden bisher 8 Folgen gedreht.hi!
Das ist quasi der normale Lauf von jeder Serie zwischen Dreh und Ausstrahlung.
wobei wie gesagt es kommt auf das Ende vom Streik an und wie FOX verfahren will. Gehe auch eher von Januar 2009 aus.