Stormking hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Viel zu früh ist gar kein Ende.
Obwohl ich BSG sehr sehr gerne anschaue, bin ich hier vollkommen anderer Meinung. Man sollte die Geschichte nicht allzu sehr in die Länge ziehen und wenn diese abgeschlossen ist, muß auch die Serie zuende sein. Ansonsten wird die Welt von Battlestar Galactica genauso bunt und beliebig wie das Star-Trek- oder Stargate-Universum. Und das fände ich schade.
Stimmt ja, obwohl ich der Meinung bin, dass ST deshalb beliebig wurde, weil man immer wieder neue Serien produziert hat. Etwas mehr bei BSG wäre schon nicht schlecht
Stormking hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Wobei ja eine fünfte Staffel geplant ist als Abschluss.
Das ist schlichtweg falsch. Die vierte Staffel ist definitiv die letzte und wird (sofern die letzten Episoden noch produziert werden) den Abschluß bringen. 11 Episoden sind bereits fertig und es gab angeblich auch schon die ersten Szenen auf der Erde. Aber nichts genaueres weiß man nicht.
Hm... sicher? Ich habe immer von einer 5. Staffel gehört?
Stormking hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Eine Story dramatisch auf den Höhepunkt gebracht, man enthüllt wer die Final 5 sind und einfach genial... ich will sofort die vierte Staffel sehen.
So paßt Du auf. Da wurden nur vier der fünf fehlenden Cylons enthüllt.
Ja ich weiß:D Das viel mir heute an der Uni ein, als ich mir das nochmal hab durch den Kopf gehen lassen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Person, die da ganz am Ende auftauchte von Anfang an als Cylon unter Verdacht hatte und besagte Person ja nach den Vorkomnissen auch nicht ausgeschlossen werden kann. De facto gehe ich also derzeit erstmal von 4 1/2 aus und aufgerundet sind das 5
