Hmpf, naja, das war wohl nix :lol:
Alpha hatte Recht... Ich wollte durch das Posten des Logs verhindern, dass der echte Spion darauf reinfällt und ihn dadurch schützen. Weiter habe ich natürlich gehofft, dass ich Alpha damit in die Gruft schicken kann. Das ging aber wohl in die Hose
Danke an moku, die die Runde perfekt geleitet hat - die Fristen immer pünktlich eingehalten, keine weiteren Vorkommnisse, super!
Und nochmal was zur Inaktivität: Das war echt grässlich. Wenn man wirklich keinen Bock oder Zeit hat, soll man es ganz einfach sein lassen. Das nervt unheimlich und schadet nicht nur der eigenen Partei, sondern auch dem Spiel. Ich finde, wir sollten wirklich die Regel einführen, dass ein wegen Inaktivität gekickter Spieler eine oder zwei Runden Spielverbot bekommt. Dann überlegt man es sich zweimal, ob mal sich anmeldet. Fertig. Und Andi: Beschwer dich nicht... Deine Teilnahme am Spiel war wirklich sehr... übersichtlich. Und zu Florixx sag ich nur: :roll:
Und nun zu Revo. Wie so oft wurde ich erinnert, dass wir Idioten nicht von seinem Verhalten auf seinen Status schließen sollen. Ich frage euch mal allen Ernstes: Worin liegt bitte dann der Sinn des gesamten Spieles?! Soll es aus drei Postings bestehen? Hinrichtung, Mafiamord, Ergebnis der Detektivabfrage und wieder von vorn? Also ehrlich, das ist so lächerlich. Das Spiel besteht zum Großteil aus Verhaltensanalysen und Bauchgefühlen oder des Lesens zwischen den Zeilen. Natürlich gehören Abfragen und Vergleiche dazu, aber diese sind nur begrenzt vorhanden. Und wenn du mir dann sagen willst, dass das für dich nicht gilt und wer das nicht einsieht ein Idiot ist, hast du das Spielprinzip nicht verstanden.