- Mi 12. Dez 2007, 23:41
ich mein.. ja, was rede ich überhaupt.. ist doch erst meine zweite runde. Aber ganz objektiv betrachtet.. was dieses mal hier im Forum an Beteiligung da war, war wirklich grausam. Ich war froh, dass ich mich diesmal mit Revo im ICQ über Mafia unterhalten konnte.. weil der Thread hier war generell einfach nur langweilig, weil fast keiner irgendwas geschrieben hat
man sollte halt sagen, wenn man keine Lust auf das Spiel hat oder keine Zeit und dann auch nicht mitmachen.. dann wartet man halt länger bis man genügend mitspieler da hat.. aber die, die da sind, sind dann wenigstens wirklich dabei
@moku: ja, natürlich herzliches dankeschön an dich.. hast du klasse gemacht
cu
Stefan
NoSu hat geschrieben:Achja, danke an moku, die Spielleitung war super und du konntest wirklich nix dafür, dass es eine der langweiligsten Mafiarunden überhaupt war...na ja.. du hast aber in dieser Runde auch nicht gerade durch Anwesenheit gepunktet.. und so ein Forenspiel geht doch zugrunde, wenn immer nur 5 Leute von 15 aktiv posten und der Rest es nicht einsieht, mehr als ein "ich bin heute für xxxx .. muss weg" zu posten
ich mein.. ja, was rede ich überhaupt.. ist doch erst meine zweite runde. Aber ganz objektiv betrachtet.. was dieses mal hier im Forum an Beteiligung da war, war wirklich grausam. Ich war froh, dass ich mich diesmal mit Revo im ICQ über Mafia unterhalten konnte.. weil der Thread hier war generell einfach nur langweilig, weil fast keiner irgendwas geschrieben hat
man sollte halt sagen, wenn man keine Lust auf das Spiel hat oder keine Zeit und dann auch nicht mitmachen.. dann wartet man halt länger bis man genügend mitspieler da hat.. aber die, die da sind, sind dann wenigstens wirklich dabei
@moku: ja, natürlich herzliches dankeschön an dich.. hast du klasse gemacht
cu
Stefan