Hier noch ein bisschen was zum verschobenen "Petting-Gesetzes" Entwurf:
http://karlweiss.twoday.net/stories/4148132/
Lily hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass morgen das Urteil zu Marcos gunsten gefällt wird! Soll ja recht gut für ihn aussehen, zumindest wurde die schriftliche Aussage endlich übersetzt und angenommen. Glaube, dass er morgen frei kommt :roll:wirklich rechnen würd ich aber damit auch nicht. weil ok, jetzt liegt die Aussage komplett übersetzt vor, und wohl sogar ein Glaubwürdigkeitsgutachten über Charlottest Aussage, von Marco´s Anwälten in Auftrag gegeben soll auch da sein. Nur man muss sich mal folgendes verdeutlichen. Da liegen jetzt 2 komplett gegensätzliche Aussagen vor. Aussage vs. Aussage. Wenngleich der Fall für uns auch klar ist, und vor einem deutschen Gericht man den Angeklagten wahrscheinlich freisprechen würde, so muss man auch bedenken dass sich dieses Gericht über 8 Monate nur und alleinig vertag hat, ohne ein wirklich nennenswertes jurisitisches Procedere durchzuführen.
Eisbär hat geschrieben:Hier noch ein bisschen was zum verschobenen "Petting-Gesetzes" Entwurf:ich hab mir grad mal diesen Entwurf durchgelesen, ist ja ganz schön lang, also bitte Zeit mitbringen, aber wirklich mal empfehlenswert sich die ganze Tragweite klar zu machen die da mit diesem neuem Gesetz, wenn es denn so auf uns zu käme, klarzumachen.
http://karlweiss.twoday.net/stories/4148132/
Maddi hat geschrieben: ganz ehrlich, ich würde es Marco so gönnen, nicht nur wegen Weihnachten, sondern überhaupt, weil was für Schaden dieser junge Kerl nun schon genommen hat das kann sich glaub ich keiner vorstellen. aber optimistisch bin ich bei dieser Justitz da schon lange nicht mehrUnd was wenn er wirklich schuldig ist? Von den deutschen Medien wird er ja permanent als Opfer dargestellt, manche gehen sogar soweit das Mädchen als Lügnerin zu bezeichnen. Und diese Meinung verbreitet sich daher auch im Volk, wie man ja in den meisten Foren sieht. Hier steht nun mal Aussage gegen Aussage, nur die beiden selbst wissen wer wirklich schuld war oder nicht.
Titus hat geschrieben:Und was wenn er wirklich schuldig ist?ich glaube, das wär der härtefall. wer in deutschland hat denn kein mitleid mit ihm. ich ja auch. aber wenn wirklich rauskommen würde, dass der wirklich schuldig ist ... das wär echt schockierend.
Delaoron hat geschrieben:Ich erlaube mir gar kein Urteil, ob er schuldig ist, oder nicht. Das ist Aufgabe des Gerichts.Absolut.
Poffel hat geschrieben:und vllt wäre es nicht schlecht, wenn er die öffentlichkeit ganz meidet und einfach wieder seine jugend aufnimmt, die man ihm so abrupt gestohlen hatder ganze prozess verschlingt bekanntlich eine menge geld, deshalb wird sicher die familie die angebote für "exclusivrechte", welche nun von allen seiten auf sie einschlagen, prüfen und das lukrativste angebot annehmen. die buch - und filmrechte werden auch einiges in die haushaltskasse spülen.
Delaoron hat geschrieben:Er muss erstmal freigesprochen werden.Das wurde er quasi. Wenn da noch irgendeine Chance bestände das es doch zu einer Haftstrafe kommt, hätte man ihn nicht ohne Auflagen gehen lassen. Man hätte ihn auch rauslassen aber im Land behalten können. Solbald er nämlich über die Grenze ist, hat sich das für die Türkei erledigt, er kann nicht mehr belangt werden.
american-way hat geschrieben:Mal gespannt wann er bei Kerner auftrittOder bei Beckmann oder bei Jauch oder bei Maischberger :lol: