von greenday
ich stöbere gerade im charmed thread und lache mir einen ab..gott wie peinlich..aber naja gute alte zeiten :lol:
von Florixx
Mache gleich eine Cisco-Prüfung.
von Kiddow
Florixx hat geschrieben:Mache gleich eine Cisco-Prüfung.
Um die Zeit? Ist dann sicher ein Onlinemodul?

Ich schaue Champions League.
von Melly
Ich habe jetzt all meine Arbeitsaufträge erledigt. Jetzt werde ich mich ans Ausdrucken diverser Artikel über meine neue Lieblingsband Cinema Bizarre begeben. Mein Fanordner braucht neuen Stoff! Zum Glück kann ich alles vom Firmendrucker aus machen. Das läuft alles auf Firmenkosten. Papier und Toner für private Zwecke mißbrauchen macht einfach rießig Spaß!:mrgreen:8)
von Delaoron
Wegen sowas treibst deine Firma in den Ruin? Autsch.

Ich surfe grad bissl rum, bring mich auf den neuesten Nachrichtenstand, damit ich heut abend keine Nachrichten im TV schauen muss.
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Mache gleich eine Cisco-Prüfung.
Um die Zeit? Ist dann sicher ein Onlinemodul?

Ich schaue Champions League.
Jop...wir hatten diese 24h freigeschalten bekommen und konnten sie dann daheim lösen.
Kam eben von der Fahrschule.
von cooky
Werd jetzt einen Kaffee trinken und mich dann in der Stadt ins Getümmel schmeißen.
von Mr.VOX
Fabi hat geschrieben:Ich aktualisiere gerade meine Weihnachts-Playlist. Habe mir deswegen die Vanity Fair nochmal gekauft, weil bei der Ausgabe, die ich letzten Donnerstag gekauft habe, die CD fehlte :? Wenn das passiert ist, mache ich mir einen Kaffee, hole mir selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und begebe mich auf die Suche nach Geburstags- und Weihnachtsgeschenken.
Ärgerlich, das dauert zwar etwas. Aber zumindest bei Axel Springer Zeitschriften gibt es in einem solchen Fall eine 0800 Hotline, und dann bekommst du die CD bzw. DVD umsonst zu geschickt. Wäre vielleicht beim nächsten mal eine Alternative. :wink:
von LilyValley
Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Weld XD
Sehr interessant ^.^
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Weld XD
Sehr interessant ^.^
Hmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Welt XD
Sehr interessant ^.^
Hmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
Nee, Hape fängt offiziell ja erst nächstes Jahr mit seiner Pause an ^.^
Is also Aktuell.
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Welt XD
Sehr interessant ^.^
Is also Aktuell.
:o Echt nächstes Jahr erst, man sieht ihn doch schon länger gar nicht mehr im TV! Kommt mir wie eine Ewigkeit vor :!: :(
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:
Sehr interessant ^.^
Is also Aktuell.
:o Echt nächstes Jahr erst, man sieht ihn doch schon länger gar nicht mehr im TV! Kommt mir wie eine Ewigkeit vor :!: :(
Naja, Bambi war der letzte Auftritt den ich gesehen habe. Ich glaube der macht jetzt noch so ein bissl was nebenbei.
von Poffel
hab grad mit twin peaks angefangen, pilot plus folge 1,2,3 und 4 - bisher wirklich toll. mag die serie total, schade dass es heutzutage keine solchen guten serien mehr gibt
von Vega
Ich schaue jetzt die Pokernacht..
von moku
Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof! :P ) und habe schon den zweiten Tag in folge saumässige Kopfschmerzen. Langsam aber sicher geht mir das gewaltig auf den Geist. Ausserdem hab ich vergessen den Recorder für Bones und PB zu timern, also rattert jetzt dann die ganze Nacht das Mistgerät...Sicherlich sehr angenehm bei Kopfschmerzen.
von scavenger
moku hat geschrieben:Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof! :P )
Öhm... Kickern vielleicht? :P
von moku
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof! :P )
töggele klingt trotzdem besser! :P
von prinzessin clara
moku hat geschrieben:
mmmm, nö :wink:

Auf Schmidt und Pocher warten :? . Hat diese komische Gala aber ganz schön überzogen.
von scavenger
moku hat geschrieben:
Hab auch nix anderes behauptet :wink:

Ich schreibe gerade an meiner 1. Semesterarbeit...laaangweilig :?
von Florixx
Werde bald mal pennen gehen :)
von moku
moku hat geschrieben:
Hab auch nix anderes behauptet :wink:

Ich schreibe gerade an meiner 1. Semesterarbeit...laaangweilig :?
Uff, das wäre heute eigentlich auch noch auf der to do Liste gestanden. :? Morgen ist auch noch ein Tag...jetzt geh ich pennen.
von Durden
Ich guck noch tracks zuende und versuch dann zu schlafen
von LilyValley
Gucke grad den Teil den ich von Schmidt und Pocher verpasst habe ^^
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 1185