Kiddow hat geschrieben:Jop...wir hatten diese 24h freigeschalten bekommen und konnten sie dann daheim lösen.Florixx hat geschrieben:Mache gleich eine Cisco-Prüfung.Um die Zeit? Ist dann sicher ein Onlinemodul?
Ich schaue Champions League.
Fabi hat geschrieben:Ich aktualisiere gerade meine Weihnachts-Playlist. Habe mir deswegen die Vanity Fair nochmal gekauft, weil bei der Ausgabe, die ich letzten Donnerstag gekauft habe, die CD fehlte :? Wenn das passiert ist, mache ich mir einen Kaffee, hole mir selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und begebe mich auf die Suche nach Geburstags- und Weihnachtsgeschenken.Ärgerlich, das dauert zwar etwas. Aber zumindest bei Axel Springer Zeitschriften gibt es in einem solchen Fall eine 0800 Hotline, und dann bekommst du die CD bzw. DVD umsonst zu geschickt. Wäre vielleicht beim nächsten mal eine Alternative.

YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Weld XDHmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
Sehr interessant ^.^
Strombose hat geschrieben:Nee, Hape fängt offiziell ja erst nächstes Jahr mit seiner Pause an ^.^YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Welt XDHmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
Sehr interessant ^.^

YourMarie hat geschrieben:Strombose hat geschrieben:Nee, Hape fängt offiziell ja erst nächstes Jahr mit seiner Pause an ^.^YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Welt XDHmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
Sehr interessant ^.^
Is also Aktuell.
Strombose hat geschrieben:Naja, Bambi war der letzte Auftritt den ich gesehen habe. Ich glaube der macht jetzt noch so ein bissl was nebenbei.YourMarie hat geschrieben:Strombose hat geschrieben:Nee, Hape fängt offiziell ja erst nächstes Jahr mit seiner Pause an ^.^YourMarie hat geschrieben:Gucke grad Illner. Kerkeling, Gysi - Gott und die Welt XDHmmm hab durch deinen Beitrag gerade mal eingeschaltet, ist das eine Wiederholung oder Aktuell, würde mich sehr wundern wenn Hape seine Pause unterbrechen würde!
Sehr interessant ^.^
Is also Aktuell.Echt nächstes Jahr erst, man sieht ihn doch schon länger gar nicht mehr im TV! Kommt mir wie eine Ewigkeit vor :!:

moku hat geschrieben:mmmm, nöscavenger hat geschrieben:töggele klingt trotzdem besser!moku hat geschrieben:Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof!Öhm... Kickern vielleicht?)
moku hat geschrieben:Hab auch nix anderes behauptetscavenger hat geschrieben:töggele klingt trotzdem besser!moku hat geschrieben:Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof!Öhm... Kickern vielleicht?)
scavenger hat geschrieben:Uff, das wäre heute eigentlich auch noch auf der to do Liste gestanden. :? Morgen ist auch noch ein Tag...jetzt geh ich pennen.moku hat geschrieben:Hab auch nix anderes behauptetscavenger hat geschrieben:töggele klingt trotzdem besser!moku hat geschrieben:Komme gerade vom bowling spielne und "töggele" (hm, Tischfussball? Habt ihr dafür kein anderes Wort, klingt ja doooof!Öhm... Kickern vielleicht?)
![]()
Ich schreibe gerade an meiner 1. Semesterarbeit...laaangweilig :?