Alexander hat geschrieben:Darüber haben wir schon vor Wochen berichtet.Ups hab ich wohl verpennt :oops: :!: Sorry
YourMarie hat geschrieben:Ina Müller
Kabarettistin und Moderatorin <- glaube ich kenn jemand hier im Forum, der sich sehr dafür interessiern wird.
Egal, wenns die Zeit zulässt werde ichs angucken
vicaddict hat geschrieben:Hat dir gegolden aber egal ^.^YourMarie hat geschrieben:Ina MüllerUps erst jetzt gelesen. Wenn ich damit gemeint war, Jo ich hab mich gefreut. Um so mehr, als sie danach auch noch bei Zimmer Frei dabei war
Kabarettistin und Moderatorin <- glaube ich kenn jemand hier im Forum, der sich sehr dafür interessiern wird.
Egal, wenns die Zeit zulässt werde ichs angucken
vicaddict hat geschrieben:Aber zurück zur Sendung. Wer die Sendung mit Kohl verpasst hat, dem rate ich doch, diese in der Wiederholung zu sehen. Kohl spricht wirklich sehr eindrucksvoll und emotional von dem, was ihn bewegt hat und gibt Einblicke die man doch recht überraschend findet. War eine sehr gelungene Sendung wie ich finde. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein großer Fan von Kohl bin und mir überlege sein Buch zu kaufen.Hört sich interessant an. Ich hätte nicht gedacht, dass es so unterhaltsam ist.
Melly hat geschrieben:Ich fand die Senung vom MI so geil! Bill & Tom von TH waren da und das fand ich echt super!:DWar das ernst gemeint? Ich wollte JBK ein bisschen so nebenbei gucken und hab mich dasnn tierisch über die bekloppten TH-Fans aufgeregt -.-
YourMarie hat geschrieben: @vicaddict: Muss mich an dein neues Ava-Pic erst gewöhnen. Dachte schon das wär ein neuer User -.-
vicaddict hat geschrieben:Wieso bei mir? Ich wechsele das höchstens alle paar Monate einmal. Oder ist nur mein Gefühl. :lol:YourMarie hat geschrieben:@ vicaddict: Muss mich an dein neues Ava-Pic erst gewöhnen. Dachte schon das wär ein neuer UserIch bin da ja wenigstens konsequent und wechsel nur alle paar Monate, bei Melly muss ich jede Woche gucken, obs noch der gleiche User ist
scavenger hat geschrieben:Wahnsinn :roll: Wegen einem hänger sich aufregen XDOnkel Ludwig hat geschrieben:"mathias kessler"...bei kerner sitzt wirklich jeder satz. :?Hab ich mir auch gerade gedacht. Das war schon etwas peinlich :lol:
YourMarie hat geschrieben:Wahnsinn :roll: Wegen einem hänger sich aufregen XDIch rege mich doch darüber nicht auf. Fand es nur sehr lustig, daß er ihn wie den gedopten Radprofi genannt hat
Richtig blöd wäre es gewesen, wenn keiner in der Runde gesessen wäre der Matthias heißt aber so kanns ja passieren.
Hab mir die Sendung gerne angesehen. Grade weil Kessler und Silbereisen zu Gast waren. Die anderen Gäste waren auch nur halb so schlimm wie ichs vermutet hatte (grade bei Til XD..gegen die anderen hatte ich ja nichts)
american-way hat geschrieben:Kerner hört als Kochshow-Moderator aufFür immer oder nur für dieses Jahr? Am 15. Januar sind es 10 Jahre JBK also 1000 Sendungen. Wahnsinn XD
Johannes B. Kerner hört als Kochshow-Moderator auf. Er will sich dafür wieder stärker in der Sportberichterstattung engagieren. „Eher kurzfristig werde ich die Kochsendung am Freitagabend abgeben“, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“. „Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht“, fügte er hinzu. Wer die Moderation übernimmt, ist noch unklar.
quelle: bild.de
Finde ich sehr schade, habe die Sendung Kerners Köche sehr gerne gesehen. War immer sehr unterhaltsam wenn die Köche sich gegenseitig bewertet haben.