Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Alexander
Darüber haben wir schon vor Wochen berichtet. ;)
von Strombose
Alexander hat geschrieben:Darüber haben wir schon vor Wochen berichtet. ;)
Ups hab ich wohl verpennt :oops: :!: Sorry
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:Ina Müller
Kabarettistin und Moderatorin
<- glaube ich kenn jemand hier im Forum, der sich sehr dafür interessiern wird.

Egal, wenns die Zeit zulässt werde ichs angucken :wink:

Ups erst jetzt gelesen. Wenn ich damit gemeint war, Jo ich hab mich gefreut. Um so mehr, als sie danach auch noch bei Zimmer Frei dabei war :D
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ina Müller
Kabarettistin und Moderatorin
<- glaube ich kenn jemand hier im Forum, der sich sehr dafür interessiern wird.
Egal, wenns die Zeit zulässt werde ichs angucken :wink:
Ups erst jetzt gelesen. Wenn ich damit gemeint war, Jo ich hab mich gefreut. Um so mehr, als sie danach auch noch bei Zimmer Frei dabei war :D
Hat dir gegolden aber egal ^.^

Heute kommt Kohl...überlege mir noch ob ich reinschauen werde.
von vicaddict
Nun denn, aufgrund dessen hab ich mich auch mal zu einem dazu passenden neuen Avatar durchgerungen. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der ihn mir auf 10 kb runterschraubt, dann erstrahlt hier links neben mir Ina Müller in ihrem Glanz :D

Aber zurück zur Sendung. Wer die Sendung mit Kohl verpasst hat, dem rate ich doch, diese in der Wiederholung zu sehen. Kohl spricht wirklich sehr eindrucksvoll und emotional von dem, was ihn bewegt hat und gibt Einblicke die man doch recht überraschend findet. War eine sehr gelungene Sendung wie ich finde. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein großer Fan von Kohl bin und mir überlege sein Buch zu kaufen.
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:Aber zurück zur Sendung. Wer die Sendung mit Kohl verpasst hat, dem rate ich doch, diese in der Wiederholung zu sehen. Kohl spricht wirklich sehr eindrucksvoll und emotional von dem, was ihn bewegt hat und gibt Einblicke die man doch recht überraschend findet. War eine sehr gelungene Sendung wie ich finde. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein großer Fan von Kohl bin und mir überlege sein Buch zu kaufen.
Hört sich interessant an. Ich hätte nicht gedacht, dass es so unterhaltsam ist.
Ich schau mir die Wiederholung mal an.
von vicaddict
Naja unterhaltsam ist wie ich finde, der falsche Ausdruck, aber ich muss sagen, ich war durchaus gefesselt, von dem was Kohl da so erzählt hat. Es war halt unheimlich interessant zu hören, wie der Mann Politik gemacht hat bzw wie er mit den andern Staatschefs umgegangen ist. Er erzählt da einige Anekdoten, da staunt man schon.
von Melly
Ich fand die Senung vom MI so geil! Bill & Tom von TH waren da und das fand ich echt super!:D
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Ich fand die Senung vom MI so geil! Bill & Tom von TH waren da und das fand ich echt super!:D
War das ernst gemeint? Ich wollte JBK ein bisschen so nebenbei gucken und hab mich dasnn tierisch über die bekloppten TH-Fans aufgeregt -.-

Das Interview mit Kohl war nicht schlecht. Recht interresant sogar. Insbesondere für mich, da ich die Kernzeit Kohls gar nicht mitbekommen habe.
@vicaddict: Muss mich an dein neues Ava-Pic erst gewöhnen. Dachte schon das wär ein neuer User -.-
von Confuse
Jetzt hab ich soeben die Wiederholung gesehen. Das war wirklich spannend. Er hat viel interessantes gesagt. Ich bin froh, dass ich das gesehen habe.
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben: @vicaddict: Muss mich an dein neues Ava-Pic erst gewöhnen. Dachte schon das wär ein neuer User -.-

Ich bin da ja wenigstens konsequent und wechsel nur alle paar Monate, bei Melly muss ich jede Woche gucken, obs noch der gleiche User ist :D
von Melly
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@ vicaddict: Muss mich an dein neues Ava-Pic erst gewöhnen. Dachte schon das wär ein neuer User
Ich bin da ja wenigstens konsequent und wechsel nur alle paar Monate, bei Melly muss ich jede Woche gucken, obs noch der gleiche User ist :D
Wieso bei mir? Ich wechsele das höchstens alle paar Monate einmal. Oder ist nur mein Gefühl. :lol:
von vicaddict
Ich glaube das ist wirklich nur dein Gefühl :D Alle paar Wochen kommt da wohl eher hin ;)
von Onkel Ludwig
ich habe die sendung seit jahren wieder mal laufen. kerner biedert sich immer noch so an seine gäste an, wie ich es in erinnerung hatte. das ist kaum zu ertragen. hoffentlich ist kessler bald an der reihe, denn wegen ihm hab ich eingeschaltet. aber er sitzt ja ganz rechts, da kann ich getrost ja noch etwas zappen...
von scavenger
Onkel Ludwig hat geschrieben:"mathias kessler"...bei kerner sitzt wirklich jeder satz. :?
Hab ich mir auch gerade gedacht. Das war schon etwas peinlich :lol:
von LilyValley
scavenger hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:"mathias kessler"...bei kerner sitzt wirklich jeder satz. :?
Hab ich mir auch gerade gedacht. Das war schon etwas peinlich :lol:
Wahnsinn :roll: Wegen einem hänger sich aufregen XD
Richtig blöd wäre es gewesen, wenn keiner in der Runde gesessen wäre der Matthias heißt aber so kanns ja passieren.
Hab mir die Sendung gerne angesehen. Grade weil Kessler und Silbereisen zu Gast waren. Die anderen Gäste waren auch nur halb so schlimm wie ichs vermutet hatte (grade bei Til XD..gegen die anderen hatte ich ja nichts)
von scavenger
YourMarie hat geschrieben:Wahnsinn :roll: Wegen einem hänger sich aufregen XD
Richtig blöd wäre es gewesen, wenn keiner in der Runde gesessen wäre der Matthias heißt aber so kanns ja passieren.
Hab mir die Sendung gerne angesehen. Grade weil Kessler und Silbereisen zu Gast waren. Die anderen Gäste waren auch nur halb so schlimm wie ichs vermutet hatte (grade bei Til XD..gegen die anderen hatte ich ja nichts)
Ich rege mich doch darüber nicht auf. Fand es nur sehr lustig, daß er ihn wie den gedopten Radprofi genannt hat :wink:

Insgesamt war gestern eigentlich alle Gäste sehr interessant. Konnte man sich gut vorm schlafen anschauen :)
von Lordi
Sehr unterhaltsame Sendung. Auch wenn ich Kerner aus moralischen Gründen nicht mehr schaue, aber gestern hat sich einschalten wirklich gelohnt :!:
von american-way
Kerner hört als Kochshow-Moderator auf
Johannes B. Kerner hört als Kochshow-Moderator auf. Er will sich dafür wieder stärker in der Sportberichterstattung engagieren. „Eher kurzfristig werde ich die Kochsendung am Freitagabend abgeben“, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“. „Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht“, fügte er hinzu. Wer die Moderation übernimmt, ist noch unklar.

quelle: bild.de

Finde ich sehr schade, habe die Sendung Kerners Köche sehr gerne gesehen. War immer sehr unterhaltsam wenn die Köche sich gegenseitig bewertet haben.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Kerner hört als Kochshow-Moderator auf
Johannes B. Kerner hört als Kochshow-Moderator auf. Er will sich dafür wieder stärker in der Sportberichterstattung engagieren. „Eher kurzfristig werde ich die Kochsendung am Freitagabend abgeben“, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“. „Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht“, fügte er hinzu. Wer die Moderation übernimmt, ist noch unklar.

quelle: bild.de

Finde ich sehr schade, habe die Sendung Kerners Köche sehr gerne gesehen. War immer sehr unterhaltsam wenn die Köche sich gegenseitig bewertet haben.
Für immer oder nur für dieses Jahr? Am 15. Januar sind es 10 Jahre JBK also 1000 Sendungen. Wahnsinn XD

EDIT: OK, hab schon gelesen^^ Das Interview ist gar nicht mal sooo schlecht, wie dass von der Zeit. Außerdem räumt Kerner einen feher mit Eva Herman ein :roll: Hat was...is echt recht interessant.
Link: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/706/150335/
Hätte nicht gedacht, dass die das ganz abdrucken XD
von Strombose
Ich finde es bedauerlich das JBK die Kochsendung nicht weitermachen möchte. Kann mir aber auch sehr gut die Sendung ohne ihn vorstellen. Die Stars der Sendung sind sowieso die Köche! Von daher wird es denke ich insofern das ZDF nicht irgendeinen Hampelmann dahinstellt sicherlich ähnlich erfolgreich laufen. Der Name Marcus Lanz der hier bei Quotenmeter genannt wird ist gar nicht so schlecht. Ich persönlich würde mich nur über eine frühere Sendezeit freuen. Ist schon ein bisschen Crazy sich Freitag Abends um 23 oder 0 Uhr eine Kochsendung anzuschauen.
von Bean
Ich bin richtig froh, dass Kerner beim Kochen aufhört. Es wird höchste Zeit, denn seine 3 Witze hat er nun schon 139 Mal gebracht.

Sein Koch-Buch in dem JBK die Rezepte der Profi-Köche verbessert (AAAARRRGGGGHHHH!!!!!) braucht ja jetzt auch keine Promo mehr....
von Confuse
Ich finds eigentlich schade, dass Kerners Kochsendung zu Ende geht.
Es war die einzige Kochsendung die ich mir noch angeschaut habe.
von TIMBO
wenn ich sie mal gesehen habe, fand ich sie auch sehr interessant.
naja, aber alles geht einmal zu ende.
schade.
von LilyValley
Mein Gott. Ist doch nur dieses Jahr. Es liest sich hier irgendwie so, als ob es die Sendung gar nicht mehr geben würde XD anz ist doch eh die ultimative Vertretung für Kerner, zumindest sol er ja in den Pausen Kerers Sendeplatz übernehmen :roll: Er ist sehr interessiert an Küche & Co und wirs sicherlich die Sendung für das Jahr übernehmen (wenn er es denn möchte)...

Naja, sonst noch was? Ach ja, Eva Herman vergibt Kerner, weil es ihre christiche Pflicht ist :roll: (weiß gar nicht, ob ich das jetzt zum Lachen finden soll XD)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22