ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Wer hat gewonnen, Elton oder Bobo? War zu muede, hab dann deshalb ausgemacht.
von Lonewolff
DJ Bobo hat gewonnen. Als Pokerfan fand ich die Sendung wie immer recht unterhaltsam. :)
von Vega
Bobo hat gewonnen?WTF?! Der hat fand ich alles andere als sehr gut gespielt. Elton war eindeutig der bessere Spieler...
von Lonewolff
Jo, definitiv. Aber im HeadsUp hatte Bobo einfach die besseren Karten. Durch die hohen Blinds stellte sich da ja nicht mehr wirklich die Frage nach dem Poker-Geschick. Zuerst hatte er Ass & Bube, dann ein paar 9er und danach Ass Dame. Elton dabei dreimal mit Müll. In der letzten Hand ist er dann trotzdem AllIn gegangen und das wars halt.
von vicaddict
Hab ausgeschalten, nachdem das Headsup anstand. Irgendwie hab ich geglaubt, dass der doch recht erfahrene Elton mit dem Vorsprung gar nicht mehr verlieren kann. naja...

Fragt sich nur ob Raab gestern keinen Bock hatte, oder was ihn da geritten hat.
von TIMBO
fand sie auch herlich. und mit den alten ausschnitten :D
und die gäste sind auch immer die richtigen (schon seit jahren, wobei man christoph maria herbst auch wieder einladen köntne)
mir hats sehr gut gefallen.
von Confuse
Christoph M. Herbst hat schon ein bisschen gefehlt. Aber Rick und Bully haben das wet gemacht. Die beiden waren super.

Sonja Kraus ging mir gestern überhaupt nicht auf die Nerven, komisch. :wink:
von TIMBO
Confuse hat geschrieben: Sonja Kraus ging mir gestern überhaupt nicht auf die Nerven, komisch. :wink:
ging mir auch so. aber sie hat auch nicht soviel gequackt wie sonst.
war ne richtig schöne runde.
von |Micha|
Habe mich gestern wirklich köstlich amüsiert. Einzig störend fand ich die SSDS...-Kandidaten. Ich mach 3 Kreuze, wenn das bei TV Total endlich vorbei ist.

Die Rückblicke fand ich wirklich genial. Schade, dass Raab nicht mehr solche lustigen Dinge macht. Ich hätte Stunden zuschauen können, wie der Karate-Typ den Stefan fertig macht und er "aaah, aaah" brüllt :lol: :lol:
von Kanye
Die Sendung ging gestern glaub ich 2 Stunden länger als normal, kann das sein oder stimmte des Programm in der Zeitung nicht?
von TIMBO
D:SF hat geschrieben:Die Sendung ging gestern glaub ich 2 Stunden länger als normal, kann das sein oder stimmte des Programm in der Zeitung nicht?
jepp, ging bis kurz nach mitternacht.
prosieben hat es sogar hinbekommen, obwohlm es ne aufzeichnugn war, auf die senkunde genau ins neue jahr zu starten, weil die ja in tv total runtergezählt haben. fand ich ganz cool.
von Fernsehfohlen
Au, ich fands auch besser als erwartet. Viele lustige Ausschnitte, die Filmchen von Raaab als Mäckesverkäufer oder als Karatekämpfer etc. waren toll. Auch die Krauss war dieses Mal nicht störend. Und: Keine dümmlichen PR-Gäste :D

So sollte auch die reguläre Sendung öfter sein.

Mir hats jedenfalls gefallen.

Fohlen
von RTL007
TIMBO hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Die Sendung ging gestern glaub ich 2 Stunden länger als normal, kann das sein oder stimmte des Programm in der Zeitung nicht?
jepp, ging bis kurz nach mitternacht.
prosieben hat es sogar hinbekommen, obwohlm es ne aufzeichnugn war, auf die senkunde genau ins neue jahr zu starten, weil die ja in tv total runtergezählt haben. fand ich ganz cool.
war es tatsächlich eine aufzeichnung?
von american-way
ja klar war das ne aufzeichnung, vom 19. Dezember 2007
von Scooter
Live wäre zwar besser gewesen.
Aber:

1. Der Raab hat bestimmt kein Bock an Silvester irgendeine Sendung zu moderieren.

2. Sylvester will man bestimmt nicht in irgendeinem Studio verbringen.

3. Wer guckt die Sendung überhaupt von den Zuschauern zu Hause?

An Sylvester wo jeder sonst irgendwo ist und sich die Kanne gibt.
Ok. Ich habe sie auch geguckt. Allerdings nur nebenbei laufen lassen und nicht die ganze Zeit zu geguckt.
von Confuse
|Micha| hat geschrieben:Die Rückblicke fand ich wirklich genial. Schade, dass Raab nicht mehr solche lustigen Dinge macht. Ich hätte Stunden zuschauen können, wie der Karate-Typ den Stefan fertig macht und er "aaah, aaah" brüllt :lol: :lol:
Karate war sooo geil! Ich hab mich weggeschmissen. :lol: :lol:

Oder auch Raab am Klavier bei diesen 3 Tänzerinnen. :lol:
von Wolpers
Scooter hat geschrieben:Wer guckt die Sendung überhaupt von den Zuschauern zu Hause?
Es mag überraschen, aber es gibt Millionen von Menschen, die weitgehend isoliert außerhalb der Gesellschaft leben und deren Fenster nach draußen nicht der persönliche Kontakt, sondern der Fernseher ist. Die nehmen ausschließlich über das Anschauen solcher Shows an den Feierlichkeiten teil.

Die bemerkt man als Otto-Normal-Bürger nur halt nie, weil (oh Wunder) man sie auch nie auf der Straße antrifft (außer halt beim Einkaufen oder beim Arzt).

Ich habe als Zivildienstleistender viele alte Menschen erlebt, die erst im Pflegeheim das erste Mal privat unter Menschen gekommen sind und vorher jahrzehnte ohne Bekannte, Freunde oder Familie in ihren Wohnungen gehaust haben. Es gibt in jeder gut bewohnten Straße Deutschlands solche Menschen.

Und: Nein, das waren keine Arschlöcher, sondern meistens Menschen, die nicht aggressiv genug waren, um sich unter Menschen durchsetzen zu können (man könnte sagen: sie waren zu nett, um von irgendjemanden ernst genommen zu werden). War eine Lehrzeit über den tatsächlichen inneren Zustand der Gesellschaft.

Und seien wir ehrlich: Jeder kann sich an jemanden aus seiner Schulzeit erinnern, der Klassenaußenseiter war - nicht, weil er ein Arschloch war, sondern weil er nur still in der Klasse "existierte". Und die schauen heute halt alleine zuhause solche Sendungen.
von Delaoron
Jeder, der zu Silvester TV schaut, ist also gesellschaftlich isoliert? Ok...
Sowas liebe ich immer, wenn manche Leute meinen, sich die Hucke vollzusaufen wär das einzig Wahre, und alle anderen stehen schlechter dar. :roll:
von Kanye
Es ist ja nicht so, dass nur solche Leute, die Wolpers nannte, sowas schauen.

Als wir gestern aus der Stadt kamen und noch bei jemand anderem daheim waren hatten wir zum Ende auch nochmal TVtotal an - also das kann ja auch nebenbei laufen und es wird geschaut.

(Jetzt ist mir doch wieder eingefallen, dass wir es laufen hatten :lol: )

Letztes Silvester war ich bei Verwandten weil meine Ur-Oma bDay hatte, da hab ich das auch geschaut und war in Gesellschaft. ... :roll:
von Fernsehfohlen
Also ich war zumindest ab ca. 21:30 Uhr auch mit der Familie zusammen und TV Total hatten wir trotzdem laufen, halt so zum Nebenbeigucken.

Ich halte es zwar bei mir nicht für gänzlich abwegig, dass ich irgendwann zu den "isolierten" Menschen gehören werde, weil ich auch dazu etwas neige, Aussenseiter zu sein, aber alle, die gestern TV geguckt haben, als "gesellschaftlich isolierte Menschen" zu bezeichnen, halte ich doch für gewagt. Hab mal ausgerechnet: 20 Millionen Menschen in Deutschland wären demnach isoliert :shock:

Fohlen
von Confuse
Wir kommen ein bisschen vom Thema ab.

Fakt ist, dass 1,36 Millionen Leute (ab 3) die Show gestern Abend gesehen haben. Silvester bedeutet nicht für jeden gleich viel. Und je nach dem wie alt man selber ist und je nach dem wie alt die Verwandten und Bekannten sind, desto anders fällt der Abend aus.
Ich fühl mich jedes Mal zu alt, wenn man mich an 'ne Party schleppt wo sich 16-Jährige volllaufen lassen.
von Alexander
Hab mit gestern die letzten 70-80 Minuten angesehen und davor auch immer mal wieder reingezappt und fand die Sendung ebenfalls gelungen. Gerade die alten Ausschnitte waren klasse - sowas kommt heute leider viel zu kurz.
von raabfan1
fand ich auch gut
von american-way
Schlag den Raab fehlt einfach, das sind Klassiker da will ich gerne mal was neues sehen aber das macht Raab nicht mehr stattdessen muss jetzt Elton den Kopf herhalten.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 207