von AlphaOrange
Alle müssten jetzt eine PN haben, in der steht, dass sie zu den Bürgern gehören (auch die Mafiosi!), die Sonderrollen und Mafiosi haben eine weitere PN bekommen.
Wer keine findet, meldet sich bitte.
Poffel hat sich leider zu spät angemeldet und spielt nicht mit.

Bild

Es beginnt Nacht 0. Diese dauert bis morgen 16 Uhr.
In der Nacht werden die Sonderrollen aktiv.
Einschüchterungen können jderzeit stattfinden (wie beim Terroranschlag bitte in den Thread posten und zeitgleich als PN an mich.

Ich werde gleich noch allen Teilnehmern das Passwort für den Account mit dem Nickname "Newspaper" schicken, das die Zeitung ersetzt und jederzeit genutzt werden kann. Dazu gelten folgende Regeln:

- das Passwort wird nicht verändert
- der Avatar wird nicht verändert
- für User, die aus dem Spiel ausgeschieden sind oder gar nicht mitspielen, ist die Nutzung verboten
- Admins dürfen nicht die IP-Nummern der Accountuser nachsehen
- mit dem Account "Newspaper" wird ausschließlich in diesem Thread gepostet

Bitte haltet euch an die Regeln!

Ansonsten könnt ihr damit posten, PN schreiben oder meinetwegen auch ne Nickpage anlegen oder was euch sonst noch einfällt.

Ich selber werde als "Newspaper" nie in Erscheinung treten.

EDIT:
Es gibt zu Spielbeginn 4 Mafiosi.
von Markus F.
schade, leider nur eine PN :(

Naja so kann ich mich wenigstens austoben, ich verdächtige daher gleich mal Danny.
von revo
Ich bin mal wieder einfacher Bürger...
von Markus F.
lol als ich grad die PN von alpha erhalten habe, dacht ich tatsächlich da kommt nochwas, aber dann wars nur der newspaper account :lol:

übrigens verhält sich Revo sehr verdächtig.
von D'Angelo Dinero
Ich bin diesmal auch Bürger... 8) :D
von revo
Markus F. hat geschrieben:übrigens verhält sich Revo sehr verdächtig.
Das hab ich vermisst.... du MAFIOSO. :D
von Markus F.
ach ich doch nicht, wäre ich mafioso, dann hätte ich mich schon längst in mein Loch gekrochen und würd frühestens mogen etwas schreiben.

Außerdem ist mir gerade klar geworden, dass diese Runde für uns Bürger doch nicht so einfach werden wird, wie ich dachte.
von Poffel
ich verrate soviel: ich bin kein mafioso
von Andi
ich hätte alpha doch net bei der anmeldung beleidigen sollen :roll:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:du bist gar nix.
das ist mobbing, so allen viel spaß, und zu schade, dass ich nicht mitspielen darf, alpha ist zu gemein
von Andi
Poffel hat geschrieben:
das ist mobbing, so allen viel spaß, und zu schade, dass ich nicht mitspielen darf, alpha ist zu gemein
und wieder kannst du deinen mund net halten obwohl du gar net mitmachst... :roll:
von Andi
Poffel hat geschrieben:
und wieder kannst du deinen mund net halten obwohl du gar net mitmachst... :roll:
von Vega
Nabend. Ich bin Buerger.
von greenday
fängt ja schonmal gut an..mobbing, zank und dicke luft.. :lol:
von Florixx
Auch wieder nur Bürger.
Bin erstmal wieder Geb...meld mich später nochmal
von revo
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Und das postest du zweimal, weil du... um jeden Preis im Mittelpunkt stehen willst? So wie Poffel... ihr seid euch sehr ähnlich...
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Und das postest du zweimal, weil du... um jeden Preis im Mittelpunkt stehen willst? So wie Poffel... ihr seid euch sehr ähnlich...
das wohl eher das scheiß forum...
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben:Überraschenderweise habe ich keine Sonderrolle. :)

Geht mir genauso.Endlich kein Mafioso mehr :)
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und das postest du zweimal, weil du... um jeden Preis im Mittelpunkt stehen willst? So wie Poffel... ihr seid euch sehr ähnlich...
das wohl eher das scheiß forum...
Du beleidigst mein Forum?
von Fabi
@ Poffel: Klappe halten.
@Andi: Doppelpostings sind verboten.
@ Topic: Ich dachte eigentlich die Runde sei vorbei... Sind ja schon 20 Minuten vorüber. Die Runde wird wohl doch etwas länger gehen... Mal sehen, wie es um Neun aussieht.

EDIT:
@ Andi: Wir führen neben Accounts und Nickpages auch Accountlöschungen in unserem Sortiment. Momentan haben wir ein Marketing mit dem Jingle "Wer das Forum scheiße findet, darf gerne gehen :)" am laufen. Gibt auch 20 prozent auf alles. Außer Tiernahrung.
@ Revo: Seit wann ist es "dein" Forum?
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 14. Dez 2007, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
von MeGaBlitz
Nach einer langen Pause spiel ich auch wieder mit, bin Bürger und verdächtige Kell.

Da ich heute auf "bum zua"-Tour gehe ^^ werdet ihr erst frühestens moin Mittags wieder etwas von mir lesen (oder wenn ich um 5 in der Früh nach Hause komme *rofl*) :)

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26