- Fr 14. Dez 2007, 20:10
Alle müssten jetzt eine PN haben, in der steht, dass sie zu den Bürgern gehören (auch die Mafiosi!), die Sonderrollen und Mafiosi haben eine weitere PN bekommen.
Wer keine findet, meldet sich bitte.
Poffel hat sich leider zu spät angemeldet und spielt nicht mit.

Es beginnt Nacht 0. Diese dauert bis morgen 16 Uhr.
In der Nacht werden die Sonderrollen aktiv.
Einschüchterungen können jderzeit stattfinden (wie beim Terroranschlag bitte in den Thread posten und zeitgleich als PN an mich.
Ich werde gleich noch allen Teilnehmern das Passwort für den Account mit dem Nickname "Newspaper" schicken, das die Zeitung ersetzt und jederzeit genutzt werden kann. Dazu gelten folgende Regeln:
- das Passwort wird nicht verändert
- der Avatar wird nicht verändert
- für User, die aus dem Spiel ausgeschieden sind oder gar nicht mitspielen, ist die Nutzung verboten
- Admins dürfen nicht die IP-Nummern der Accountuser nachsehen
- mit dem Account "Newspaper" wird ausschließlich in diesem Thread gepostet
Bitte haltet euch an die Regeln!
Ansonsten könnt ihr damit posten, PN schreiben oder meinetwegen auch ne Nickpage anlegen oder was euch sonst noch einfällt.
Ich selber werde als "Newspaper" nie in Erscheinung treten.
EDIT:
Es gibt zu Spielbeginn 4 Mafiosi.
Wer keine findet, meldet sich bitte.
Poffel hat sich leider zu spät angemeldet und spielt nicht mit.

Es beginnt Nacht 0. Diese dauert bis morgen 16 Uhr.
In der Nacht werden die Sonderrollen aktiv.
Einschüchterungen können jderzeit stattfinden (wie beim Terroranschlag bitte in den Thread posten und zeitgleich als PN an mich.
Ich werde gleich noch allen Teilnehmern das Passwort für den Account mit dem Nickname "Newspaper" schicken, das die Zeitung ersetzt und jederzeit genutzt werden kann. Dazu gelten folgende Regeln:
- das Passwort wird nicht verändert
- der Avatar wird nicht verändert
- für User, die aus dem Spiel ausgeschieden sind oder gar nicht mitspielen, ist die Nutzung verboten
- Admins dürfen nicht die IP-Nummern der Accountuser nachsehen
- mit dem Account "Newspaper" wird ausschließlich in diesem Thread gepostet
Bitte haltet euch an die Regeln!
Ansonsten könnt ihr damit posten, PN schreiben oder meinetwegen auch ne Nickpage anlegen oder was euch sonst noch einfällt.
Ich selber werde als "Newspaper" nie in Erscheinung treten.
EDIT:
Es gibt zu Spielbeginn 4 Mafiosi.