von Poffel
Ich gehöre übrigends zu den Bürgern, gegrüßt seit ihr
von Plem
Poffel hat geschrieben:Ich gehöre übrigends zu den Bürgern, gegrüßt seit ihr
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass du nicht mitspielst?
von AlphaOrange
Ich musste gerade feststellen, dass ich tatsächlich Fernsehfohlens Anmeldung übersehen habe, zusammen mit scavengers.

Da das Spiel gerade angefangen hat, hab ich sie jetzt noch mit reingenommen, darüberhinaus bot sich damit die Gelegenheit, Poffel auch noch aufzunehmen.

Die Mafia wurde um ein Mitglied aufgestockt.

Weitere Fragen diesbezüglich werde ich nicht beantworten, beklagen dürft ihr euch nach der Runde, aber ich denke nicht, dass es viel zu beklagen gibt.
von Plem
Äh, sehe ich das richtig, dass wir jetzt sozusagen wissen, dass unter Poffel, Fernsehfohlen und scavenger ein Mafioso ist, oder hast du den Mafioso unter allen Mitspielern noch gelost :shock:.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich gehöre übrigends zu den Bürgern, gegrüßt seit ihr
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass du nicht mitspielst?
ich denke du musst der wahrheit ins gesicht sehen... ätsche bätsche :-D
von Florixx
Also 2 neue Bürger , ein neuer Mafioso.
Klingt doch ganz gut.

Die Frage von Plem würde ich gerne aber auch noch beantwortet wissen.
von revo
Fängt ja gut an, die Runde...
von scavenger
Oh und ich hab mich gerade gefragt warum meine Pn eine Minute bevor ich online kam abgeschickt wurde. Naja egal.

Damit also: Hallo zussammen!! :D

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Anzeigen machen kann bin ich zu 100% glücklich... nicht das ich Anzeigen brauchen würde, aber man will ja auf alles vorbereitet sein. :)
von Vega
Darf man das als weiteren "Alpha" werten?
von AlphaOrange
Die Neulinge haben jetzt auch die Zugangsdaten für den Zeitungsaccount bekommen.
Den ihr übrigens gerne benutzen dürft. Ganz ehrlich! ;)
DarkGiant hat geschrieben:Darf man das als weiteren "Alpha" werten?
Aber klar doch!
Anmeldungen vergessen, ist eines meiner Spezialgebiete. :roll:
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 14. Dez 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
also ob der neue mafioso von den neuen drei oder von allen mitspielern stammt wollte alpha auf nachfrage per pn nicht beantworten. aber ich denke, schon, er wird kaum den status von einem anderen verändern, daher sollten wir mit den drei neuen anfangen, mich eingeschlossen, ich bin aber bürger - sag ich gleich. hatte alpha darum gebeten.

die leute die sich mir anvertraut haben, weil sie dachten ich spiel nicht mit, sei gesagt, ihr könnt mir vertrauen, ich opfer euch nur im notfall
von Plem
Äh ja, was wäre eine Runde von Alpha ohne vollkommene Verwirrung am Anfang des Spieles :lol:?
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Äh ja, was wäre eine Runde von Alpha ohne vollkommene Verwirrung am Anfang des Spieles :lol:?
Spaß und Spannung in Nacht 0, das ist doch auch was feines ;)
von Poffel
Hallo, hiermit schüchtere ich Stefan ein. Den Kronkorken der Mafia.
von revo
Poffel hat geschrieben:also ob der neue mafioso von den neuen drei oder von allen mitspielern stammt wollte alpha auf nachfrage per pn nicht beantworten. aber ich denke, schon, er wird kaum den status von einem anderen verändern,
naja... er bräuchte ja bloß 'nem einfachen Bürger noch 'ne zweite PN schicken, die ihn über die Mafia aufklärt. Halte ich zumindest nicht für unmöglich...
von Plem
Poffel hat geschrieben:Hallo, hiermit schüchtere ich Stefan ein. Den Kronkorken der Mafia.
Rote Farbe ist schon was schönes. Am besten noch dick und unterstrichen und 20 Pixel groß, gell?
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Hallo, hiermit schüchtere ich Stefan ein. Den Kronkorken der Mafia.
Rote Farbe ist schon was schönes. Am besten noch dick und unterstrichen und 20 Pixel groß, gell?
hast du was gegen mich?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
hast du was gegen mich?
Hmm. Nein, wieso? Mir ist nur grad langweilig und rot ist meine Lieblingsfarbe.
von Vega
Ich moechte den Newsposter einschuechtern.
von Poffel
ich hätte auf rosa getippt, oder pink
von Stefan
Hi!

lol.. kronkorken.. danke :roll: :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 14. Dez 2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Newspaper
[...] Spam deleted
Anzeige:
Mr. Verwegen hat geschrieben:Es waere schoen, wenn sich der Kronzeuge hier zu Wort melden wuerde. Vielen Dank fuer ihre Aufmerksamkeit
Zuletzt geändert von Newspaper am Fr 14. Dez 2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Poffel hat geschrieben:ich hätte auf rosa getippt, oder pink
Auf pink und rosa stehen doch nur Mädchen, so wie du :o.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja.. haben wir somit den ersten Mafioso? sehr gut.. killt Poffel :lol: (wie dämlich von dir.. lol.. du solltest mir echt mehr glauben *g*)

cu
Stefan
pfh, mich killt so schnell keiner

@plem: nein, ich mag weinrot
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja.. haben wir somit den ersten Mafioso? sehr gut.. killt Poffel :lol: (wie dämlich von dir.. lol.. du solltest mir echt mehr glauben *g*)

cu
Stefan
pfh, mich killt so schnell keiner
DAS HAB ICH NIE GESCHRIEBEN ... du wirst immer mafiöser ;-)

ne. lol.. ich habs editiert gleich nachdem ichs gepostet hab.. hab den "Korken" zu spät gesehen *g* das waar mir dann etwas peinlich.. lol

cu
Stefan
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26