Poffel hat geschrieben:Ich gehöre übrigends zu den Bürgern, gegrüßt seit ihrKannst du nicht einfach akzeptieren, dass du nicht mitspielst?
Plem hat geschrieben:ich denke du musst der wahrheit ins gesicht sehen... ätsche bätschePoffel hat geschrieben:Ich gehöre übrigends zu den Bürgern, gegrüßt seit ihrKannst du nicht einfach akzeptieren, dass du nicht mitspielst?
DarkGiant hat geschrieben:Darf man das als weiteren "Alpha" werten?Aber klar doch!
Plem hat geschrieben:Äh ja, was wäre eine Runde von Alpha ohne vollkommene Verwirrung am Anfang des Spieles :lol:?Spaß und Spannung in Nacht 0, das ist doch auch was feines
Poffel hat geschrieben:also ob der neue mafioso von den neuen drei oder von allen mitspielern stammt wollte alpha auf nachfrage per pn nicht beantworten. aber ich denke, schon, er wird kaum den status von einem anderen verändern,naja... er bräuchte ja bloß 'nem einfachen Bürger noch 'ne zweite PN schicken, die ihn über die Mafia aufklärt. Halte ich zumindest nicht für unmöglich...
Plem hat geschrieben:hast du was gegen mich?Poffel hat geschrieben:Hallo, hiermit schüchtere ich Stefan ein. Den Kronkorken der Mafia.Rote Farbe ist schon was schönes. Am besten noch dick und unterstrichen und 20 Pixel groß, gell?
Poffel hat geschrieben:Hmm. Nein, wieso? Mir ist nur grad langweilig und rot ist meine Lieblingsfarbe.Plem hat geschrieben:hast du was gegen mich?Poffel hat geschrieben:Hallo, hiermit schüchtere ich Stefan ein. Den Kronkorken der Mafia.Rote Farbe ist schon was schönes. Am besten noch dick und unterstrichen und 20 Pixel groß, gell?
Stefan hat geschrieben:Hi!pfh, mich killt so schnell keiner
na ja.. haben wir somit den ersten Mafioso? sehr gut.. killt Poffel :lol: (wie dämlich von dir.. lol.. du solltest mir echt mehr glauben *g*)
cu
Stefan
Poffel hat geschrieben:DAS HAB ICH NIE GESCHRIEBEN ... du wirst immer mafiöserStefan hat geschrieben:Hi!pfh, mich killt so schnell keiner
na ja.. haben wir somit den ersten Mafioso? sehr gut.. killt Poffel :lol: (wie dämlich von dir.. lol.. du solltest mir echt mehr glauben *g*)
cu
Stefan