von scavenger
Plem hat geschrieben:Ich bin trotzdem für scav. Irgendwie wirkt er merkwürdig und ein bisschen verloren.
Ist dir das auch schon aufgefallen? Ich fühle mich wirklich etwas verloren :(

Ich bin für Sid und Rafa.
von Andi
AliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?
gut zu wissen :lol:
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Zickenterror 2.1 :roll:
also ich weiß ned, was ich von dieser aktion halten soll..ne versteckte botschaft..ich lehn mich mal zurück und genieße das angezicke hier :lol:
Du darfst auch gerne verdächtigen. Ist ja nicht so als ob das für manche User verboten ist, auch wenn man es kaum glauben mag. IHR DÜRFT ALLE ETWAS SPIELRELEVANTES POSTEN! Ohne Scheiß jetzt. Ich lüg euch nicht an, wie vorhin mit scav und Andi. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt halt Alpha.

Ich bin trotzdem für scav. Irgendwie wirkt er merkwürdig und ein bisschen verloren.
hm..ich schau mir das schauspiel hier an..überlege, wer sich daneben benimmt und DER wird dann verdächtigt! :wink:
Ich würd mal sagen...Danny ist mafioso..wie immer 8)
von Plem
AliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?
Welche Sache denn? Man darf uns dumme Bürger ohne alles ruhig aufklären.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
Er hat mich einfach nur angesprochen, das hat er als Mafiosi nicht ... lol
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
nur mal zur info, das mach ich wenn ich bock hab, das hatte noch nie was mit meinem status zu tun :roll:
von greenday
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
oder habt ihr euch einfach so unterhalten...WENN IHR NÄCHSTE NACHT TÖTET?
:roll:
:evil:
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Andi, du brauchst jetzt hier nicht so ... großkotzig rumnöhlen, wir waren letzte Runde wenigstens aktiv :)
oh weil ich mal nicht so aktiv war, das war bei vielen schon, dich eingeschlossen :wink:
Ich schnattere dann aber nicht wie wild, weil ich dann getötet werde und beschwere mich hinterher ;)

Vielleicht... War es der Kronzeuge. Aber dann hätte er auch "Kronzeuge" schreiben können, weil ja eh alles anonym ist :? Och mann.
von Andi
erklärt mir mal einer welchen sinn es hatte dass die mafia ne anzeige schaltet, in der ich als mafioso beschuldigt werde...diese "dummheit" (nicht böse gemeint) würd ich folgenden spielern zutrauen

Plem: möglich

Sid: möglich

greenday: möglich

Markus F.: möglich

Stefan: möglich

MeGaBlitz: möglich

scavenger: möglich, da er eh noch net richtig im spiel war. kannte regeln wohl noch net?

Dr. Poffelchen: könnte es gewesen sein um mich zu ärgern, ohne mafiösen hintergrund

wenn man jetzt noch guckt wer online war. dann bleiben plem, greenday, sid, stefan und scav

EDIT: bevor jemand beleidigt ist, mit "dummheit" mein ich mafiöses fehlverhalten :wink:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 15. Dez 2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ich kanns gar nicht glauben, dass so viele auf den "detektiv" reingefallen sind.. mein gott.. :roll: :lol: .. und dabei haben wir ganz am anfang schonmal davon gesprochen, dass es diese runde eben weder spion noch det gibt *g* :roll:

ich schau mir die videobothschaft gar nicht an.. sie ist sowieso gefälscht

@andi: ich war bitte was? ich bin grad vom einkaufen heim gekommen.. aber kann sein, dass ich das forum nicht zugemacht hab *grübel* .. ich wusste auf jeden fall dass es keinen det gibt.. lol

cu
stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 15. Dez 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich glaube es ist Zeit für eine ausführliche Analyse:
# Plem
Bürger ohne alles.

# Jan!
Hat der schon etwas gepostet? Ich kann mich nicht erinnern. Mafioso.

# Sid
Hält sich ziemlich neutral. Erfahrungsgemäß deutet das meistens auf einen Mafioso hin.

# greenday
Ist diese Runde bisher ziemlich vorsichtig und verdächtigt erst nach einer Aufforderung. Ziemlich mafiös, finde ich.

# Markus F.
Kann ich nicht einschätzen.

# Revo
Wirkt eigentlich recht bürgerlich.

# Florixx
Keine Ahnung. Kann ich nicht sagen.

# Stefan
Ist nicht mehr so melodramatisch wie früher. Irgendwie fällt er nie so richtig auf. Trotzdem wäre es mal Zeit, dass er Mafioso ist.

# DarkGiant
Hat der schon was gepostet?

# MeGaBlitz
Jo, bisher auch ziemlich unauffällig. Weiß nicht.

# Delaoron
Wusste wenigstens, dass es keinen Detektiv gibt. Intelligenz schützt vor Strafe nicht. Bestimmt ein abgehobener Mafioso.

# AliAs
Vertraut Andi ... und Andi wirkt für mich bürgerlich, also nehme ich an, dass AliAs auch Bürger ist.

# Andi
Siehe oben.

# Kell
Hmm. Weiß ich ehrlichgesagt nicht. Normalerweise hab ich wenigstens immer ein Gefühl ob Kell Mafioso ist oder nicht. Dieses Mal ist nichts da.

# Fabi
Bürger. Nehm ich an.

# vicaddict
Keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass Alpha ihn in seiner ersten Runde zum Mafioso macht.

# NoSu

# Rafa

# Danny
Ist eh immer Mafioso.

# scavenger
Äußerst verdächtig.

# Fernsehfohlen

# Dr. Poffelchen
Da scavenger Mafioso ist, ist Poffel keiner. Kann nur einer von den letzten drei sein.
von AliAs
@ Plem ... nach dieser Analyse wissen wir jetzt bescheid ...

... ich möchte gerne lösen ...
von Stefan
Plem hat geschrieben: # Stefan
Ist nicht mehr so melodramatisch wie früher. Irgendwie fällt er nie so richtig auf. Trotzdem wäre es mal Zeit, dass er Mafioso ist.
da geb ich dir vollkommen recht. ich hab diese runde auch gehofft, mal mafioso zu sein (war ja bisher noch keiner).. aber nope.. die hoffnung wurde mir leider nicht erfüllt :( .. aber na ja, kann ich wenigstens meine "arbeit" als bürger noch verbessern :)

@alias: dann lös :roll:

cu
Stefan
von greenday
ich finde Plems Analyse eignetlich recht glaubwürdig!
Vorallem, weil er mich verdächtig findet! Das is ja normal und eignetlich recht bürgerlich, weil er mich nur verdächtigt, wenn er Bürger ist! :lol:
von Plem
AliAs hat geschrieben:@ Plem ... nach dieser Analyse wissen wir jetzt bescheid ...

... ich möchte gerne lösen ...
Richtig. Die Lösung ist scavenger. Also, seien wir mal ehrlich. Alpha macht als Spielleiter nicht immer die intelligentesten Entscheidungen und es würde zu ihm passen scav, Fernsehfohlen oder Poffel zum Mafioso zu machen. Da hab ich mich eben für scavenger entschieden, weil er bisher am merkwürdigsten rüberkommt.
von Florixx
Also doch kein Hinweis. Das macht Andi zumindest bürgerlicher...
Also das selbe nochmal von vorn...wer is dann heute dran?
von scavenger
Andi hat geschrieben: scavenger: möglich, da er eh noch net richtig im spiel war. kannte regeln wohl noch net?
Ich hab schon gestern gesagt, daß wir keinen Detektiv diese Runde haben.
Sowas wäre selbst für mich selten dämlich.

War wohl Poffel dem langweilig war.
von Stefan
Hi!

was ist eigentlich mit dem Kronzeugen los?? wieso hat der noch keine anzeige gemacht? oder melde dich per newspaper pn wenigens bei mir.. dann veröffentlich ich die namen (falls du angst hast, dass es editiert oder gelöscht wird)

und wenns die falschen sind.. dann sinds halt die falschen.. lol. aber zur zeit haben wir ja null anhaltspunkte

cu
Stefan
von scavenger
Kell hat geschrieben:Nanana. Gestern Abend wusstest du noch gar nix. :twisted:
Ich zitier mich einfach mal selbst:
scavenger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Oehm. Ist der Newsposter nicht ein riesiger Nachteil? Immerhin kann jeder Mitspieler dann nen Post vonnem anderen Mitspieler editieren oder einfach loeschen, sollte er ihm nicht passen, weil z.B. der Detektiv n Mafioso gefunden hat..
Da es keinen Detektiv gibt, ist das ja nicht so schlimm.
Es kann natürlich auch sein, daß ich das nur wusste weil ich bei der Mafia bin. Müsst ihr entscheiden :wink:

Aber ein paar Kronzeugen dürften jetzt wirklich langsam ins Spiel eingreifen. :)
von Sid
Stefan hat geschrieben:i
@sid: ich war bitte was? ich bin grad vom einkaufen heim gekommen.. aber kann sein, dass ich das forum nicht zugemacht hab *grübel* .. ich wusste auf jeden fall dass es keinen det gibt.. lol
:?: Ich weiß gar nicht worum es geht. Was soll ich über dich gesagt haben? Mein letztes Posting sagte doch nur, dass ich Andi Recht gebe, da es wirklich keinen Detektiv in dieser Runde gibt.

Und @ Plem: Ich bin nur vorsichtig, weil ich jedes Mal, wenn ich auch nur irgendwas sage, was jemanden stört sofort gekillt werde - und irgendwann möchte ich auch mal wieder etwas länger leben...
von Stefan
Sid hat geschrieben:
:?: Ich weiß gar nicht worum es geht..
stimmt.. hab gar nicht dich gemeint sondern andi.. sorry.. *g*

cu
Stefan
von Sid
Stefan hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
:?: Ich weiß gar nicht worum es geht..
stimmt.. hab gar nicht dich gemeint sondern andi.. sorry.. *g*
Kann ja mal passieren. :)
von Fernsehfohlen
Sorry Leute, richtig aktiv werde ich wohl erst am Montag, heute und morgen muss ich noch Mathe lernen.

Irgendwie finde ich das Spielprinzip in dieser Runde etwas doof. Die Chancen für die Mafia sind doch ungleich höher als für die Bürger. Die Mafia müssen nur einen Kronzeugen finden, dann haben die gewonnen. Selbst wenn die Bürger alle 5 Mafiosi hintereinander finden, hat die Mafia trotzdem 10 Versuche gehabt, aus 17 Bürger den Kronkorken zu finden.

Und warum der Kronkorken noch nicht gepostet hat, wer bei der Mafia ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Fohlen
von greenday
übrigens..ich finds irgendwie toll, dass andi mir die det. aktion zutrauen würde..weil die videobotschaft is schon sehr innovativ und vorallem aufwendig und schlau :)
also ICH kann sowas ned..mit diesem video da!
ich hab mir mal dannys beiträge durchgelesen..also er wirkt eignetlich doch recht bürgerlich!
Fohlen find ich irgendwie komisch..sonst beteiligt er sich immer..aber diese runde is er still..(oder nicht da kp)

Edit: ok lol das erübrigt sich jetzt wohl :roll:
von Danny
Ich werde greenday nehmen. Rein aus dem Bauchgefühl und auch wegen seinem Verhalten gestern.

Abgesehen davon stelle ich fest: AliAs und cooky sind Dauermafiosi. Ich bin doch nur ab und zu bei der Mafia ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26