AliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?gut zu wissen :lol:
Plem hat geschrieben:hm..ich schau mir das schauspiel hier an..überlege, wer sich daneben benimmt und DER wird dann verdächtigt!greenday hat geschrieben:Zickenterror 2.1 :roll:Du darfst auch gerne verdächtigen. Ist ja nicht so als ob das für manche User verboten ist, auch wenn man es kaum glauben mag. IHR DÜRFT ALLE ETWAS SPIELRELEVANTES POSTEN! Ohne Scheiß jetzt. Ich lüg euch nicht an, wie vorhin mit scav und Andi. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt halt Alpha.
also ich weiß ned, was ich von dieser aktion halten soll..ne versteckte botschaft..ich lehn mich mal zurück und genieße das angezicke hier :lol:
Ich bin trotzdem für scav. Irgendwie wirkt er merkwürdig und ein bisschen verloren.
Plem hat geschrieben:Er hat mich einfach nur angesprochen, das hat er als Mafiosi nicht ... lolAliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?Welche Sache denn? Man darf uns dumme Bürger ohne alles ruhig aufklären.
AliAs hat geschrieben:nur mal zur info, das mach ich wenn ich bock hab, das hatte noch nie was mit meinem status zu tun :roll:Plem hat geschrieben:Er hat mich einfach nur angesprochen, das hat er als Mafiosi nicht ... lolAliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?Welche Sache denn? Man darf uns dumme Bürger ohne alles ruhig aufklären.
AliAs hat geschrieben:oder habt ihr euch einfach so unterhalten...WENN IHR NÄCHSTE NACHT TÖTET?Plem hat geschrieben:Er hat mich einfach nur angesprochen, das hat er als Mafiosi nicht ... lolAliAs hat geschrieben:Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?Welche Sache denn? Man darf uns dumme Bürger ohne alles ruhig aufklären.
Andi hat geschrieben:Ich schnattere dann aber nicht wie wild, weil ich dann getötet werde und beschwere mich hinterherFabi hat geschrieben:Andi, du brauchst jetzt hier nicht so ... großkotzig rumnöhlen, wir waren letzte Runde wenigstens aktivoh weil ich mal nicht so aktiv war, das war bei vielen schon, dich eingeschlossen
# Plem
Bürger ohne alles.
# Jan!
Hat der schon etwas gepostet? Ich kann mich nicht erinnern. Mafioso.
# Sid
Hält sich ziemlich neutral. Erfahrungsgemäß deutet das meistens auf einen Mafioso hin.
# greenday
Ist diese Runde bisher ziemlich vorsichtig und verdächtigt erst nach einer Aufforderung. Ziemlich mafiös, finde ich.
# Markus F.
Kann ich nicht einschätzen.
# Revo
Wirkt eigentlich recht bürgerlich.
# Florixx
Keine Ahnung. Kann ich nicht sagen.
# Stefan
Ist nicht mehr so melodramatisch wie früher. Irgendwie fällt er nie so richtig auf. Trotzdem wäre es mal Zeit, dass er Mafioso ist.
# DarkGiant
Hat der schon was gepostet?
# MeGaBlitz
Jo, bisher auch ziemlich unauffällig. Weiß nicht.
# Delaoron
Wusste wenigstens, dass es keinen Detektiv gibt. Intelligenz schützt vor Strafe nicht. Bestimmt ein abgehobener Mafioso.
# AliAs
Vertraut Andi ... und Andi wirkt für mich bürgerlich, also nehme ich an, dass AliAs auch Bürger ist.
# Andi
Siehe oben.
# Kell
Hmm. Weiß ich ehrlichgesagt nicht. Normalerweise hab ich wenigstens immer ein Gefühl ob Kell Mafioso ist oder nicht. Dieses Mal ist nichts da.
# Fabi
Bürger. Nehm ich an.
# vicaddict
Keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass Alpha ihn in seiner ersten Runde zum Mafioso macht.
# NoSu
# Rafa
# Danny
Ist eh immer Mafioso.
# scavenger
Äußerst verdächtig.
# Fernsehfohlen
# Dr. Poffelchen
Da scavenger Mafioso ist, ist Poffel keiner. Kann nur einer von den letzten drei sein.
Plem hat geschrieben: # Stefanda geb ich dir vollkommen recht. ich hab diese runde auch gehofft, mal mafioso zu sein (war ja bisher noch keiner).. aber nope.. die hoffnung wurde mir leider nicht erfüllt
Ist nicht mehr so melodramatisch wie früher. Irgendwie fällt er nie so richtig auf. Trotzdem wäre es mal Zeit, dass er Mafioso ist.
AliAs hat geschrieben:@ Plem ... nach dieser Analyse wissen wir jetzt bescheid ...Richtig. Die Lösung ist scavenger. Also, seien wir mal ehrlich. Alpha macht als Spielleiter nicht immer die intelligentesten Entscheidungen und es würde zu ihm passen scav, Fernsehfohlen oder Poffel zum Mafioso zu machen. Da hab ich mich eben für scavenger entschieden, weil er bisher am merkwürdigsten rüberkommt.
... ich möchte gerne lösen ...
Andi hat geschrieben: scavenger: möglich, da er eh noch net richtig im spiel war. kannte regeln wohl noch net?Ich hab schon gestern gesagt, daß wir keinen Detektiv diese Runde haben.
Kell hat geschrieben:Nanana. Gestern Abend wusstest du noch gar nix. :twisted:Ich zitier mich einfach mal selbst:
scavenger hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein, daß ich das nur wusste weil ich bei der Mafia bin. Müsst ihr entscheidenDarkGiant hat geschrieben:Oehm. Ist der Newsposter nicht ein riesiger Nachteil? Immerhin kann jeder Mitspieler dann nen Post vonnem anderen Mitspieler editieren oder einfach loeschen, sollte er ihm nicht passen, weil z.B. der Detektiv n Mafioso gefunden hat..Da es keinen Detektiv gibt, ist das ja nicht so schlimm.
Stefan hat geschrieben:i:?: Ich weiß gar nicht worum es geht. Was soll ich über dich gesagt haben? Mein letztes Posting sagte doch nur, dass ich Andi Recht gebe, da es wirklich keinen Detektiv in dieser Runde gibt.
@sid: ich war bitte was? ich bin grad vom einkaufen heim gekommen.. aber kann sein, dass ich das forum nicht zugemacht hab *grübel* .. ich wusste auf jeden fall dass es keinen det gibt.. lol
Sid hat geschrieben:stimmt.. hab gar nicht dich gemeint sondern andi.. sorry.. *g*
:?: Ich weiß gar nicht worum es geht..
Stefan hat geschrieben:Kann ja mal passieren.Sid hat geschrieben:stimmt.. hab gar nicht dich gemeint sondern andi.. sorry.. *g*
:?: Ich weiß gar nicht worum es geht..